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    Home » Was Geschäftsführer von Alex Fergusons Kunden-First-Mentalität lernen können
    Geschäftsideen

    Was Geschäftsführer von Alex Fergusons Kunden-First-Mentalität lernen können

    adminBy adminMärz 13, 2025Keine Kommentare5 Mins Read
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    Die von unternehmerischen Mitwirkenden geäußerten Meinungen sind ihre eigenen.

    Nehmen wir in erster Linie an, dass sich jedes Unternehmen darauf konzentrieren sollte, die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen. Sie können das Basteln beherrschen, wichtige Geschäftsziele für Ihre Kunden vorantreiben und Ihren Kunden konsequent eintechnisch solide ausführen.

    Das sollte genug sein, oder?

    Sobald Sie Ihr Produkt geschlagen haben, werden Sie sich fragen: „Was kommt als nächstes?“ In diesem Fall erkennen Sie, dass der Schlüssel zum Umwachsen und Erreichen der nächsten Stufe Ihre Denkweise in eine kundenorientierte Weise verwandelt.

    Warum? Im Zentrum von allem ist immer die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden. In der Tat wird diese Verschiebung sofortige und erhebliche Veränderungen in den Geschäfts- und Kundenbeziehungen verzeichnen.

    Warum technische Fähigkeiten allein nicht genug sind

    Die Wahrheit ist, dass es viele Unternehmen gibt, die ähnliche Ergebnisse wie das bieten können, was Sie anbieten. Aber nach all der Statistiken und Tabellenkalkulationen, wenn Sie den Kunden fragen, woran er sich am meisten erinnert, beziehen sie sich normalerweise auf eine Beziehung: ein Gefühl, von ihnen auf individuelle Weise gefragt, verstanden und unterstützt zu werden.

    Wie viele von uns, die mit unseren Kunden zusammengearbeitet haben, wissen, ist dies kein einheitlicher Ansatz. Alle Kunden müssen eine andere Person annehmen. Betrachten Sie Ihre letzten Kunden:

    • Kunde a Möglicherweise bevorzugen Sie wöchentliche Anrufe, um Ihren Fortschritt im Auge zu behalten.
    • Kunde b Es funktioniert asynchron, benötigt nur eine einfache Slack -Nachricht.
    • Kunde c Ein detailliertes monatliches Meeting ist in Ordnung, aber ich möchte ein Echtzeit-Dashboard, das KPIs verfolgt.

    Kunden reagieren am besten, wenn sie sich treffen, wo sie sich befinden, ebenso wie die Teammitglieder unter verschiedenen Managementstilen gedeihen.

    Man -Management -Lektion: Alex Ferguson Isle Haartrocknerbehandlung

    Einer meiner Lieblingsanekdoten stammt aus dem irischen Alex Ferguson von Manchester United, einem der größten Fußballmanager aller Zeiten. Er schickte berühmt eine Nachricht mit „Haartrocknerbehandlung“. Diese Methode beinhaltet normalerweise, dass sie nach verbal Tillard geht, um das Team zu motivieren und die Botschaft zu vermitteln.

    Zu diesem Zeitpunkt hat Ir Alex Patrice Evra, den besten Spieler im Spiel, verurteilt, aber hier ist die Wendung. Er tat es nicht, um ihn besser zu machen, aber er hat es getan, um eine Nachricht an einen anderen Spieler im Team, Cristiano Ronaldo, zu senden.

    Dies ist ein typisches Beispiel für das Personmanagement von Ir Alex. Es geht darum zu wissen, was ein bestimmter Spieler braucht und wie diese Botschaft effektiv kommuniziert. Er wusste, dass Patrice Evra mit Schlagen umgehen konnte, aber Cristiano Ronaldo brauchte eine andere Art von Motivation.

    IR Alex war auch berühmt dafür, starke Beziehungen zu Spielern aufzubauen, Zeit mit ihren Familien zu verbringen und vor allem sie auf einer Ebene kennenzulernen, um genau zu verstehen, was sie brauchten und wie sie diese Botschaften abgeben können.

