Wir sind kurz davor, uns zu entscheiden. Es gibt Wut, Traurigkeit, Aufregung. Die Wahlen zum 2025 -Bandetag in Deutschland haben bereits eine völlig neue Fahrt. Parteikampagnen, Medienformate und alle Wähler nehmen an sozialen Medien teil, integrieren Plattformen und suchen Engagement und Sichtbarkeit. Social Media hat in Wahlkampagnen noch nie eine so wichtige strategische Rolle gespielt.
Nach der Wahl werden wir definitiv viele Bewertungen sehen. Derzeit wird die Anzahl der Fan -Seite -Karma seit Dezember 2024 interessant sein, wie extrem es für Parteien ist, soziale Kampagnen zu nutzen, um sich auf die Emotionen ihrer Ziele zu konzentrieren. Über 50% der analysierten Beiträge möchten die Leser verärgern und daher die höchste Interaktionsrate erreichen.
Was genau hast du gesehen?
Der Werkzeuganbieter hat zwischen dem 6. November 300 verschiedene Stakeholder -Posts. 03.12.2024 Analyse. Die folgenden Parteien wurden verglichen: SPD, CDU, Grün, FDP, links, BSW, AFD.
Der Beitrag wurde auf sozialen Plattformen auf Facebook, Instagram und Tiktok veröffentlicht. Laut Fan Pagekalma brach es nach dem vermittelten Gefühl. Leider gibt es keine detaillierten Details. Daher nehmen wir eine sentimentale Analyse an, die besonders starker Wörter zugeordnet ist.
Hinweis: Die Datenbank und die Dauer sind sehr einfach zu verwalten. Darüber hinaus hat die sentimentale Analyse die Schwäche, dass Wörter oder Teile des Textes Emotionen sehr deutlich zugeordnet werden müssen, um vergleichbare Ergebnisse zu liefern.
Wut fördert die Reaktion
Es ist grob zu sehen, dass Wut ein starkes Gefühl ist, das bis zu diesem Zeitpunkt eine Social -Media -Kampagne hatte. Die wichtigsten Punkte des Artikels sind:
- Emotionen von Wahlkampagnen: Wut und Freude dominieren Partei -Social -Media -Beiträge:
- Wut als Erfolgsfaktor: Angry Posts erzeugen die meisten Interaktionen und Reichweite. Mehr als die Hälfte der Beiträge zielt darauf ab, Ärger zu verursachen
- Positive Kommunikation: SPD, CDU, Grüne stützen sich hauptsächlich auf Vergnügen
- Negative Kommunikation: FDP, links, BSW, AFD vermittelt hauptsächlich Wut
- Interaktionsrate: Die wechselwirkungsmittele Rate für den Anger hat die höchste (5,59%), gefolgt von Freude (3,44%)

Eine klare Kampagne über Emotionen
Diese Einschätzung zeigt, dass die Parteien gelernt haben, durch soziale Medien in starken Emotionen deutlicher zu werden. Wenn Sie nun die soziale Multiplikationstabelle beherrschen, wissen Sie genau, dass die meisten Interaktionen induziert werden und das Engagement die Sichtbarkeit fördert.
Große Parteien in der Mitte unterscheiden sich sehr von „einer wütenden Parteien“. Schließlich stimmen SPD, CDU und Greens dem Kampagnenmanagement zu. Freude ist dominant. Positiv garantiert auch die beste Reaktion, insbesondere auf das Grün. Es überzeugt uns, dass Sie mit Freude kämpfen können.

Über 96% der Blu-Raise-Kampagnen wurden veröffentlicht. Die Frage ist, wie einige lustige Beiträge rutschen können. Dies ist eine sehr klare Kampagne und wird hier gefahren, und diese offensiven und wütenden Beiträge führen auch zu der besten Antwort. Es gibt ein System.
Das Thema verärgerter Antworten wird auch in der FDP erheblich hervorgehoben. Diese Bewertung wird jedoch nicht vollständig klargestellt, ob die Antwort auf das Thema oder die Wut gegenüber den Parteien ist. Der Werkzeuganbieter muss es erneut liefern.

*Hinweis: Dieser Artikel wurde unabhängig geschrieben.