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Wenn sich kleine und mittelgroße Unternehmen entwickeln, entsteht eine neue Generation von Entscheidungsträgern, die als „Next Gen“ -KMBs bekannt sind. Diese Personen sind im Alter zwischen 18 und 35 Jahren definiert und umstrukturieren Geschäftspraktiken mit Offenheit für innovative Lösungen, einer Kombination aus digitalen und traditionellen Bankenpräferenzen und einer starken Vertrauen in soziale Medien für die Bildung.
Für Finanzinstitutionen ist das Verständnis der einzigartigen Merkmale und Bedürfnisse dieses Segments wichtig, um die richtigen Instrumente, Ressourcen und Bankerfahrungen bereitzustellen. Wichtige Erkenntnisse aus jüngsten Untersuchungen zeigen, wie diese Entscheidungsträger Veränderungen vorantreiben und welche Finanzinstitute es tun können, um ihr Wachstum zu unterstützen.
Innovation umarmen
Eine der auffälligsten Merkmale der nächsten Generation ist die Bereitschaft, neue Tools und Technologien auszuprobieren. Im Gegensatz zu früheren Generationen, die möglicherweise Routinen und priorisierte Tools festgelegt haben, befindet sich die nächste Gen in der Erkundungsstufe. Jüngste Daten aus der Visa-Umfrage zeigen, dass durch das Verständnis der Bankeinstellungen der folgenden Gen-Kleinunternehmer: Gen Z und Young, tausendjährige SMB-Eigentümer 41% dieser Entscheidungsträger derzeit 6-9 Banking-Innovationen im Vergleich zu 24% der früheren Generationen verwenden. Diese Offenheit für die neuen zeigt eine signifikante Veränderung in der SMB -Landschaft. Sie suchen aktiv nach denjenigen, die für sie am effektivsten sind und bereit sind, verschiedene Tools und Lösungen zu integrieren, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Die folgende Gen gehen besonders wahrscheinlich Risiken im Vergleich zu mehr erfahrenen KMB -Entscheidungsträgern (+8%) ein. Dieser Trend zur Risikobereitschaft führt zu einem höheren Einsatz innovativer und aufstrebender Technologien. Die E-Invoication ist die beliebteste Innovation, die von 56% des nächsten Gens verwendet wird.
Es gibt eine große Lücke bei der Einführung anderer fortschrittlicher Technologien: virtuelle Karten (+18%), Telefone (+15%), Biometrie (+15%) können bei den nächsten Generälen eine höhere Verwendung sehen. Diese Technologien sind wichtig für die Modernisierung von Geschäftsbetrieben, die skalierbare und sichere finanzielle Lösungen bieten.
Die folgenden Gens werden häufiger von einer Vielzahl von Finanzinstrumenten verwendet, einschließlich Cashflow/Money Management (+7%), Spesen -Management -Tools (+7%), Online -Markt für SMB -Darlehen (+9%), Lieferantenzahlungsmanagement (+7%) und SMB -Kreditgeber oder Kreditressourcen online (+7%).
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Der Wert von persönlichen Banken
Trotz des Trends zur digitalen Innovation hat die nächste Gen immer noch eine starke Wertschätzung für das traditionelle persönliche Bankenerlebnis. Signifikante 68% dieser Entscheidungsträger behalten wichtige Geschäftskonten in traditionellen Banken auf. Sie vervollständigen etwa zwei Drittel ihrer Bankenaktivitäten digital, führen aber immer noch den größten Teil der Bank direkt durch. Dieser doppelte Ansatz zeigt, dass das Vertrauen und die Sicherheit der physischen Bankfilialen, obwohl sie offen für nur digitale Finanzinstitutionen und Fintech-Lösungen, von unschätzbarem Wert bleibt.
Die nächste Generation wird persönliche Beziehungen und Vertrauensaufbau schätzen, maßgeschneiderte Anleitungen erhalten und komplexe Bankenaufgaben direkt erledigen. Der regelmäßige Check-in zur Unterstützung zeigt, dass mehr vom nächsten Gen gewünscht werden und die aktive Kommunikation begrüßen werden. Diese Kombination aus digitalem und traditionellem Banking ermöglicht es Ihnen, Ihre Finanzen effektiv zu verwalten.
