Will.i.am, Musiker (Black Eyed Peas) und Gründer und CEO von FYI.AI, nimmt an einer Veranstaltung im LIV teil … [+]
Will.i.am, einer der technisch versiertesten Musikkünstler der Popkultur, hat der breiten Masse erneut tiefgreifende Innovationen gebracht.
will.i.am hat sich kürzlich mit LG Electronics zusammengetan, um eine neue Reihe von Bluetooth-Lautsprechern und -Kopfhörern unter dem Markennamen „xboom by will.i.am“ auf den Markt zu bringen. Jedes Produkt wurde sorgfältig vom Black Eyed Peas-Künstler maßgeschneidert, der zum „Experiential Architect“ der Marke xboom von LG ernannt wurde. Diese Produkte bieten einen einzigartigen Klang mit will.i.ams charakteristischer Verwendung ausgewogener, warmer Töne.
Lee Jeong-seok, Leiter des Audiogeschäfts bei der LG Media Entertainment Solution Company, beschrieb die xboom by will.i.am-Linie als „den Beginn einer dynamischen und gemeinschaftlichen Reise“ sowohl für Marken als auch für Künstler. Lee zeigte sich erfreut, die ersten Ergebnisse der Partnerschaft auf der Consumer Electronics Show (CES) 2025 bekannt zu geben, und wies darauf hin, dass LG mit diesem neuen Produkt „jeden Aspekt des Hörerlebnisses weiter verbessern wird“, fügte er hinzu Tu es.
Derzeit haben wir ein Sortiment mit vier Lautsprechermodellen: xboom bounce, xboom grab, xboom stage 301 und xboom buds. Alle Modelle verfügen über Funktionen für künstliche Intelligenz, einschließlich Schaltflächen mit von KI kuratierten Inhalten, die von FYI.AI, dem Unternehmen für kreative Zusammenarbeit von will.i.am, bereitgestellt werden. Benutzer von xboom-Audioprodukten können per Knopfdruck sofort auf RAiDiO.FYI, das KI-gestützte Radio der Plattform, zugreifen. Der Dienst bietet Infotainment-Programme, eine attraktive Mischung aus Information und Unterhaltung. Die „xboom by will.i.am“-Audioprodukte, deren weltweite Veröffentlichung im Jahr 2025 geplant ist, wurden am LG-Stand auf der CES ausgestellt, die vom 7. bis 10. Januar in Las Vegas stattfindet.
will.i.am ernennt Jason Derulo zur Schlüsselrolle bei FYI.AI
Bei der CES 2025-Presseveranstaltung am Montagabend gab will.i.am die Ernennung von Jason Derulo zum FYI.AI-Botschafter und Intelligent Media Leader bekannt. Einer Pressemitteilung zufolge begann Derulos Engagement im vergangenen November, als er als Gast den FYI-Campus in Hollywood besuchte. Combo, Ein Programm, bei dem Künstler und Kreative zum Nachdenken anregende Gespräche mit FYI-KI-Persönlichkeiten führen. Nach seinem Auftritt bekundete Derulo Interesse, sich an der schnell wachsenden Plattform zu beteiligen.
„Jasons Leidenschaft für KI, seine Begeisterung und sein Optimismus für die Schnittstelle zwischen Technologie und Kreativität, seine unternehmerischen Fähigkeiten und sein Einfluss auf die Gemeinschaft machen ihn zu einer großartigen Ergänzung des FYI-Teams und unserer zukünftigen Kreativstrategie. Sie werden diese mitgestalten“, Will.i.am sagte.
Als Botschafter und Intelligent Media Lead für FYI.AI wird Jason Derulo mit dem Team an der Entwicklung innovativer Möglichkeiten zur Nutzung künstlicher Intelligenz arbeiten, wobei der Schwerpunkt auf Wachstumsstrategie und Projektdesign liegt. Der „Savage Love“-Sänger trug außerdem zur Neugestaltung der STAiTiON-Reaktionsfunktionalität der Plattform bei, um die Architektur von RAiDiO.FYI zu verbessern, nahm an Betatests teil und wird ein offizieller Vertreter des Unternehmens bei Veranstaltungen sein.
„Ich erkunde die Welt der Technologie schon seit einiger Zeit, von Investitionen in innovative Plattformen bis hin zum Experimentieren mit modernster KI für Musik- und Unterhaltungsprojekte“, sagte Derulo. „Diese Vereinbarung mit FYI baut auf meiner bestehenden Leidenschaft für die Kombination von Technologie und Kreativität auf neue Weise auf. Gemeinsam verschieben wir die Grenzen des Möglichen und sind gespannt darauf, was wir erreichen können.“
Mit der Einführung von xboom durch will.i.am und seiner visionären Führung als Gründer und CEO von FYI.AI hat will.i.am seinen Ruf als Musiker und Kreativer gefestigt und nutzt weiterhin seine jeweiligen Rollen als Technologieunternehmer. . Er ist einer der modernen Popstars, die zeigen, wie sich Kunst und Technologie auf eine Weise vermischen können, die die Reichweite eines Künstlers erweitert. Durch dieses jüngste Projekt mit LG werden die Verbraucher seiner Arbeit auf sein Engagement für Innovation aufmerksam gemacht und seinen Status als Pionier sowohl in der Unterhaltungs- als auch in der Technologiebranche gefestigt.