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    Home » Wie sie einen Multimillionen-Dollar-ausverkauften Geschäft begonnen haben
    Geschäftsideen

    Wie sie einen Multimillionen-Dollar-ausverkauften Geschäft begonnen haben

    adminBy adminMärz 15, 2025Keine Kommentare5 Mins Read
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    Rebecca Grinnal und Kathryn Earth, seit über 20 Jahren Veteranen der Hochzeitsbranche, arbeiteten Anfang der 90er Jahre im Walt Disney World Resort. „Es war das erste Mal, dass wir die Gelegenheit hatten, zusammenzuarbeiten, wie Lightning -Bolzen aus einer Flasche“, sagt Grinnals. Unternehmer. „Wir hatten die Gelegenheit, an einigen wirklich coolen Projekten zusammenzuarbeiten. Es war eine wirklich prägende Zeit.“

    Bildnachweis: Engagieren! Gipfel. Kathryn Erde, links, Rebecca Grinnal, rechts.

    Nach Disney, Grinnals und Arce begannen die Beratung, Unterstützung von Hotels, Resorts und Tourismusbüros auf der ganzen Welt. So entdeckte das Duo eine große Lücke in der Branche. Es gab keine Veranstaltungen, die eine Vielzahl von Käufern, Lieferanten und Anbietern zusammenbrachten, die sich auf wunderschöne Hochzeiten konzentrierten.

    Verwandte: 7 Geschäftsunterricht, die aus der Planung der Hochzeit Ihrer Tochter gelernt wurden

    Was wäre, wenn wir alle in einem Raum zusammenbringen und diese wirklich unglaublich sinnvollen Gespräche führen könnten, um Unternehmern und kleinen Unternehmen zu helfen, die die Hochzeitsbranche zu unterstützen? Der Mitbegründer dachte.

    Grinalen und Arce haben ein Treffen aufgestellt, um genau das zu tun. Summit ist jetzt eine Marke von mehreren Millionen Dollar.

    Bildnachweis: Corbin Gurkin. Engagieren! Paris, 2023.

    Im April 2008 beschloss der Mitbegründer, mit ihren Engagement-Ideen voranzukommen! Summit – und ihr erstes Treffen wird in diesem Juni stattfinden. GRINNALS UND ARCE machten sich an die Arbeit und lehnten sich gegen Branchenkontakte, nur die Veranstaltung des Tages im Celebration Hotel in Orlando abgerundet. 75 Personen nahmen teil.

    „Ich konnte dich einladen [celebrity wedding planners] Preston Bailey und Marcy Blum sollen unsere VIP -Sprecher werden „, erinnert sich Arce. „Wir haben Harmony Walton, Gründerin der Brautbar, eingeladen, Einblicke in die Trends zu geben, die sie sah, und die Redakteure. Zielhochzeiten und Flitterwochen. ”

    Verwandte: 5 Tipps für die Vernetzung in Besprechungen als Introvertierter

    Die Veranstaltung war ein Hit. Bailey und Blum waren offen für den Aufbau erfolgreicher Unternehmen im Laufe der Jahre und den Aufbau von Herausforderungen auf dem Weg. Am Morgen des Treffens bloggen die Teilnehmer darüber, wie wertvoll es war, und sagten, sie könnten es kaum erwarten, wieder teilzunehmen.

    Dann wussten Grinnale und Arce, dass sie auf dem richtigen Weg waren. Sie setzten ihren Beratungsjob fort und bauten ihr Engagement auf! Der Gipfel ist für das nächste Jahrzehnt eine Art „Side Hustle“ und veranstaltet jedes Jahr ein oder zwei Veranstaltungen, bevor er 2018 Vollzeit in die Marke geht.

    „In vielen Fällen, [we had one business] Stellen Sie anderen sehr organisch und natürliche Weise zur Verfügung. ”

    Natürlich stützten sich die Mitbegründer auf die Erfahrung in der Branche und nutzten Crossover-Möglichkeiten, um so viel wie möglich zu wachsen! Der Gipfel für eine große Macht ist heute. Zum Beispiel war das Cayman Islands Tourism Bureau ein langjähriger Beratungskunde und veranstaltet Engagements! Auf den Kaimaninseln gab es fünf Gipfel.

