Müssen Sie sich am Ende von SEO verabschieden? Künstliche Intelligenz lässt „klassische“ Suchmaschinen fallen. Warum ändere ich auch das Browserfenster, wenn ich die ausgewählte KI verwende? Hat AI ebenso gute Ergebnisse oder sogar noch besser? Schließlich ist der Inhalt auf der Website wieder einfacher zu lesen. Kein Texte mehr werden von Keywords mit mehr Schlüsselwörtern langweilig. Die Hauptsache ist nicht, Leser zu unterhalten, bei denen es um Suchmaschinencrawler geht.
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Es ist eigentlich eine gute Sache. Und wir können sicherlich sagen: Ob KI „Googles“ neue Dinge ist immer noch völlig offen. Ich kann immer noch entscheiden: Benutzer möchten eindeutig relevanter und besser koordiniert sein. Natürlich kann KI praktisch alles analysieren und punkten, weil sie im Hintergrund begeistert lernt. Es ist sehr relevant.
Social SEO ist wirklich gesellig
Wenn man es so betrachtet, gibt es seit gestern keine SEO. Aber es ist lebhafter als je zuvor. Woanders. SEO verabschiedet sich nicht, es ist nur eine Verschiebung. Benutzer möchten nicht nur mit KI suchen, sie verwenden auch begeisterte Suchfunktionen für einzelne Plattformen in sozialen Medien (hier haben wir einige Tipps für Instagram SEO und Tiktok SEO zusammengestellt).

Mit Begeisterung, dass „soziales SEO“ plötzlich eine ganz neue Bedeutung erlangt. In kurzer Zeit war „Social SEO“ in letzter Zeit eine gezielte Verwendung von Social -Media -Inhalten, um mehr Sichtbarkeit in den Suchergebnissen der Web -Suchmaschine zu bieten.
Sicherlich ist Social Media Marketing immer „relevant“. Aber ist diese Entwicklung nicht auch eine praktische treibende Kraft, um sich schließlich auf relevante Inhalte auszutauschen?
Kleiner Einsatz: Natürlich versuchen Suchmaschinen, zumindest für den Benutzer relevante Ergebnisse bereitzustellen. In ähnlicher Weise funktionieren intelligente Algorithmen im Hintergrund.
Es scheint, dass Benutzer nicht nur die Ergebnisse von KI -Tools finden, die in Web -Suchergebnissen relevanter sind als Hits, sondern die Suche nach KI -Tools ist einfach relevanter als die herkömmliche Suche durch Suchmaschinen. Abgesehen von der Tatsache, dass einige Tools über Web -Suchfunktionen verfügen.
Es gibt keine unabhängige Sichtbarkeit.
In vielen Fällen bestimmen Algorithmen und SEO -Regeln das Inhaltsdesign. Sind ausreichende Schlüsselwörter, Hashtags und alle anderen Faktoren berücksichtigt? Manchmal fallen Gemeinden am Straßenrand. Aber ist es nicht die Community, die die Inhaltsproduktion unbegrenzt aufmerksam macht? Natürlich wird Jein, eine große Plattform, die Spielregeln angeben, auch wenn Sie nach einer Social -Media -Plattform suchen. Wie die Trendberichte zeigen, stellt sich auch die Frage, welcher Algorithmus -Inhalt mehr Schwankungen als die Plattform unterliegt.

Unnötig zu erwähnen, dass die Geschwindigkeit, mit der die Plattform neue Funktionen schnell neu konfiguriert, schnell neu konfigurieren wird. Denken Sie an eine Geschichte aus einer Twitter -Flotte (jetzt x) oder einem LinkedIn -Profil. Ja, Sie müssen beim Erstellen von Inhalten die Plattformspezifikationen anstreben. Aber sei ehrlich. Was letztendlich verwandt ist, bestimmt kein einzelnes Schlüsselwort oder ein einzelnes Hashtag. Es hängt davon ab, ob Ihre Community Ihre Inhalte bevorzugt.
Es beeinflusst wahrscheinlich die KI -Ergebnisse
Und an diesem Punkt werden wir zur KI zurückkehren. Heute arbeiten KI-Modelle der bekanntesten Anbieter für die Wahrscheinlichkeit. Die KI erstellt dann die Antwort. Dies folgt am wahrscheinlichsten dem folgenden Wort- oder Satzfragment basierend auf Mustern aus Daten in der Datenbank: Im Hintergrund analysiert AI den vorhandenen Text und berechnet, welche Wortkombinationen logisch und konsistent sind (im Fall von Jenna’s Beispiel für das Erstellen von Textinhalten). Die Antwort muss nicht unbedingt korrekt sein, aber das Muster ist klar. Die Wahrscheinlichkeit bestimmt die Antwort!

Wenn Ihre KI -Fragen nicht mehr auf die Erstellung von Inhalten beschränkt sind, sondern zunehmend nach Antworten auf Fragen suchen, die zuvor in Suchmaschinen eingegeben wurden, fragen Sie sich: „Wo sind die guten Social -Media -Agenten in meiner Stadt?“ Was ist das? Es kann sich um ein Profil, ein Konto oder eine Website mit vorhandenen hohen Reichweiten, großen Fans oder einer lebendigen Community handeln. Dies ist im Moment immer noch eine Menge Spekulationen, und obwohl die anfänglichen Gedanken und Ideen von Genai SEO bereits zunehmen, ist natürlich viel offen.
Social Media als Chance: Jeder, der verwandte Inhalte anbietet, kann sehen
Nur viele Antworten aus dem KI -Chat zeigen immer noch auf die Richtung einer großen Gemeinschaft. Es bezieht sich auf eine Marke, Organisation oder einen Schöpfer, der bereits „in“ war; Es ist nicht überraschend. Egal welche Branche: Die erfolgreichsten Marken und Schöpfer haben ein großes Gefühl dafür, was ihre Community will. Der beste Ort dafür: Offensichtlich soziale Medien. Sie müssen Ihren Influencer -Kanal selbst nicht erreichen. Diese Entwicklung muss jedoch ein Weckruf sein. Schließlich werden wir Inhalte bereitstellen, die für Ihre eigene Community relevanter sind. Marken und Unternehmen, die Sie noch nicht getan haben: Verwenden Sie die Macht der sozialen Medien, um relevante Gemeinschaften aufzubauen.
Die Pflicht der KI -Ära: Attraktives Gemeinschaftsmanagement
Die Idee dahinter: Ich bin der Community dankbar. Sie kennen und fühlen sich bereits besser. Daher wird Ihre Anfrage auch mit dem KI -Tool scheitern. AI lernt auch Fleiß, berechnet also die wahrscheinlichste Antwort für sie. Vergessen Sie nicht: Das Unterrichten künstlicher Intelligenz ist normalerweise einfacher als das Vergessen. Nachdem sie es in der Vergangenheit gut gefunden hat, betrachtet sie den Inhalt der Marken und Schöpfer, die für die Community von großer Bedeutung sind. Hier ist es unwahrscheinlich, dass Maschinen sich von uns Menschen unterscheiden. Community Management bleibt einfach unerlässlich!