Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Messerattacke in der Bahnhofsvorstadt Bremen – Was dem mutmaßlichen Täter nun droht

    Juni 16, 2025

    OECD fordert Reformen gegen Fachkräftemangel

    Juni 16, 2025

    TF Global Market ein Betrug? Erfahrungen mit tfglobalmarket.com?

    Juni 16, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Wie ich zwei große Fehler in 2 Tagen gefunden habe |
    Tools

    Wie ich zwei große Fehler in 2 Tagen gefunden habe |

    adminBy adminFebruar 26, 2025Keine Kommentare6 Mins Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Strategie ist König
    Startup Stash
    Es dauerte nur 2 Tage

    Nach fünf Jahren unternehmerischer Reise musste ich mich drehen, um dem Bergbauunternehmen bei den Fähigkeiten eines Wartungsplaner -Supervisors zu helfen.

    Am 5. Februar 2025, wo sich die Mine befindet, landete ich auf einer Insel namens Rihill, Neuguinea, New Ireland, Papua -Neuguinea.

    Der Regisseur holte mich am Flughafen ab. Für den Bergbauprozess musste ich die Räume, IDs und andere Anforderungen ruhig aussortieren. Danach wurde ich ins Büro gebracht, um das Arbeitsteam zu treffen.

    Am nächsten Tag, mein zweiter Tag in der Szene, fragte mich die Stadt und die Camp -Wartung, dass eines der wöchentlichen Compliance -Treffen einen wichtigen Leistungsindikator (KPI) aufwies und diskutiert wurde.

    Während sie ein Treffen abhielten, saßen sie nur dort und betrachteten Kategorien, die KPIs ihre Daten herausgezogen hatten, und identifizierten zwei Hauptprobleme mit dem System (SAP).

    Ich habe zuvor über 9 Jahre bei ExxonMobil als Mechaniker und Wartungsplaner/Scheduler für Anlagen gearbeitet, aber für die nächsten fünf Jahre trat ich von der Gründung meines Geschäfts für die nächsten fünf Jahre zurück, bevor ich diese Rolle übernahm.

    Erst im vergangenen Jahr habe ich mich auf Geschäftssysteme und Prozesse konzentriert, daher war es sehr einfach, Probleme mit meiner eigenen Erfahrung und meinem eigenen Wissen zu identifizieren.

    Die Probleme mit diesen Systemen machten buchstäblich nachgelagerte Prozesse, so dass das Unternehmen seit Jahren so läuft.

    Das SAP -System wurde überhaupt nicht korrekt eingerichtet, da es nach dem Bestandteil von sieben Tagen auf dem Feld war, aber vor allem die Wartungsphilosophie dessen, wie und wo KPIs aus dem System ziehen Der Effekt floss den gesamten Betrieb in der Reihenfolge.

    Das habe ich gefunden. Ich werde es aufschlüsseln, damit der durchschnittliche nicht-technische Leser verstehen kann.

    Das in diesem Fall verwendete System ist SAP, kein benutzerfreundliches System. Die Art und Weise, wie Dinge in der Wartungsabteilung durchgeführt werden, insbesondere in der Art und Weise, wie KPIs Daten aus dem sogenannten Systemstatus (technisch perfekt) erhalten. Dies bedeutet im Wesentlichen, dass die Wartungsaufgabe vollständig abgeschlossen ist. Die richtige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, den Systemstatus herauszuziehen (prüfen). Dies bedeutet, dass die Belegschaft in der geplanten Woche verschiedener Wartungsaktivitäten verwendet wurde.

    Die in diesem Fall verwendete Wartungsphilosophie besteht darin, zu verhindern, dass die Arbeitsaufträge während der Woche des Zeitplans geschlossen werden, da in der Vergangenheit einige Wartungsaktivitäten aus verschiedenen Gründen durchgeführt werden.

    Da der KPI jedoch aus dem technisch vollständigen Status zurückgezogen wurde, wurde ein neuer Prozess erstellt, um während der Planungswoche technisch bearbeitete Bestellungen abzuschließen, um mit dem KPI grün zu werden. Daher wurden neue Arbeitsaufträge erstellt, um die verbleibenden Aufgaben im gleichen Arbeitsbereich zu erledigen, auch wenn die Arbeiten nicht vollständig abgeschlossen waren.

    Was mir aufgefallen ist, ist, dass dieser Prozess des Erstellens dessen, was sie als Subdar bezeichneten, drei Dinge tut:

    1. Erstellen Sie eine große Trennung zwischen den verschiedenen Arbeitsaufträgen für nur eine Aufgabe.
    2. Die Gesamtkosten für Wartungsaktivitäten waren für Punkt 1 überall. Es gab keine Verbindung zum System zwischen verschiedenen Arbeitsaufträgen für eine Aufgabe.
    3. Ohne jemanden stundenlang zu sitzen und die gesamte Liste der lokalen Arbeitsaufträge durchzusehen, konnten er die Geschichte ihrer Arbeit nicht leicht identifizieren.

    Lassen Sie mich das erklären.

    In SAP gibt es einen so genannten funktionalen Ort, und die niedrigere Ebene wird als Geräteebene bezeichnet.

    Erläuterungen finden Sie im Bild unten.

    Funktionale Position bis zur Geräteebene

    Funktionelle Standorte decken einen größeren Bereich ab, während die Ausrüstung auf bestimmte Geräte, Maschinen oder Infrastruktur bohren.

    Arbeitsaufträge für alle Vermögenswerte wurden unter funktionalen Standorten erstellt und verfolgt, anstatt auf die Ausrüstungsebene zu bohren.

