Bild von Los Angelel Slone Party im Jahr 2024 (Foto: Gonzalo Marroquin/Getty Bilder für Boohoo)
Vom Aufstieg digitaler ersten Zerstörer bis zum jüngsten Kampf um Rentabilität, Nachhaltigkeit und öffentliches Vertrauen ist die Flugbahn von Boo Fu die Marke, wenn sich die Marke nicht an die Erwartungen von Verbrauchern und Stakeholdern anpasst. verlieren.
Die Aktionärsabstimmung dieser Woche war ein weiteres Kapitel ihrer Fortschritte, um sich zu stabilisieren. Boo Foo hat Mike Ashleys Gebot des Verwaltungsrates erneut aufgehört, Muff Stimmung Kamani, einen CO -Bestunder und stellvertretenden Vorsitzenden der Exekutive, zu entlassen. Da 63,1 % der Stakeholder für die Aufrechterhaltung von Rasseln stimmen, wird die Führung nun als „klare Verpflichtung“ bezeichnet, sich auf den Wert der Aktionäre zu konzentrieren.
Aber ignorieren Sie die Realität nicht. Die Abstimmung wurde als Sieg investiert, aber die Aufgabe von Boo -FU ist weit über den Verwaltungsrat hinaus. Dieses Geschäft setzt einen großen Druck aus, um in einer neuen Ära der schnellen Mode zu navigieren. Dies ist ein Ort, an dem das alte Spielbuch nicht mehr funktioniert.
Die Schlacht des Offiziersraums spiegelt eine tiefere Frustration wider
Dies ist nicht das erste Mal, dass Boohoo den Druck der Mike Ashleys Frassers -Gruppe von Mike Ashley ausgesetzt hat. 28,1 % der Stakeholder haben mehrere Versuche versucht, die Unternehmensleitung zu beeinflussen, nachdem im vergangenen Monat die Ernennung von Ashleys Ernennung zum Verwaltungsrat blockiert wurde. Beide Bemühungen spiegeln auch die wachsende Unzufriedenheit mit der Richtung des Boufu von Investoren wider. Dies liegt daran, dass das Unternehmen Schwierigkeiten hat, die Gewinne des Ausrutschens umzukehren und den Marktvertrauen wiederherzustellen.
Das heutige Ergebnis hat vielleicht die Position von Kamani gesichert, aber die Zahlen sprechen über eine subtilere Geschichte. 36,83 % der Stakeholder haben sehr 36,83 % die Aufforderung zur Rattenentfernung von Ashley und betonen den mangelnden Konsens über Führung. Im Falle eines Geschäfts mit einem externen Wettbewerb und der internen Verwirrung sind wir besorgt über diese Spaltungsniveau.
Für Boohoo wirken diese Schlachten als verstreute Ding aus wirklich wichtigen Dingen. Die Wiederaufnahme von Geschäftsmodellen zur Bekämpfung der sich entwickelnden Erwartungen der Verbraucher. Wie ich bereits erwähnt habe, werden Vertrauen und Relevanz nicht mehr durch schnelle Produktzyklen konstruiert. Shopper benötigt mehr Transparenz, mehr Verantwortung und echtes Engagement für Veränderungen.
Boo -fus neuer schneller Mode -Ära sinkt
Die Wahrheit ist, dass der aktuelle Kampf von Boo Fu vor vielen Jahren ist. Die Marke feierte als erster Mode -Innovator und blühte mit der Fähigkeit, den Trend der Landebahn schnell in Kleidungsstücke mit niedriger Kost zu verwandeln. Social Media ist zu einer Motor geworden, und die Influencer -Partnerschaft hat den Rekordverkauf von Gen Z und Millennials gefördert.
Die Räder fielen jedoch im Jahr 2020. Der Skandal der Leicester -Fabrik, der illegale Löhne und gefährliche Arbeitsbedingungen aufdeckt, hat einen Rückpraller verursacht, den Boo -Fu noch nicht erholt hat. Radioaktives Tropfen nicht nur das Vertrauen des Verbrauchers, sondern hatte auch eine nervöse Beziehung zu den nächsten großen Partnern und großen Partnern wie den folgenden großen Partnern und Asos, die Boo -Produkte von der Plattform fallen ließen.
Seitdem wurde der Wettbewerb verstärkt. Die aufstrebenden Konkurrenten werden schnell erworben, wobei aggressive Preiseinstellungen, Influencer und unübertroffene digitale Geschenke verwendet werden. Andererseits haben sich die Verbrauchergefühle geändert. Die Käufer von heute sind immer mehr geweigert, schnelle Mode zu verwenden, was für Marken, die ihren Werten entsprechen, vorteilhaft ist.
Ich sprach mit den beiden Boofu -Kunden, Millennials, Sarah Hassan und Ella Beatty.
„Boo -fu dreht sich alles um trendige und erschwingliche und findet bei jungen Publikum wie mir mit.“ … [+]
Ella scheint den Charme und die Herausforderung der Marke vollständig zusammenzufassen. Ich liebe ihre Lounge -Verschleiß und wie sie mit der Kultur der Social -Media -Kultur im Einklang stehen. Durch die Zusammenarbeit mit Loveisland -Stars und Tiktok -Influencern halten sie sie auf dem neuesten Stand. Es kann sich jedoch überwältigend anfühlen und es fehlt oft an Qualität. Ich denke, sie müssen sich auf Nachhaltigkeit konzentrieren, die Konsistenz des Produkts verbessern und mit den Micro -in vollständigen Enten zusammenarbeiten, die ihren Wert widerspiegeln. Auch wenn es einen höheren Preis bedeutet, werde ich nicht glücklich sein, die Kleidung zu bezahlen, von der ich mich mehr überlegt. „
„Bufu ist nie mit mir verbunden. Es war immer das letzte Mittel“, sagte Sarah Hassan.
