Der New -CEO/CRO José Villafañe hat den Start von Onnda, The Splain Form, angekündigt.
Jose M. Villafagne lebt in Connecticut, spielt Golf und fährt in der Nähe des Cadillac zum Grün. In jedem Fall zeichnet sich dieser Veteran der Medienbranche als professioneller und finanzieller Erfolg aus. Trotzdem wurde er nicht mit einem silbernen Löffel im Mund geboren. „Ich kam aus einer sechs sechsjährigen Familie“, sagt Villafañe. „Wir haben Wohlergehen und Lebensmittelmarken erlebt, die alle Dinge sind, die wir mit einkommensschwachen Familien machen.“
Villafañe wurde in Puerto Rico geboren, aber in der 115th Avenue in East Harlem aufgewachsen und begann ihre Karriere bei Katz Media. Mit seiner rasanten Verantwortung wechselte er in das inzwischen befindliche, aber legendäre Audiounternehmen, das auf unsere hispanische Radioounica abzielte. Nachdem Villafañe bei Univision und Sedza Broadcasting gearbeitet hatte, nahm er den Job bei Antravision an, wo er die Position des Präsidenten des nationalen Verkaufs aufstieg. Villafañe ist CEO und Revenue Director des Nueva Network, dem größten, unabhängig voneinander besessenen US-Audio-Netzwerk, und sagt, er sei verpflichtet, den hispanischen Medienmarkt der US-amerikanischen Medien genau wie sein Leben umzugestalten.
In diesem Interview erklärt Villafañe seine Gedanken über die Vision des Nueva-Netzwerks, den Start der Audio Digital Platform Que Onnda und wie Werbetreibende besser mit zweisprachiger US-Latinos in Verbindung stehen können.
Der Beginn des Nueva -Netzwerkunternehmers
„Wir werden am 1. März fast vier Jahre dieses Geschäfts feiern“, sagt Villafañe. „Wir haben mit einem 500.000 -Dollar -Freund und einer heimlichen Erhöhung begonnen. Heute haben wir uns auf über 550 Radiosender, ein wachsendes digitales Netzwerk und einen wachsenden Podcasting- und Streaming -Sektor erweitert.“
Branchenführer erregen Aufmerksamkeit. Sylvia Feliz, Senior Media Director von WPP bei Coca-Cola Multicultural, lobt Villafañes Engagement für die Branche. „Jose ist ein wirklich inspirierender Anführer“, sagt Feliz. „Eine Leidenschaft für die hispanische Gemeinschaft und eine Vision und Liebe zum Radio haben es uns ermöglicht, eine spanische Audio -Plattform für eine vielfältige Stimme zu schaffen, die 98% des Marktes erreicht.“
Skalierung auf 5 Milliarden US -Dollar Unternehmen
Heute integriert sich Nueva Network in zwei andere Unternehmen, um eine Leistung von 100 Millionen US -Dollar im US -amerikanischen Latinos -Bereich zu schaffen. Costa Media ist ein 100% iges Minderheitsfunkunternehmen mit Stationen in Boston, Washington DC, San Antonio und San Diego. MLC Media ist das größte spanische Vorbereitungs- und Bildgebungsunternehmen des Landes und bedient über 200 Märkte mit rund 600 Radiounternehmen in den USA und in Mexiko. „Der CEO von MLC, Carlos Moncada, war vom ersten Tag an mein Unterstützer und Finanzangriff“, erklärt Villafañe. „Es ist eine natürliche Partnerschaft. Wir haben viel Respekt und Vertrauen in einander.“
„Unsere Radio-Persönlichkeit schafft ein 360-Grad-Ökosystem, das zu Influencern mehrerer Plattformen wird, darunter Audio, Video, Social Media und Podcasts. Mit diesem Ansatz können wir integrierte Kampagnen für Fortune 500-Marken wie Procter & Gamble, Target und Ulta Beauty integrierte Kampagnen anbieten“, fügt Villafañe hinzu.
