90 % der US -Bevölkerung wurden im vergangenen Jahr in McDonald’s gegessen.

Die Punkte sind wie folgt, unabhängig davon, ob Big Mac auf Ihr Betrunkener verlassen oder Ihr Kind mit einer glücklichen Ernährung mit einem langen Auto überbrücken möchte.
Wir alle denken, es ist natürlich. Wahrscheinlich, außer dass es nicht geschehen sollte.
Der Grund, warum McDonald’s als eine der magnetischsten Marken in Gen Zs Top 10 bezeichnet wird, ist jenseits von Sefora und NFL. Und Starbucks.
Und es ist kein Faktor bei Nostalgie … zumindest nicht perfekt.
Um den Grund zu erreichen, saß ich mit zwei Experten mit McDonald’s Marken, Inhalten und Kulturdirektorin Anna Engel und McDonalds Markenmarketing -Managerin Nasaniel Gainer zusammen. Zers Gen.
Lektion 1: Marketing muss symbiotisch sein.
Engel betrachtet das Kampagnenelement als „Zutaten“, egal ob es sich um ein neues Lebensmittel, ein digitales Kampagnenelement oder ein Social -Media -Posting handelt.
Natürlich tut sie das.
Und was sie an Gen Z liebt, ist, wie sie eine symbiotische Beziehung zum McDonald’s -Kampagne „Element“ erstellt hat. Engelteams erstellen nicht nur Gen Z Gen Z -Inhalt. Erstellen Sie auch Inhalte.
Wie Engel sagte mir, nimmt General EEAS oft die Zutaten der Marke und sagt: „Ich werde etwas Neues mit ihnen machen -es wird uns anregen und uns motivieren lassen.“ „Zum Beispiel können sie Plakate für Geschichten und Anime für die Kampagne erstellen … das ist der Fall.“
Sprechen wir über den Elefanten im Raum. Warum haben sie ein völlig unabhängiges Gen Z -Marketing -Team geschaffen?
Weil „Die Z -Generation fördert die Kultur„Engel hat mir erklärt.“ Und unsere Ambitionen sind weiterhin ein kulturelles Symbol. „
Lektion 2: Verbinde dich mit wilden Kunden.
Jedes Jahr ist eine der McDonald’s -Institution auf Straßenfahrten. (Gesund, ich weiß.)
„Der wahre Roadtrip des Fans hilft zu verstehen, wer die Fans sind und warum sie mit unserer Marke verbunden sind“, sagt Gainer. „“ „Ich sehe, wie unsere Fans unsere Marke in verschiedene Teile der Kultur ziehen -Während es Anime, Mode, Kunst, Spiele ist. „
Engel- und Gainer -Teams nutzen diese Lernen, um echte Erfahrungen für Gen Z -Fans zu schaffen.
Betrachten wir im Februar 2024 „WCDonald’s Campaign“. Diese Kampagne ist ein Nicken von McDonald’s Anime- und Manga -Fans, enthält ein limitiertes Menü, ein Paket zum Thema japanischer Manga, eine Anime -Serie mit 4 Folgen und eine interaktive Erfahrung in LA.
Neben McDonald’s Restaurants besuchen die Agenturen auch den Universitätscampus, Einkaufszentren, Kinos und Parks.
Wie Engel sagt, „Wir brachen aus den vier Wänden von McDonald’s aus und haben uns mit wilden Fans verbunden.„“ „
Sie fügt hinzu: „Es ist wichtig, dass wir das Universum, das sie leben, ihre Interessen und das Universum außerhalb von McDonald’s verstehen.“
Möglicherweise können Sie den „Fan Truth Road Trip“ Ihrer Marke nicht anpassen, aber die Lektionen hier sind für alle Marketingmitarbeiter nützlich. Um den Kunden vollständig zu verstehen, müssen Sie ihn außerhalb der Marketingaktivitäten treffen. Was genießen sie noch und wie kann Ihre Marke dort erscheinen?
Lektion 3: Fan geführt.
„Es war, als wir kein Fan waren“, sagte Gainer.
„Jetzt, Wir können die Fans auf dem Weg zur nächsten großen Idee führen。 Es ist unsere Aufgabe, sie zu akzeptieren, in ihrem kreativen Universum zu leben und mit ihnen zu sprechen. Und wenn wir es tun, gelingen wir. „
Engel spiegelt seine Behauptung wider und erklärt, dass die anderen Fehler, die sie in der Vergangenheit begangen haben, nicht genug Daten in ihrem Kampagnenansatz sind.
„Sie können eine gute kampagnenbezogene Kampagne bauen, aber wenn Sie nicht mit einem Restaurant in einem Restaurant in Verbindung gebracht werden, um zu kaufen, zu berühren, zu fühlen oder zu essen, wird es kein Business -Fahrer sein“, sagte Engel.
Letztendlich sind die Hauptziele von Engel und Gainer für Fortnite nicht nur cool für 22 Jahre. (Es ist eine lustige Seite.) Ihr Ziel ist es, den Umsatz zu fördern.
Und wenn es zufällig mit Anime, Mode oder Kunstwerken geht, dann.