Laut einer unabhängigen Umfrage sind Franchise-Eigentümerinnen sehr zufrieden mit Conserva-Bewässerung und Jan-Pro-Leistung
Richmond, VA. -Empower Brands, ein erstklassiges Franchise-Portfolio aus branchenführenden Wohn- und Gewerbediensten, gab heute bekannt, dass zwei Marken, Conserva Bewässerung und Jan-Pro-Systeme International, Plätze für die Top-Franchise Review (FBR) 2025-Franchise für Frauen gewinnen. Für die Auszeichnung wurden nur 100 Marken ausgewählt.
„Was für ein großartiger Weg, um den Monat der Frauengeschichte zu feiern“, sagte der CEO von Empower Brand. Scott Zaid. „Wir sind sehr stolz auf Konsabaras Bewässerung und die Einbeziehung und das Engagement von Yang Pro, herausragende Frauen in der Franchise -Welt zu gewinnen. Diese Auszeichnungen werden noch wichtiger, da es die Zufriedenheit des Franchisenehmers ist, dass der Franchisegeber entscheidet, ob diese Liste erstellt wird oder nicht.“
Empower Brands wurde im Jahr 2022 gegründet und ist eine preisgekrönte Franchise-Plattform, die aus branchenführenden Gewerbe- und Wohndienstanbietern besteht. Nordamerika. Zu den Marken gehören Archack Outdoor Living, Humble Roofing, Canopy Lawn Care, Conserva Bewässerung, Frsteam, Jan Pro Systems International, Koala -Isolierung, Aussichtspunkte im Freien, exzellente Zäune und Schienen und Wallaby -Fenster.
Die Bewässerung von Conserva wird von Markenpräsident Heather Todd geleitet, während Jan-Pro von Markenpräsident Gary Bauer geleitet wird.
Franchise Business Review, ein Forschungsunternehmen, das unabhängige Umfragen zur Zufriedenheit der Franchisenehmer durchführt, bietet die einzige Bewertung eines Franchise -Unternehmens, das ausschließlich auf der tatsächlichen Zufriedenheit und Leistung der Franchisenehmer basiert. Franchise Business Review veröffentlicht alle sechs Monate Ranglisten mit einem Leitfaden zu Top -Franchise -Unternehmen und Branchenberichten, die die Forschung zu Top -Franchise -Unternehmen in einem bestimmten Sektor hervorheben.
Conserva Irrigation und Jan-Pro sind eine von 350 Franchise-Marken, die an einer Studie über Franchise-Geschäftsbewertungen zu Top-Franchise-Unternehmen für Frauen teilgenommen haben und fast 9.000 Franchise-Besitzer weiblicher Franchise-Besitzer vertreten. Beide Franchise -Unternehmen von Empower Brand wurden mit 33 Benchmark -Fragen zu Erfahrung und Zufriedenheit in den Schlüsselbereichen des Franchise -Systems untersucht, einschließlich Führung, Schulung und Unterstützung, finanzielle Chancen und Arbeits-/Lebensausgleich.
„Franchise-Unternehmen sind eine großartige Option für Frauen, die sich in Vollzeit oder in Teilzeit um Unternehmensbesitz suchen“, sagte FBR-Präsident und COO. Michelle Rowan Sagte ich. „Bei so vielen Franchise-Möglichkeiten, aus denen Sie wählen können, ist es wichtig, eingehende Forschungen durchzuführen, um zu verstehen, dass aktuelle weibliche Franchise-Eigentümer mit Ausbildung und Unterstützung, Unterstützung von Arbeit und Lebens, finanziellen Chancen, Kultur und Markenführung zufrieden sind, die sie vor dem Investieren in Betracht ziehen. Andere faszinierte Feedback für Frauen, die in Betracht ziehen, in den Umzug in das Unternehmen in Betracht zu ziehen.“
Besuchen Sie https://franchiseBusinessreview.com, um eine vollständige Liste der Top 2025 -Franchise -Unternehmen für Frauen zu erhalten.