    Verwandte: 10 Lektionen über Misserfolge, die jeder Unternehmer wissen muss

    Wenden Sie das männliche Management auf kundenorientierte Unternehmen an

    Im Geschäft werden Sie möglicherweise nicht wie Alex Ir. Jemandes Haare ausblasen, aber Sie können einen Hinweis aus einem ähnlich abgestimmten Ansatz machen. Bei Amazon hat der Gründer Jeff Bezos leere Stühle bei Executive Meetings platziert, um Kunden zu vertreten, und erinnert alle Teilnehmer daran, dass sie Entscheidungen mit den Bedürfnissen des Kunden treffen müssen.

    So wie Sir Alex erkennt, dass Patrice Evra mit „Haartrocknerbehandlungen“ umgehen kann, braucht Cristiano Ronaldo eine weichere Berührung, und Amazon erkennt, dass jeder Kunde unterschiedliche Bedürfnisse hat und den Prozess aufbaut, um diese Bedürfnisse effektiv zu decken. Um das weiter zu erklären:

    • A High-Tech-Startup Möglicherweise sehnen Sie sich nach Daten, Diagrammen und Analysen, um Ihren Sieg zu erklären. Möglicherweise benötigen Sie jedoch nur ein monatliches Gespräch.
    • A Einzelhandelsmarken Ich möchte eine hochrangige Update- oder Erfolgsgeschichte, die visueller sein kann und echte Auswirkungen mit kurzen wöchentlichen Zusammenfassungen und Highlight-Rollen zeigt.
    • Ein anderer Einzelhandelsmarken Möglicherweise müssen Sie Ihre Private -Equity -Unternehmen und Marketingleistung effektiv kommunizieren. Mit anderen Worten, unser Kunde ist ein PE -Unternehmen geworden.
    • A Gemeinnützige Organisationen Möglicherweise benötigen Sie eine völlig andere Anlage, die sich auf Missionsausrichtung und Auswirkungen konzentriert.

    Durch ein tieferes Verständnis der Kundenbedürfnisse und des Geschäfts können Sie Ihre Kommunikation mit Kunden ordnungsgemäß anpassen.

    Verwandte: So verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden

    Wir glauben an einen kontinuierlichen und verwandten Check-in mit unseren Kunden. Davon abgesehen sollte der Stil und die Häufigkeit dieses Check-in nicht gleich sein. Nicht alle Kunden benötigen wöchentliche Besprechungen und ständige E -Mail -Börsen. Möglicherweise müssen Sie jeden Freitagnachmittag eine wöchentliche Zusammenfassung an Ihren Posteingang liefern.

    Laut Deloitte sind Unternehmen mit kundenorientierten Modellen bis zu 60% profitabler als Modelle, die dies nicht tun. Dies zeigt, wie leistungsfähig es ist, Kommunikationsstil, Berichtsmethode und Engagement -Strategie an die Anforderungen jedes Kunden anzupassen. Um dieses Haus weiter zu führen, ist es sehr einfach, sich auf der Seite auf Kunden für diejenigen im Rücken zu ändern und anzupassen.

    Etwas Magisches passiert, wenn Sie wirklich kundenorientiert werden, weil Sie einfach technisch geschickt sind. Ihre Kunden betrachten Sie nicht als Anbieter, sondern als vertrauenswürdiger Partner, vielleicht sogar als Erweiterung ihres Teams. Diese tiefe Verbindung kann die Loyalität fördern, Empfehlungen fördern und zu dynamischeren und langfristigeren Möglichkeiten führen.

    Letztendlich baut die echte Kundenzentralität eine echte Beziehung auf, die der Anpassung standhalten kann. Wenn Sie es beherrschen, können Sie ein glatteres Projekt, einen glücklicheren Kunden und einen großartigen Sieg für alle Beteiligten genießen.



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