TriNet (NYSE: TNET), ein Anbieter von Personallösungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), hat erweiterte Dienste eingeführt. Was HR Plus bietetentwickelt zur Vereinfachung und Optimierung der Personal-, Gehaltsabrechnungs- und Sozialleistungsverwaltung. Die neue Lösung der Administrative Services Organization (ASO) kombiniert fortschrittliche Technologie mit fachkundiger Unterstützung, um kleinen Unternehmen die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie sich auf Wachstum konzentrieren und gleichzeitig wichtige Personalfunktionen effizient verwalten können.
Umfassende Lösung für kleine und mittlere Unternehmen
Das erweiterte HR Plus-Produkt umfasst mehrere Servicestufen, um den sich ändernden Anforderungen von KMU gerecht zu werden. Jede Ebene integriert die All-in-One-Technologieplattform von TriNet, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
Die wichtigsten Servicelevel sind:
- Personalmanager: Wir bieten ein engagiertes Team aus zertifizierten Fachleuten, die Sie bei Personal-, Lohn- und Gehaltsabrechnungs- und Lohnsteuerabläufen sowie bei Best Practices bei der Einhaltung von Compliance unterstützen.
- Gehaltsabrechnungsmanager: Wir stellen zertifizierte Lohn- und Gehaltsabrechnungsexperten zur Verfügung, die die geplante und außerplanmäßige Lohn- und Gehaltsabrechnung mit detaillierten Überprüfungen überwachen.
- Lohnsteuer-Compliance-Manager: Beinhaltet Experten, die die Einrichtung von Lohnsteuerkonten, rückwirkende Einreichungen, Kontowiederherstellungen und laufende Überprüfungen verwalten.
- Personalberatung: Erhalten Sie Zugang zu einem Team von HR- und Gehaltsabrechnungsexperten, um Ihre HR-Fragen zu beantworten und Ihre Compliance-Strategie mitzuteilen.
Mike Simonds, Präsident und CEO von TriNet, betonte das Engagement des Unternehmens für die Unterstützung kleiner Unternehmen. „Wir bei TriNet sind bestrebt, innovative HR-Lösungen bereitzustellen, die es kleinen und mittleren Unternehmen ermöglichen, sich auf Wachstum und Menschen zu konzentrieren. Unsere verbesserten Produkte bieten modernste Technologie und den zuverlässigen Service, den unsere Kunden erwarten.“
Zusätzliche Funktionen zur Verbesserung Ihres Geschäfts
Die HR Plus-Plattform umfasst neue Funktionen, die die Effizienz steigern und das Mitarbeitererlebnis verbessern sollen.
- Erweiterte Lohn- und Gehaltsabrechnungslösung: Die neu gestaltete Lohn- und Gehaltsabrechnungsanwendung bietet Arbeitgebern und Arbeitnehmern eine intuitive und vernetzte Erfahrung.
- Markt: Ein Netzwerk kuratierter Geschäftslösungen mit wettbewerbsfähigen Preisen und vorgefertigten Integrationen, um die Bereitstellung zu vereinfachen und sich ändernde Geschäftsanforderungen zu unterstützen.
- Lernmanagementsystem: Eine kollaborative Plattform, die Tools für Compliance-Schulungen, Kompetenzentwicklung und Weiterbildung bereitstellt. Kaufen Sie Premium-Inhalte, darunter über 1.000 Kurse, um die Mitarbeiterbindung und das Karrierewachstum zu unterstützen.
Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr KMU-Wachstum
Mit den HR Plus-Diensten können Kunden Servicelevel wählen, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen, und so Flexibilität und Skalierbarkeit gewährleisten. Von der Compliance-Unterstützung bis hin zu professionellen Entwicklungstools positioniert sich die erweiterte Plattform von TriNet als umfassende Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die komplexe HR- und Gehaltsabrechnungsherausforderungen bewältigen.
Das erweiterte HR Plus-Angebot ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter www.trinet.com/solutions/hr-plus.