Zusätzlich zur Führung einer Marketingagentur mit Kunden aus der ganzen Welt Und So ist der heutige Meister auch ein lokales Geschäft in sieben Zahlen Kickbox -Champion und MMA -Kämpfer – Jennifer Waters zu einem einfachen Vermarkter zu machen, möchte ich am meisten kämpfen.
Scheint Progressives Flo, als würde sie ein Kratzer werden? Ist es nicht nur ich?
Aber anstatt Zeit damit zu verbringen, zu diskutieren, welches Maskottchen im Octagon gewinnen wird, ist sie heute hier, um Ihnen beizubringen, wie man es tötet … Kleines und lokales Geschäftsmarketing. Aber mach dir keine Sorgen. SMB- und Enterprise -Vermarkter enthalten auch Tritte.
Treffen Sie den Meister
Jennifer Waters
Mitbegründer, 7 Abbildung Dojo. Executive Seiri, Karate Center, Saigler
- Ruhm durchsetzen: Ihr kleines Unternehmen wurde auf sieben Personen ausgeweitet (und damit der Name ihrer Agentur!)
- Lustige Fakten: Sie ist ein 6-Grad-Karate-Schwarzgürtel und ein lila Gürtel aus Titsu Shin Jujitsus 6-Grad-Kenpo
Lektion 1: Vergiss Omni-Channel. Denken Sie an Allgegenwart.
„Um als lokales Unternehmen zu überleben, müssen Sie es als Fortune 500 -Unternehmen betrachten und es verkaufensagt Wasser.
Wenn es Ihren Brieftaschenpacker reflexiv gemacht hat, können Sie sich entspannen. Sie meint, sie muss größer denken als einige verstreute Facebook -Anzeigen.
„Sie müssen das tun, was ich als Omnipresence -Marketing bezeichne. Digitales Marketing ist nur ein Arm“, erklärt Waters.
deshalb Omni-Channel bezieht sich auf die Ausrichtung des Marketings auf alle digitalen Kanäle; allgegenwärtig Es bedeutet, die reale Welt einzubeziehen. Tatsächlich sagt Waters Stiftung Kleines und mittelgroßes Unternehmensmarketing ist eine Live-Veranstaltung.
„Hier bewegen Sie Ihre Hände und küssen sich“, lächelt sie.
Für Karate -Schulen könnte dies ein monatlicher Elternabend sein. Für Floristen könnte es eine wöchentliche Wein- und Designklasse sein. (Als echtes Beispiel halte ich einen monatlichen klassischen Kung Fu Movie Night.) Die genauen Details sind unterschiedlich, aber das Ziel ist das gleiche: Lead -Generierung und Vision Building.
„Wir wollen in unserer Gemeinde physisch präsent sein und möchten eine interne Veranstaltung, die Menschen zu uns bringt und Werbung erzeugt. Und weil Ihr Name ständig da ist, werden Sie in Ihrem lokalen Geschäft ein Kategoriekönig oder eine Kategoriekönigin.”
Da digitales Marketing diese Live -Veranstaltungen fördert, bieten Live -Veranstaltungen Köder für digitales Marketing. Und wenn Sie sie einstellen? Kessel! Ultimativ.
Lektion 2: In Beziehungen geht es darum.
Ich bin ein riesiger Trottel, also kann ich nicht widerstehen, Käsefragen zu stellen: Was weiß ein Master -Abschluss in Kampfkunst, dass Vermarkter lernen müssen?
Die Antwort von Waters ist etwas anderes als Käse.
„Beziehungen sind alles“, sagt sie. „Beziehungen zu einzelnen Kunden oder in diesem Fall zu Kampfkunststudenten sind das, was sie zurückkommen lässt. Oder es ist angenehm, anderen anderen vorzustellen.”
Jeder Berührungspunkt, den Sie mit Ihrem Publikum bei Live -Events, sozialen Medien, Websites und Telefon -Live -Events haben, ist Ihre Chance, diese Beziehung aufzubauen.
Stellen Sie sich vor, Sie sehen eine großartige Videoanzeige. Einige unhöfliche Idioten beantworten das Unternehmen.
„Die Beziehung war nicht da, also hat das Marketing nichts getan.“
Dies ist eine gute Zeit, um sich einzudecken. Wenn Sie auf Ihre E -Mail antworten, behalten Sie diese Beziehung bei? Wenden Sie sich aktiv an Kunden, die in sozialen Medien über Sie sprechen? Wenn sie auf Ihrer Homepage landen, erhalten sie die gleiche Stimmung, die Sie bei Ihrer Live -Veranstaltung erwarten können?
Lektion 3: Ursachen Pause.
Für Waters geht es bei der aktuellen Ära des Marketings nur darum, zu fragen.Was können wir tun, um diese Person aufzuhören?”
Hören Sie auf zu scrollen und sehen Sie sich das Video an. Hören Sie auf, Ihren Posteingang zu räumen, und lesen Sie den Newsletter. Hören Sie auf zu gehen und schauen Sie sich die Kabine auf Ihrer örtlichen Messe an.
„Wenn ich persönlich nach draußen gehen würde, würde ich keine einfachen Kleidung tragen. Ich werde einen Karate -Auftritt werfen und jetzt stoppe ich den Verkehr. ”
„Wenn Sie mit den Köchen empfohlen haben, die versuchten, die Leute dazu zu bringen, das Gebäck zu probieren, sagen sie, dass sie Hüte und alle Köche des Küchenchefs tragen werden“, gestikuliert sie mit imaginären Tokes wie Ratatouille.
Die gleichen Prinzipien gelten auch online. Sie müssen wissen, was Digital mit GI entspricht. Waters weist darauf hin, dass das Ablegen von Bildern von AI-generierten Bildern in Ihren sozialen Feed eine gute Möglichkeit für die Menschen ist, die meisten Menschen noch neu zu scrollen und für die meisten Menschen neu zu sein.
Der Schlüssel ist zu wissen, was Ihr einzigartiges Geschäft sowohl online als auch aus der Off auszeichnet.
Geh jetzt raus und trage deine GI -Kleidung.
Langlebige Fragen
Die Frage dieser Woche
Welche Karriere wollten Sie schon immer anfangen, hatten aber nie?– Eric Man, Marketingdirektor für Chicago Transit Authority
Die Antwort dieser Woche
Wasser sagt:Ehrlich gesagt wollte ich schon immer tun, was ich tue! Es gibt keine anderen Träger!”
Und wenn Sie ihren Lebenslauf, Champion Marshall -Künstler, mehrere Gürtelhalter, florierende Kleinunternehmer, Mitbegründer von Agenturen, die anderen kleinen Unternehmen jeden Tag helfen, täglich kreuzen – ja, das ist eine faire Antwort.
Langlebige Fragen der nächsten Woche
Wasser fragt:Welche Marketingmechanismen können schnell Einnahmen für Startups erzielen? ”