

Ehrlich gesagt mag das für viele ein Schock sein … Google weiß alles. Und wenn ein potenzieller Kunde „Massage in meiner Nähe“ in die Suchleiste eingibt, überreicht er Ihnen sein Geschäft im Grunde auf dem Silbertablett. Aber hier liegt das Problem. Wenn Sie kein Google My Business-Profil eingerichtet haben, landen diese Kunden direkt auf Ihrem Silbertablett und landen in den Händen von jemand anderem.
Bitte lass das nicht passieren. So können Sie Google My Business (GMB) nutzen, um Ihren Teil der Massagewelt zu erobern und Ihre Massagepraxis auszubauen.
Schritt 1: Beanspruchen Sie Ihr GMB-Profil (Google ist kein Hellseher)
Der erste Schritt besteht darin, Google auf Ihre Existenz aufmerksam zu machen. Ja, es ist gruselig, wie viel sie wissen, aber sie sind keine Hellseher … noch nicht.
So beanspruchen Sie Ihr Profil wie ein Chef:
- Gehen Sie zu Google My Business und klicken Sie auf . Jetzt verwalten.
- Durchsuchen Sie Ihr Unternehmen. Wenn Sie ein Pop-up sehen, herzlichen Glückwunsch! Du bist auf halbem Weg. Wenn nicht, erstellen Sie eine neue Liste.
- Fügen Sie hinzu, was Sie brauchen.
Ihr Firmenname
Ihre Adresse (oder Ihr Einzugsgebiet, wenn Sie anrufen; der Satz „Wir sehen uns“ ist sehr ansprechend).