Sarah wird erklären, „“ „Boo Fu war nie mit mir verbunden. Das war immer das letzte Mittel. Insbesondere dieses Sortiment war gut, insbesondere für Nötigste wie Form -Unterbekleidung zu einem besseren Preis als bei hoher Lenkung, und der Service war solide. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Marke mit der Idee haftet, dass „sie hoch gestapelt ist und billig verkauft“. Der Kunde hat sich nicht mit der Entwicklung getroffen. Wir sind uns mehr bewusst, was wir kaufen, und Nachhaltigkeit spielt eine größere Rolle. Boo -fu ging nachts gern aus, aber während wir ausgehen, müssen wir überdenken, wie es zu unserem Leben passt. Es ist Zeit, Kunden wiederzuentdecken und zu reflektieren, wie die heutige Zeit und wie sie Geld ausgeben. „
Warum nicht Nachhaltigkeit und Ethik werden nicht nachgerüstet
Im Zentrum der Aufgabe von Boo -Fu steht, sich auf eine große Menge an Produktionsmodellen mit niedrigem Grund zu verlassen, die bei modernen Verbrauchern nicht mehr in Resonanz stehen. Die ökologischen und sozialen Auswirkungen der ersten Modebranche wurden geprüft, und der „gestapeltere und billigere“ Ansatz des Boo -Fu spürt einen Schritt mit einem mehr Augenfassungsgruppen.
Die Nachhaltigkeitsstrategie der Rezeption, die im Jahr 2021 eingeführt wurde, umfasst die Verpflichtung zur Internet -Null -Emissionen bis 2050 und erhöht die Verwendung von Recyclingmaterialien um 2025 bis 20 %. Wettbewerb und Zerstörer haben heute erreicht. Die Wahrheit ist, dass die heutigen Verbraucher nicht auf 2050 warten-Die der Marken treffen gerade Entscheidungen, basierend auf dem, was die Marke heute tut.
Boohoos Marketing war nicht nützlich. Die berüchtigte Stunt -ähnliche Kampagne „£ 1 Dress“ hat ihr Image als Marke verfügbarer Mode verstärkt, nicht als Marke, die sich für dauerhafte Qualität und ethische Wert widmet. Wenn Boohoo die Relevanz aufrechterhalten möchte, ist es erforderlich, das Verfolgung von Volumen einzustellen und Vertrauen aufzubauen.
Führungstest
Die Abstimmung in dieser Woche erinnert mich daran, dass Führung wichtig ist. Seit vielen Jahren hat die Vision von Muff Mood Kamanis dazu beigetragen, die digitale Modesituation zu kontrollieren. Aber Führung ist nicht nur Macht. Es ist zu verstehen, dass es sich mit der Zeit entwickelt hat und was in der Vergangenheit funktioniert hat, wird in Zukunft nicht immer funktionieren.
Interne Turbulenzen spiegeln einen größeren Mangel an Fokus wider. Als Unternehmen ist Boo -FU reaktionsschneller als aggressiv und befasst sich nur mit der Kontroverse, wenn es sich um eine Krise handelt. Was die Marke verzweifelt braucht, ist eine langfristige Strategie, die sich eher mit systematischen Problemen befasst, als eine kurzfristige Korrektur, die Kritiker ruhig hält.
Also, was ist es jetzt?
Das nächste Kapitel von Boo -FU hängt von der entscheidenden und innovativen Bereitschaft ab. In der neuen Ära scheint es sicherlich wie folgt zu sein:
1. Real Nachhaltigkeit: Verbraucher wollen handeln, nicht versprechen. Durch die Implementierung eines Take -Back -Keyms, eines Cloding -Recyclingprogramms und einer Partnerschaft, die den Abfall reduziert, beschleunigt die Verlagerung auf die zirkulierende Mode. Machen Sie die Nachhaltigkeit der Markenidentitätsverhandlungen.
2. Transparenz und Vertrauen: Wir veröffentlichen einen detaillierten Überprüfungsbericht Dritter über die Praxis der Lieferkette, die Auswirkungen auf die Umwelt und die ethische Verbesserung. Wenn Sie Fortschritte machen, zeigen Sie es bitte. Wenn nicht, seien Sie ehrlich, wo Sie arbeiten müssen.
3. Value -abgeschriebene Geschichte: Verlassen Sie sich auf verfügbare Modekampagnen, um zu stoppen und über eine Geschichte zu sprechen, die heute bei den Verbrauchern in Anspruch nimmt. Es schafft sinnvolle Veränderungen und betont die Bemühungen, die Menschen hinter der Marke zu verteidigen.
4. Smart -Wettbewerb: Technologie wird verwendet, um die Nachfrage vorherzusagen und über die Produktion zu minimieren und KI- und Datenvermarketing zu verwenden, um mit Käufern effektiver im Zusammenhang mit Käufern zu verwenden.
Dies ist nicht nur das Überleben von Boufu. Über die Zukunft der schnellen Mode. Welches Opfer priorisiert die Branche die Geschwindigkeit und Menge oder akzeptieren Sie nachdenklichere und verantwortungsbewusstere Modelle?
Im Fall von Boohoo ist die Uhr im Laufe der Zeit. Die Führung ist derzeit verpflichtet, Änderungen vorzunehmen, aber wir sind auch dafür verantwortlich, die Konsequenzen der Resonanzierung über den Konferenzraum zu liefern. Boohoo plc wurde gebeten, einen Kommentar abzugeben.