Kunden dürfen etwas zumindest einmal ausprobieren. Aber wie bringt man sie dazu, das zu tun? zurückkehren?
Angus Long denkt viel darüber nach. Zuvor war er Franchisenehmer von Orange Theory und hat seitdem ein neuartiges Fitnessstudio namens Hylo Fitness gegründet. Er und sein Geschäftspartner Matt Herring gründeten Hylo mit dem Motto, dass „die Welt der Fitness fragmentiert ist, mit Studios, die sich auf Yoga, Barre oder andere Modalitäten spezialisiert haben.“ Warum nicht dasselbe Group-Fitness-Mitgliedschaftsmodell nutzen, um mehrere Modalitäten unter einem Dach anzubieten? So entwarf Long einen Raum für „hochintensive“ Workouts, der Cardio- und Krafttraining kombinierte, und einen weiteren Raum für „niedrigintensive“ Workouts, die sich an Übungen wie Yoga, Barre und Pilates orientierten. Hylo wurde gegründet.
Aber wie er gelernt hat, reicht es nicht aus, nur etwas Neues oder Einzigartiges anzubieten. Darüber hinaus müssen Sie sich unermüdlich auf Folgendes konzentrieren: wahrgenommener Wert — Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden immer das Gefühl haben, dass sie auf ihre Kosten kommen. Und hier ist der Trick. Ihre Wahrnehmungen ändern sich ständig, was bedeutet, dass Sie sich mit ihnen ändern müssen.
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