Gründern fällt es schwer, ihre Marke zu verkaufen. Wie destillieren Sie komplexe Unternehmen und machen sie zu einem Satz, der Kunden zum Kauf zwingt?
2017 veröffentlichte Donald Miller die Antwort darauf: Es ist ein Buch namens namens Aufbau einer Story -Markeund jetzt wurden mehr als eine Million Exemplare verkauft, was ihn als König des Brand -Geschichtenerzählens festigte. Darin erklärt er, dass Marken die Geschichte genauso erzählen müssen wie Filme. Ihre Geschichte muss sich auf Helden (Ihre Kunden) konzentrieren, die den Leitfaden (Ihr Unternehmen) benötigen, und Guides bieten Pläne, um Aktionen zu fördern und ihnen zu helfen, hohe Einsätze zu vermeiden. Die Geschichte muss emotionale und philosophische Elemente anziehen. Und es muss einfach und klar sein.
Miller hat kürzlich eine aktualisierte Version seines Buches veröffentlicht und ein KI -Tool namens StoryBrand AI veröffentlicht, mit dem Sie Taglines, Marketingpläne und vieles mehr erstellen können. In diesem Gespräch erklärt er die wichtigsten Teile des Markengeschichtenerzählens. Dies ist ein Leitfaden! – und wie Sie Ihren Wert in einem einzigen, mächtigen Satz vermitteln.
Der Rest dieses Artikels ist gesperrt.
Treten Sie Unternehmern bei+ Heute für den Zugang.