Geringere Vertrauen in geschäftliche Erkenntnisse
Die nächste herausragende Herausforderung ist das Vertrauen in geschäftliche Erkenntnisse. Die Daten zeigen, dass 57% von ihnen eine höhere Qualität, maßgeschneiderte Tools als vollständig in vorhandene Finanzsysteme priorisieren. Der Fokus auf Qualität und Anpassung hat jedoch zum Silo der Daten geführt, was zu unorganisierten Erkenntnissen geführt hat.
Fast ein Viertel des folgenden JENS -Berichts kämpft darum, sinnvolle geschäftliche Erkenntnisse zu fördern. Diese Fragmentierung kann ein Hindernis für die fundierte Entscheidungsfindung sein, was auf eine integriertere und umfassendere Lösung hinweist. Tools, die wertvolle Einblicke in Ausgabenmuster, Cashflows und Kundenverhalten bieten. Die folgenden Gens treffen datengesteuerte Entscheidungen, optimieren den Betrieb und die Identifizierung von Wachstumschancen.
Verwenden Sie soziale Kanäle für Bildung
In unserer vernetzten Welt sind soziale Medien zu einer wichtigen Ressource für die nächste Generation geworden. 41% von ihnen verlassen sich mehr auf soziale Medien, um Informationen über ihr Bankgeschäft zu erhalten als jede andere Quelle. Dieser Trend zeigt die Rolle sozialer Kanäle nicht nur als Plattform für Werbung und Kundenbindung, sondern auch als wichtiges Bildungsinstrument. Die nächste Gens nutzt diese Plattformen, um weiterhin die neuesten Bank- und Finanzinstrumente zu informieren, was die Verschiebung in Richtung eines dynamischeren und zugänglichen Lernformats widerspiegelt.
Die nächste Generation macht den größten Teil des Umsatzes aus internationalem Umsatz aus. Dies wird von sozialen Mediennutzungen und bestehenden Absatznetzwerken beeinflusst. Es ist wahrscheinlicher, dass sie online über Social -Media -Plattformen, Online -Shop -Plattformen und professionelle Plattformen verkaufen, frühere Generationen bevorzugen ihre eigenen Verbraucherwebsites.
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Ich freue mich darauf
Das SMBS der nächsten Generation ist eine attraktive Mischung aus Tradition und Innovation. Es zeigt einen ausgewogenen Ansatz für das Unternehmensmanagement, verbunden mit seiner Offenheit für neue Tools und Technologien und eine kontinuierliche Bewertung der persönlichen Banken. Ihre Präferenz für qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Tools zeigt, dass eine integrierte Lösung erforderlich ist, um die geschäftlichen Erkenntnisse zu verbessern. Das Verständnis dieser Präferenzen und Verhaltensweisen ermöglicht es Finanzinstitutionen und Geschäftsdienstleistern, die einzigartigen Bedürfnisse von NextGen besser zu erfüllen, die Komplexität des modernen Geschäfts zu steuern und das Wachstum einer sich schnell verändernden Landschaft voranzutreiben.
Forschungsmethoden: Visa hat die Forschungsstudie unter Verwendung von Materialien+in Auftrag gegeben. Die Umfrage umfasste eine 15-minütige Online-Umfrage zwischen 1.481 KMU-Eigentümern und KMU-Finanzentscheidungsträgern auf der ganzen Welt, darunter die USA, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Mexiko, Indonesien und Südafrika. In diesem Artikel wird hervorgehoben, was wir auf den von uns getesteten Märkten gelernt haben. Die nächste Gen-DMS ist 18-35 Jahre alt, während der ältere DM 36-65 Jahre alt ist. Um sich für die Umfrage zu qualifizieren, müssen die Befragten zwischen 18 und 65 Jahre alt sein und primäre oder gemeinsame finanzielle Entscheidungsträger für kleine Unternehmen sein.