Wenn Sie an B2B -Marketing denken, ist Rock ’n‘ Roll weit entfernt von meinem Herzen. Aber Chandler Quintin, CEO von Video Brothers und ehemaligen Touring -Musiker, bringt das in seine Strategie.
Es stellte sich heraus, dass er eine verzerrte Tour für eine Band wie Panik spielte und sie öffnete! Disco kann zu Marketing unglaublicher Methoden wechseln.
„Diese Art von Erfahrung gibt mir das Charisma, das dort rausgeht und zu einer Branche wie B2B sagt, ‚Hey, du bist gelangweilt'“, sagt er. „B2B fällt es wirklich schwer, das Geräusch fernzuhalten, also wird es ein kleines Rock’n’Roll brauchen, oder?“
Aber selbst die lautesten Rockstars haben ihre verrückten Wege, und Quintin sagt, dass die Art und Weise, wie die Marken von B2B hervorstechen, die Anzeige -Sweet -Formel genannt wird.
„Eines der Prinzipien einer AD -Suite ist es, Menschen auf eine Reise zu bringen, weil Menschen Geschichten mögen“, erklärt er. „Sie lieben es, unterhalten zu werden. Wir möchten, dass sie sich an Dinge erinnern. Der beste Weg, dies zu tun, ist eine großartige Geschichte.“
Die Formel steht für alle richtigen Notizen. Laut Quintin verzeichnete Loxo, ein Kunde von Video Brothers, nach dem Umsetzung der Formel um 46% der vierteljährliche Umsatz und eine Steigerung des Pipeline -Wachstums um 25%.
Was ist die Formel für diese AD -Suite? Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Aufschlüsselung:
Schritt 1: Teaser -Anzeigen
Schritt 2: Herowerbung
Schritt 3: Follow-up und Erinnerungen
Bonusspur: Landing Page
Schritt 1: Teaser -Anzeigen
Während die meisten Vermarkter in Klicks und Conversions verwickelt sind, konzentriert sich Quintin auf das, was er als „Aufmerksamkeitsmatrix“ bezeichnet.
„Das Publikum befindet sich in dieser unteren linken Ecke, in der sie nicht wissen, wer Sie sind und nicht mitfühlend sind. Sie werden auch nicht viele Inhalte sehen“, sagt er. „Unser Ziel als Vermarkter ist es, sie nach oben zu bringen. Es ist mir wichtig, dass sie wissen, wer Sie sind und dass sie Probleme haben und sich bewusst sind, was Sie tun, und dass sie sich der Lösung bewusst sind. Jetzt sehen sie mehr Inhalte.“
Stellen Sie sich den 15-Sekunden-Teaser als Opener für eine Live-Show vor. Es zieht die Aufmerksamkeit der Menge auf und bereitet sie auf wichtige Handlungen vor.
„Wir suchen nicht nach Klicks oder Conversions. Wir werden sie auf ihrem LKW stoppen und ihnen die Schmerzen zeigen, weil sich großartige Vermarkter an die Schmerzen erinnern“, sagt Quintin. „Sie verkaufen keine Lösungen.“
In den für Loxo erstellten Teaser -Anzeigen -Video -Geschwistern ist das Problem, dass der Personalvermittler versucht, den schwer fassbaren Kandidaten aller Zeiten zu finden.
Es ist kurz, schnüffeln, interessant und aufregend.
Der Teaser verbindet Probleme mit Marken und zeigt das Geschäft als Lösung.
Und in einer Welt, in der Zuschauer wie ich mit 10-Sekunden-Anzeigen zu kämpfen haben, die in ihre Muskeln gestoßen sind, sagt Quintin, dass es in Ordnung ist, wenn das Publikum den Teaser nicht über den Teaser vorbeikommt. Die Anzeigen laufen wieder.
„Wir wollen keine Angst haben, zweimal die gleichen Anzeigen zu zeigen, weil Anzeigen Spaß machen. Die Leute wollen sie tatsächlich sehen“, sagt er. „Die Idee ist, das Publikum aufzuwärmen. Erfassen Sie sie also in Teaser -Anzeigen und holen Sie sich Ihren Lipker in Teaser -Anzeigen Auch Sie zu einer höheren Absicht des Publikums führen. ”
Und sobald sich die Menge erwärmt, ist es Zeit für Headliner Hero -Anzeigen.
Schritt 2: Herowerbung
Wenn Sie in einem Konzert waren, wissen Sie, dass der Headliner normalerweise das längste Set hat. Gleiches gilt für Heldenanzeigen in der Ad -Suite -Formel.
Die Hero-Anzeigen dauern ungefähr 30 Sekunden und es ist eine eigenständige Geschichte, um Probleme einzuführen und die Marke als Lösung zu festigen.
