
Wenn Sie in der Zeit der sozialen Medien ein Viral werden, können Sie sich wie das ultimative Marketingziel fühlen. Ein Beitrag, ein Video oder eine Kampagne, die auf das Internet achtet, kann über Nacht einen großen Verkehr und den Umsatz fördern. Aber was passiert, wenn der Summen zurückgeht? Viele Unternehmen lernen, wie schwierig viral keine Strategie ist. Es ist ein Augenblick. Nachhaltiger Erfolg erfordert viel dauerhaft. Eine robuste Marketingstrategie für langfristige Auswirkungen.
Das Folgende ist eine Methode zum Aufbau einer nachhaltigen Marketingstrategie, die den flüchtigen Ruhm übersteigt und ein konsistentes Ergebnis der Marke liefert.
Viralität ist oft trendy und wohlhabend, aber nachhaltiges Marketing ist wahr. Um eine Fortsetzungsstrategie aufzubauen, definieren Sie zunächst Kernvarianten und Missionen. Was repräsentiert Ihre Marke? Wie möchten Sie erkannt werden?
Aktionsschritt: Erstellen Sie ein Leitbild und eine Markenrichtlinien. Um Konsistenz und Vertrauen aufrechtzuerhalten, entsprechen alle Kampagnen mit diesen Prinzipien.
Wenn Sie ein Viral werden, können Sie Ihre Marke Millionen von Menschen aussetzen, aber was sind Ihre idealen Kunden? Nachhaltiges Marketing …