Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Schützen Sie Ihr Geld vor bösen Überraschungen

    Juni 15, 2025

    Geldstrafe für die Meinung, dass SA-Parole „Alles für Deutschland“ nicht strafbar sein soll?

    Juni 15, 2025

    OLG Stuttgart: Alleingeschäftsführer kein Verbraucher

    Juni 15, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » ZeroBounce Release 2025 E -Mail -Statistikbericht
    Marktforschung

    ZeroBounce Release 2025 E -Mail -Statistikbericht

    adminBy adminMärz 8, 2025Keine Kommentare3 Mins Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    ZeroBounce veröffentlicht seinen Bericht über E -Mail -Statistik von 2025, um Einblicke in die Verhalten von E -Mail -Nutzern zu erhalten und Marketingfachleuten dabei zu helfen, das Engagement zu optimieren. Basierend auf einer Umfrage unter 985 Teilnehmern auf vier Kontinenten beschreibt der Bericht, wie Einzelpersonen mit ihren Posteingängen interagieren und wie sie die E -Mail -Präferenzen beeinflussen.

    Laut den Ergebnissen der ZeroBounce -Umfrage überprüfen 93% der Befragten täglich ihre E -Mails, wobei 42% drei- bis fünfmal am Tag sind. 35 Prozent der Benutzer verbringen weniger als eine Stunde damit, ihre Posteingänge zu verwalten, während weitere 35% E-Mails zwischen 2 und 5 Stunden pro Tag senden.

    Die Studie betont, dass E -Mail ein wichtiges Instrument für die persönliche und berufliche Kommunikation bleibt. Unter den Befragten überprüften 79% ihre E-Mails auf wichtige arbeitsbezogene Nachrichten, und 41% gaben an, dass sie hauptsächlich nach Rabatten und Werbeaktionen ihrer Marken gesucht haben.

    Die Umfrage zeigt, dass Relevanz ein wichtiger Faktor für das E -Mail -Engagement ist. 46% der Befragten öffnen konsequent E -Mails von Marken, die relevante Nachrichten senden. Darüber hinaus bevorzugen 67% der Benutzer kurze E -Mails, während 28% einer Länge gleichgültig sind, solange der Inhalt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

    Der Bericht unterstreicht auch, wie wichtig das Marketing für Erlaubnis ist. Laut den Umfrageergebnissen werden 80% der Personen ihre E -Mails als Spam markieren, wenn sie „wie Spam erscheinen“, aber 55% Meldungen berichten, wenn der Absender keine Erlaubnis beantragt, sie zu kontaktieren. Wenn Sie in Ihrer E -Mail keine Option für Abbestellen haben, wird 47% eine Spam -Beschwerde einreichen.

    Häufige E -Mail -Kampagnen können zu Müdigkeit von Abonnenten führen. 43% der Befragten gaben an, sich von der Liste abzuheben, wenn Marken -E -Mails zu oft E -Mails senden. Die Umfrage zeigt auch, dass 76% der Benutzer Spam -Ordner überprüfen, während 25% dies nur einige Male im Jahr tun und 14% überhaupt nicht überprüft werden.

    Trotz des Anstiegs der alternativen Kommunikationskanäle ist E -Mail die dominierende E -Mail in den Interaktionen am Arbeitsplatz. 60 Prozent der Befragten identifizierten E -Mails als bevorzugtes Arbeitskommunikations -Tool und übertrafen Messaging -Apps und andere digitale Plattformen.

    Der Bericht unterstreicht die zunehmende Abhängigkeit von mobilen Geräten für den E -Mail -Zugriff. 64% der Teilnehmer überprüfen ihre Posteingänge hauptsächlich auf ihren Smartphones. In der Zwischenzeit überprüfen 25% der Benutzer in ihren E-Mails die Registerkarte Aktion nicht und verstärken die Herausforderung der Vermarkter, die die Verbraucher außerhalb der Primärinschachtel erreichen.

    ZeroBounce betont, dass das Verständnis des Verhaltens dieser Benutzer Marketer helfen kann, effektivere E -Mail -Kampagnen zu erstellen. Das Unternehmen bietet E -Mail -Überprüfungs- und Liefermöglichkeiten für Lösungen an, um die Posteingangsplatzierung zu verbessern und Spam -Beschwerden zu minimieren.

    Bild: ZeroBounce






    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous Article„Jaws“ feiert sein 50 -jähriges Jubiläum mit einer Ausstellung und einem Blues the Shark -Spiel
    Next Article Die Ursprünge von AI -Spielen erzählen uns über geschäftliche Durchbrüche
    admin
    • Website

    Related Posts

    Marktforschung

    „Erstaunlich guter März“ hilft dem Deutschlands BIP, die Erwartungen zu übertreffen

    Mai 23, 2025
    Marktforschung

    Mertz ‚Stolpern bringt die Hoffnung, deutsche wirtschaftliche Abschwünge neu zu starten

    Mai 7, 2025
    Marktforschung

    Der Bau hebt die deutsche Stimmung auf neun Monate Höhen, aber Handelswolken werden Webstühle

    April 28, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202511 Views

    Der Leerverkäufer Nathan Anderson schließt Hindenburg Research

    Januar 15, 20257 Views

    Byd-Aktie Auf Rekordjagd: Neue Technologie und Europa-StrategieBeflügelndenkurs

    Mai 20, 20255 Views
    Latest Reviews
    Finanzierung

    „Fractional Leadership“: Ein CEO über die Zukunft der Führung

    adminJuni 15, 2025
    Finanzierung

    Trade Republic: Kunden melden Probleme bei der Steuererklärung

    adminJuni 15, 2025
    Finanzieren

    Uran als großes Spiel aufgrund des Energiebedarfs von AI-geführtem Energy

    adminJuni 14, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202511 Views

    Der Leerverkäufer Nathan Anderson schließt Hindenburg Research

    Januar 15, 20257 Views

    Byd-Aktie Auf Rekordjagd: Neue Technologie und Europa-StrategieBeflügelndenkurs

    Mai 20, 20255 Views
    Unsere Auswahl

    Schützen Sie Ihr Geld vor bösen Überraschungen

    Juni 15, 2025

    Geldstrafe für die Meinung, dass SA-Parole „Alles für Deutschland“ nicht strafbar sein soll?

    Juni 15, 2025

    OLG Stuttgart: Alleingeschäftsführer kein Verbraucher

    Juni 15, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.