„Das passiert alles in dieser unvergesslichen, lustigen Umgebung“, sagt Quintin.
Loxos Hero -Anzeigen sind ein gutes Beispiel. Personalvermittler suchen Bigfoot als Arbeitssuchende. Natürlich ist Bigfoot nicht leicht zu finden. Beachten Sie, wie Personalvermittler ihre Anzeigen sehen, die die Tools diskutieren, die Loxo anbietet, um sie zu Bigfoot zu führen.
Nun, Sie haben den Opener und den Headliner gesehen. Das muss bedeuten, dass die Show vorbei ist, oder? NEIN! Es ist Zeit für die Zugabe.
Schritt 3: Follow-up und Erinnerungen
Nachdem die Hero-Anzeigen dem Publikum eine vollständige Geschichte gegeben haben, werden sie mit Follow-up- und Erinnerungsanzeigen behandelt. Follow-up-Anzeigen zeigen die positive Transformation, die die Marke anbietet und die Zuschauer über die Geschichte schließt.
In der folgenden Loxo-Follow-up sehen Sie, dass der Personalvermittler endlich bei einem Videoanruf in Bigfoot ankommt und bereit ist, ihn an den Personalchef zu senden.
Die Geschichte mag vorbei sein, aber der Job ist nicht. Video Brothers werden Erinnerungsanzeigen bereitstellen, die Sie zusammen mit Ihrem Publikum zusammenhalten.
„Erinnerungsanzeigen wagen nur die Psychologie, die Erinnerungen und Zeichen erfordert, um Dinge zu sehen“, sagt Quintin. „Sie passen viele Informationen in Ihrem täglichen Leben an, aber die Zeichen stechen gegen Sie ab.“
Die Erinnerungs -Anzeigenlänge beträgt ungefähr 6 Sekunden. Wie Stoppschilder und grüne Lichter vermitteln sie eine Aktion, die die Marke will. Die Aktion besteht darin, einen Anruf zu tätigen, einen Termin zu vereinbaren und auf die Website der Marke zuzugreifen.
„Denken Sie an Erinnerungsanzeigen als Video -Werbetafeln, mit denen Sie schnell scrollen können, aber Ihr Gehirn erkennt Muster aus früheren Anzeigen. Sie wissen also unbewusst, dass Sie Anzeigen von diesem Unternehmen ansehen“, erklärt Quintin.
Wenn Ihr Publikum die Anzeigen gut beobachtet, sind sie letztendlich neugierig genug, um Ihre Marke zu erforschen oder auf Ihre Website zuzugreifen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website keine Enttäuschung ist.
Bonusspur: Landing Page
Ich ging zu einem Konzert und beschloss zu sehen, wie oft ich mich in die Band verliebte und dann ihren Warentisch besuchte.
Kein Geschäft möchte nicht, dass die Zuschauer von langweiligen Websites enttäuscht sind. Quintin sagt also, dass der visuelle Aspekt der ADS -Suite -Formel wichtig ist.
„Eine Sache, die viele Vermarkter falsch verstehen, ist, diese großartigen Anzeigen zu haben und jemanden auf eine langweilige Zielseite mit Formularfüllung zu schicken“, erklärt er. „Sie haben sie nur unterhalten. Jetzt füttern und wechseln Sie, indem Sie sie zu langweiligen Websites bringen und nach Informationen fragen.“
Um dieses Problem zu umgehen, haben Kunden von Video Brothers häufig eine Themen -Landing -Seite und genießen weiterhin. Zum Beispiel spielt ein anderer Klientin von Video Brothers, ACT’s Ad Suite, wie eine Episode von Law and Order.
„Es gibt eine Umfrage, die Charaktere betrachten die Büros von Kleinunternehmern. Überall gibt es Verwirrung“, sagt Quintin. „Sie fördern nicht einmal ihre Domain. Sie sagen nicht: ‚Bitte besuchen Sie uns bei Act.com.‘ Sie gehen zu „Solvemychaos.com“.
Bei Solvemychaos.com können Besucher die mystische Landing -Seite besuchen, auf der „Weiter untersuchen“ heißt. Die Website behält das Mystery/Crime -Thema bei und zeigt und zeigt, wie Unternehmen Kundenprobleme lösen.
Der Schlüssel zur Anzeigen -Sweet -Formel ist, Ihre Marke unvergesslich zu machen und Ihr Publikum von Anfang bis Ende zu gefallen.
„Wenn Sie unvergesslich sind, wenn es Zeit für dieses Publikum ist, ihren Schmerz zu lösen, werden Sie nicht der erste Gedanke sein“, sagt Quintin. „Und wenn Sie nicht ihr erster Gedanke sind, steigen Sie für einen Tag selten auf die einzige Überlegungen auf und Sie werden das Rennen, in dem Sie sich befinden, nicht gewinnen.“