    Im Folgenden finden Sie drei Gründe, warum dies ein großes Problem ist:

    1. Wenn Sie versuchen, eine Arbeit in einem bestimmten Gerät, einer Maschine oder einem bestimmten Infrastruktur zu finden, ist es fast unmöglich oder es dauert Stunden, um zu einem bestimmten Gegenstand zu bohren.

    2. Die Gesamtkosten werden sich in einem funktionalen Standortkostenzentrum entscheiden, aber aus Punkt 1 dauert es Stunden oder Tage, um zu versuchen, den genauen Ort zu sperren, an dem das Geld ausgegeben wird.

    3.. Es ist schwierig, schlechte Schauspieler zu verfolgen, da Arbeitsbenachrichtigungen und Arbeitsanweisungen eher gegen funktionale Standorte als gegen Geräteebene erhoben werden.

    Dies ist eine große Trennung des Systems, und ich wurde erst erwischt, als ich während eines zuvor erwähnten Treffens identifiziert habe.

    Hier ist, was ich getan habe, um diese beiden Probleme anzugehen, einschließlich vieler anderer Probleme mit Systemen und Prozessen:

    Wir haben eine allgemeine Zuordnung von System- und Prozessproblemen durchgeführt.

    Ich habe eine Gesamtstrategie entwickelt, um mit allen Themen umzugehen

    Der beste Weg, um das Problem anzugehen, besteht darin, ein Aktionsprotokoll mit zugewiesenen Fristen und Status mit der verantwortlichen Person zu erstellen.

    Ich bin jahrelang zwischen zwei Abteilungen getrennt und habe verschiedene Arbeitsgruppen koordiniert, indem ich die beiden Abteilungen durch Systeme, Prozesse und obligatorische Sitzungen verbinde. Es entwickelte auch eine Planungs- und Planungsabteilung und gab denjenigen, die unter mir arbeiteten, klare Erwartungen zu erwarten, um Änderungen an Prozessen und Systemen voranzutreiben, die in den nächsten Monaten stattfinden werden.

    Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Durchführung von Schulungen und Entwicklung für die Linienüberwachung, wichtige Hände, Planer und Scheduler, wie das System (SAP) ordnungsgemäß verwendet wird. Die Anforderungen stammen aus Perspektive von Arbeitskräften, Ressourcen und Kosten.

    Diese Änderungen, die ich derzeit verwalle, wirken sich in den kommenden Wochen und Monaten den gesamten Geschäftsbetrieb aus. Das Unternehmen wird bis Dezember 2025 Millionen von Dollar einsparen.

    Quantifizieren und teilen Sie Ergebnisse in den kommenden Monaten ohne offensichtliche Informationen.

    Um die Schritte zu sehen, die ich befolgte, lesen Sie bitte diesen Blog und gehen Sie dann zu meinem Newsletter und gehen Sie zum Title -Tab „Nimm deine Hand aus deiner Hand.“

    Hier ist, warum ich diese Probleme in nur zwei Tagen ausgewählt habe: In den nächsten Tagen haben wir auch einige Probleme in unseren Systemen und Prozessen ausgewählt.

    1. Bevor er von Exxon zurückgetreten war, war er ein Superbenutzer von SAP. Insbesondere in Bezug auf den Wartungsaspekt dieses Systems kennen wir das Backend vom Front-End bis zum Front-End von SAP.
    2. Mein Fokus/Wissen auf dem Aufbau und der Optimierung von Geschäftssystemen und -prozessen
    3. Ich habe viel über das Geschäft als Ganzes gelernt, als ich auf meiner unternehmerischen Reise herauskam.

    Ich hoffe, Sie haben diesen Blog genossen und neue Dinge gelernt, die Sie in Ihrem Unternehmen umsetzen können.

    Zusätzliche Tools und Ressourcen ➡️ besuchen Startupstash
    Zendesk bietet Startups 75.000 US -Dollar an Credits und Vorteilen! ➡➡️ Bewerben Sie sich jetzt!



    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticlePrime IV Hydratation & Wellness wird Rekordwachstum und Branchenbewusstsein im Jahr 2024 erreichen
    Next Article Lady Gagas Debütalbum erreicht einen neuen All-Time High Peak
    admin
    • Website

    Related Posts

    Tools

    Empire – Karte der Macht: Amerika

    Juni 7, 2025
    Tools

    Innen – Auswärtige Erkenntnisse: Turkmenistan

    Juni 2, 2025
    Tools

    Deutsche Vergangenheit: Junge, Frauen, Kriminelle

    Mai 31, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202511 Views

    Der Leerverkäufer Nathan Anderson schließt Hindenburg Research

    Januar 15, 20257 Views

    Der erste Teil von „Shtisel“ „Kugel“ wird Ende Februar auf dem israelischen Streamer Izzy verfügbar sein

    Januar 16, 20256 Views
    Latest Reviews
    Finanzierung

    „Fractional Leadership“: Ein CEO über die Zukunft der Führung

    adminJuni 15, 2025
    Finanzierung

    Trade Republic: Kunden melden Probleme bei der Steuererklärung

    adminJuni 15, 2025
    Finanzieren

    Uran als großes Spiel aufgrund des Energiebedarfs von AI-geführtem Energy

    adminJuni 14, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202511 Views

    Der Leerverkäufer Nathan Anderson schließt Hindenburg Research

    Januar 15, 20257 Views

    Der erste Teil von „Shtisel“ „Kugel“ wird Ende Februar auf dem israelischen Streamer Izzy verfügbar sein

    Januar 16, 20256 Views
    Unsere Auswahl

    Messerattacke in der Bahnhofsvorstadt Bremen – Was dem mutmaßlichen Täter nun droht

    Juni 16, 2025

    OECD fordert Reformen gegen Fachkräftemangel

    Juni 16, 2025

    TF Global Market ein Betrug? Erfahrungen mit tfglobalmarket.com?

    Juni 16, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.