    „In vielen Fällen, [we had one business] Grinnale erklärt. „Viele Menschen mit eigenem Geschäft finden einen Weg, es zu tun, also denke ich, dass sie völlig anders sind, aber sie können sich gegenseitig konvergieren und unterstützen.“

    Verwandte: Wie man tiefe, sinnvolle Geschäftsbeziehungen aufbaut und aufrechterhält (und warum es der Schlüssel zum lang anhaltenden Erfolg ist)

    Beschäftigten Sie sich nach Ereignissen in Mexiko und der Karibik! Der Gipfel veranstaltete 2016 seine erste in Europa ansässige Veranstaltung in Huplia, Italien, und zog das internationale Publikum bis zu diesem Punkt an und begann, seine langjährige Welt zu veranstalten. Engagieren! Die bevorstehende Veranstaltung des Gipfels in Toscany wird sein 48. Mal markieren, und die Marke wird im Juli ihr 50. Mal in London feiern.

    In den letzten 17 Jahren der Hinrichtung engagieren Sie sich! Summits veranstaltet 43 ausverkaufte Veranstaltungen auf fünf Fünf-Sterne-Luxusimmobilien mit über 7.500 Teilnehmern aus 45 Bundesstaaten und 35 Ländern. Die Marke hat auch über 100 Millionen Social -Media- und Medieneindrücke.

    Bildnachweis: Anya Khans. Engagieren! Boca Raton, 2023.

    „Im Wesentlichen werden Kleinunternehmer und Unternehmer in der Gemeinde benötigt.“

    Besprechungen fördern weiterhin ein Umfeld, in dem sich Geschäftsinhaber direkt verbinden können. Dies ist eine schwierige Chance in der heutigen Digital-First-Welt. Die Beziehung zwischen virtuellen Verbindungen und sozialen Medien ist ein nützliches Netzwerk-Tool, ist jedoch kein Ersatz für diese persönlichen Gespräche, insbesondere für Unternehmer, so der Mitbegründer.

    „Unternehmer zu sein ist wirklich aufregend, kann aber auch extrem isoliert sein“, sagt Grinnals. „Es ist sehr leicht zu glauben, dass es allen anderen besser geht als Sie oder andere Kämpfe, insbesondere wenn Sie den ganzen Tag im Zoom im Büro sitzen.

    Verwandte: 7 Dinge, die ich in sieben Jahren Unternehmertum gelernt habe

    Engagieren! Die Summits -Veranstaltung in Toskana veranstaltet Anbieter aus 22 Ländern und ermöglicht es ihnen, an einem Ort zusammengefasst zu werden, die Herausforderungen zu erörtern und sich gegenseitig zu unterstützen. Weil sie ein Ziel haben, unabhängig von dem spezifischen Fachgebiet des Geschäftsinhabers.

    „In der Lage zu sein, verschiedene Szenarien direkt auszuführen [other business owners is something] Wir haben festgestellt, dass Sie nicht replizieren und wirklich von unschätzbarem Wert werden können, um ein erfolgreiches, leistungsstarkes, profitables Geschäft aufzubauen „, fügt Grinnals hinzu.

    „Wir wollten jedes Ereignis größer und besser träumen.“

    Die Mitbegründer ermutigen aufstrebende Unternehmer, die denken, dass ihr eventbasiertes Geschäft weiterhin ihre großen Ambitionen verfolgen wird, auch wenn es in ihren frühen Tagen schwierig erscheint.

    „Wir hatten keine Angst, nach Dingen zu fragen“, sagt Arce. „Wir wollten jedes Ereignis größer träumen. Wenn Sie eine Idee haben, machen Sie Ihre Fähigkeiten optimal und sehen Sie, wie die Dinge laufen.

    Verwandte: Dream Big: 3 Möglichkeiten, Zweifel zu bekämpfen und das Geschäft aufzubauen, das Sie immer gewünscht haben

    Grinals stimmt zu und fügt das Netzwerk hinzu, um informelle „Beratungsausschüsse oder Vorstände“ für eine bestimmte Nicht-Business zu errichten.

    „Es ist leicht, den Laser wirklich auf jemanden zu konzentrieren, der in Ihrer Geschäfte ist“, erklärt Grinnale. [the industry-specific challenges]. Die Leute finden, dass es sich um ein Vorstand handelt, das miteinander schwingt, Ratschläge voneinander geben, Ratschläge erhalten, diese kleine Gruppe haben, die Sie anrufen können [on] Und Vertrauen. ”

    Dieser Artikel ist Teil einer laufenden Reihe von Unternehmern von Frauen, die die Geschichten, Herausforderungen und Siege der Führung eines Unternehmens als Frau unterstreicht



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