Eines der Schlüsselelemente des digitalen Wachstums des Nueva -Netzwerks sind Business Builders. Es ist ein Tool, das Latino -Unternehmen dabei hilft, künstliche Intelligenz für Marketing, Lead -Generierung und Umsatzwachstum zu nutzen. „Die Technologie vereinfacht die Einführung von KI und bietet Unternehmen leistungsstarke Ressourcen, die das Umsatzpotential steigern“, sagt Villafañe.
Ich werde Ihnen diese Onnda vorstellen
Bei der Audioverse Uppront -Veranstaltung des Nueva Network im Shed in Shed in New York City kündigte Nueva Network seine jüngste Initiative mit Qué Onnda an.
„Que Onnda ist mehr als nur eine Plattform. Es ist eine Bewegung“, sagt Villafañe. „Wir sind Pionier in einer neuen Ära in Latino -Medien und kombinieren Tradition mit digitalen Innovationen, um eine authentische, kulturell reiche Erfahrung zu bieten, die direkt mit unserem Publikum spricht.“
Eines der Flaggschiff -Programme von Que Onnda ist die neue Kampagne für lateinamerikanische Künstlerin des Jahres (NLAY). Dies ist eine nationale Talentsuche, um die nächste Generation von Musikstars zu entdecken und zu feiern. Die Kampagne wird mit dem Marquee -Konzert des Hispanic Heritage Monats einen Höhepunkt erreicht, bei dem der Gewinner einen Preis von 25.000 US -Dollar und ein Werbefunkbudget von 1 Million US -Dollar erhält.
Füllen Sie die Lücke zwischen terrestrischem Radio und digitalen Daten
Die Macht der Daten der Erstanbieter ist in der modernen Werbung wichtig, und Villafañe sagt, das Unternehmen nutzt generative künstliche Intelligenz, um drahtlose Erkenntnisse mit digitalen Analysen zu verschmelzen.
„Kunden wollen die Leistung nachweisen, und das ist, was KI kommt“, sagt er. „Das terrestrische Radio muss in Echtzeit digital miteinander verbunden sein und seine Auswirkungen durch Datenmodellierung, Publikumsreplikation und Verhaltensverfolgung des Verhaltens demonstrieren.“
Neues Netzwerk -Talent Stephanie „Chiquibaby“ Himonidis, Alex Loe, Gründerin und CEO Jose Villafañe … [+]
Die Ansichten der Werbetreibenden zu den Plänen von Villafañe
In Bezug auf den hohen Zweck des neu kombinierten Unternehmens sagte Ronald Mendes, Groupm EVP, Cultural Investment & Strategy Lead von Villafañe: Nach seiner Anleitung bin ich zuversichtlich, dass das Nueva -Netzwerk nicht nur seine ehrgeizigen Ziele erreichen, sondern es auch übertreffen wird. ”
Frauen durch Medien befähigen
Der zentrale Fokus der Strategie von Nueva Network liegt darin, Frauen in den Medien sowohl hinter den Kulissen als auch vor dem Mikrofon in den Medien zu heben. „Um in den Medien zu führen, brauchen Sie das Talent einer erstklassigeren Latina“, sagt Villafañe. Er zitiert das Beispiel von Stephanie „Chiquibaby“ Himonidis, einer populären Medienpersönlichkeit, die reibungslos integriert, um hispanische Zuschauer anzulocken.
„Wenn Sie jemanden wie Chikibaby sehen, ist sie nicht nur eine Radiomoderatorin. Sie ist eine Influencer, eine Fernsehpersönlichkeit und eine Markenbotschafterin“, sagt Villafañe.
Die Expansion des hispanischen Marktes der USA
Während Nueva Network seinen Aufwärtsbahn fortsetzt, ist er verpflichtet, nicht nur sein Geschäft, sondern auch die gesamte Branche zu wachsen. So wie sich die Kinder in East Harlem in erfolgreiche Medienmanager verwandelt haben, ist Villafañe gleichermaßen verpflichtet, den US -amerikanischen Latino -Markt zu erweitern.