Es gibt drei Metas Riesig Jede Social -Media -Plattform bietet ihre eigenen Vor- und Nachteile.
Als ich 2025 Vermarkter untersuchte, wollte ich wissen, welche Vermarkter für soziale Metriken am besten sind. – – Wie Publikumswachstum und Standortverkehr – – Und wo sie reinvestieren.
Wir tauchen mit wichtigen Unterschieden zwischen verschiedenen Segmenten ein, einschließlich B2B vs B2C -Marke, Unternehmensgröße, Industrie und vielem mehr.
Facebook, Instagram oder Thread: Wo Vermarkter im Jahr 2025 Zeit verbringen
Ich werde Lede nicht füllen. Instagram ist die beliebteste und leistungsstärkste Meta -Plattform von Vermarktern, die wir erforscht haben. Tatsächlich ist es oben.
Facebook ist jedoch mit Bedacht hinter seiner Leistung geblieben. Der Thread ist jedoch eine andere Geschichte.
Bevor Sie sich die segmentierten Datenpunkte ansehen, finden Sie hier die wichtigsten Datenpunkte im ROI -Vermarkterbericht über Metaplatformen und die von ihnen tätigen Anlagen.
Erstens ergab der AI -Bericht von 2025, dass Vermarkter die meisten in Video First -Plattformen investieren. 76% der Befragten sagen, dass ihr Unternehmen Instagram verwendet.
Facebook befindet sich als dritthäufigste App von 61%.
Hinter Tumblr, Zwietracht und Pinterest als am wenigsten gebrauchte App mit 9%nehmen Threads keinen Dampf auf.
Wenn es um Leistung geht, bezeichnen die Vermarkter Instagram als Top -Leistungsplattform für den Verkehr, das Engagement, das Wachstum des Publikums und das Influencer -Marketing.
Hier geht es nicht nur um Meta -Plattformen. Instagram ist der Top -Performer aller Social -Media -Plattformen, die Vermarkter befragten.
Facebook ist durchschnittlich 12% hinter sich.
Dies schafft die Phase, in die Vermarkter im Jahr 2025 investieren.
Instagram ist eine der drei besten Plattformen, in die Vermarkter in diesem Jahr investieren.
23% der Vermarkter planen, ihre Facebook -Investitionen in diesem Jahr zu senken, aber nur 9% auf Instagram. Darüber hinaus planen 6% mehr Vermarkter, eher in Instagram als in Facebook zu investieren.
Jetzt haben wir jede Plattform überall gesehen …