+++ Tikkok probiert gerne neue Funktionen aus. Einige werden wieder gehen, während andere ein wesentlicher Bestandteil der Plattform werden. Hier finden Sie alles über die neue Tikok -Funktion +++
Benachrichtigt TOP: Sie erhalten auch die neuesten Tiktok -Nachrichten Direkt zu Postfächern mit Allocal Newsletter!
07.08.25
TIKTOK Pro und Sunshine Program: Mehr Sichtbarkeit für Wohltätigkeitsprojekte
Mit Tikkok Pro und dem Sunshine -Programm präsentiert Tikok zwei Innovationen auf der Plattform und bietet Sichtbarkeit und Reichweite auf der Plattform für wohltätige Projekte und Einrichtungen.
Tikok Pro ist die neue App, die erstmals in Deutschland, Portugal und Spanien erhältlich ist. Mit der App können Benutzer gleichzeitig interessante Inhalte entdecken und Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen. Das Sunshine -Programm ist in die App integriert, sodass Wohltätigkeitsorganisationen neue Zielgruppen erreichen können.

Sammeln Sie Spenden an Tikkok und entdecken Sie neue Dinge
Das Sunshine -Programm arbeitet durch ein Belohnungssystem. Benutzer sammeln „virtuelle Sonnenscheins“, indem sie Apps empfehlen, gemeinnützige Videos, die entsprechenden Konten folgen, bevorzugen oder wohltätige Suchabfragen ausführen.
Gesammelte Sonnenscheins können den teilnehmenden Organisationen zugeordnet werden. Tikkok spendet dann den Betrag der Organisation. Zu den Startpartnern zählen die deutsche Kampagnenhilfe, NABU, Ärzte ohne Grenzen und Wateraid.
+++
16.06.25
Tiktok World 2025 Innovation
Tikok entwickelt sich zunehmend vom Gespräch zu einer datengesteuerten, End-to-End-Marketingplattform. Dies wird durch die unschuldigen Innovationen bei Tikok World 2025 unterstützt.
Vollständige Trichtermarketinglösung mit KI
- Der Umfang des Tiktok -MarktesEine neue Analyseplattform, mit der Werbetreibende das Publikum in allen Zielphasen identifizieren, verstehen und aktivieren können. Etwas Neues Markenüberlegungen Werbung In der Mitte des Trichters sollte die Zielgruppe Ihnen helfen, noch genauer zu erreichen
- Symphonie, Smart+ & GMV Max: Automatisierungs- und Optimierungstools für die ACI -Steuerung:
- Symphonie Es war in Smart+ Integriert in eine Zusammenführung von Leistung und kreativen Kampagnen
- Smart+ Jetzt bieten wir genauere Targeting, Brandschutzkontrolle und Bereichskontrolle an
- GMV Max Kataloganzeigen in Kombination mit Smart+ und personalisierten Produktempfehlungen
- Werbeunternehmen kreativ: Sehen Sie sich automatisch zugelassene Erstellungsinhalte für Tikok -Shop -Kampagnen an
TIKTOK ONE – Creator Tools für die Einem -Schnittstelle
- Einsichtsschein: Suchen Sie nach Trendthemen, analysieren Sie Benchmark -Marken gegen Wettbewerber und Benchmark -Marken.
- Content Suite: Durchsuchbare Bibliothek mit benutzergenerierten Clips, Sofortkampagnen
- Partner Exchange & Creator Marketplace: Globaler Zugang zu Marken, Machern und Agenten in über 26 Ländern
Suchgetriebene Anzeigen
- Suchzentrum: ADS-Manager mit KI-basierten Tools für Keyword-Vorschläge, Kampagnenmanagement und kreative Assets
- Suche nach Werbekampagnen: Bei der aktiven Suche nach Inhalten aktiv, wenn Sie nach der Zieladresse des Benutzers suchen (Volumen +40% Vorjahr),
Branding- und Premium -Position
+++
06.06.25
Updates in Tikoks „For You“ -Feed: vereinfachte Erstellungssuche und personalisiertere Inhalte
Tikok kann seine Plattform erweitern, um neue Funktionen zu finden, die es einfacher machen, Ersteller und individuelle Inhalte zu finden. Das „für Sie“ -Feed bleibt im Mittelpunkt der App, aber Benutzer erhalten mehr Optionen zum Erstellen von Einstellungen im Feed. Mit der neuen Funktion, mit Themen verwalten, können Sie auswählen, wie oft Sie Inhalte aus einem bestimmten Bereich wie Reisen oder Sport anzeigen möchten. Dies macht die Kanäle des Schöpfers aus diesen Themenbereichen sichtbarer und einfacher zu finden.

Während eine vollständige Überextraktion bestimmter Themen nicht möglich ist, führt Tikkok auch KI-unterstützte Schlüsselwortfilter ein, mit denen Sie unerwünschte Inhalte aus Ihrem Feed entfernen können. Mit Feature -Updates können Sie bis zu 200 Begriffe definieren, die Sie nicht sehen möchten. Sie können diese Filteroptionen auch in den Einstellungen einstellen.

+++
30.03.25
Deutschl’s Tiktok ShopUnd verfügbar
Die Zeit ist am 31. März angekommen. Viele Leute warteten darauf. Weil Tikok Shop neue Einnahmen auf seiner Plattform verspricht. Neue Funktionen sind in Deutschland, Frankreich und Italien erhältlich. Es gibt hohe Erwartungen.
Mit der neuen TIKTOK -Funktion können Sie Ihre Produkte direkt in der Tikok -App verkaufen. Unterhaltung, Gemeinschaft und Einkaufen kommen. Ticok selbst beschreibt dieses Konzept als „entdeckte E-Commerce“.
Sonderfunktion des Tiktok Shops:
- Vides einfügen und Live -Einkäufe: Produkte können direkt in Video- oder Live -Streams markiert werden, sodass Benutzer direkt mit wenigen Klicks kaufen können.
- Produktausstellung: Unternehmen können Produktfliesen in Profilen präsentieren, die Benutzer direkt kaufen und kaufen können. Unternehmen haben auch die Möglichkeit, einzelne Produktsammlungen über Profile direkt zusammenzustellen
- Registerkarte „Shop“: Neue Märkte innerhalb der App ermöglichen es Benutzern, nach Angeboten zu suchen, Produktempfehlungen zu erhalten und Bestellungen zu verwalten.
- Ladenwerbung: Neue Werbeformate, die zusätzliche Optionen zur Werbung für Ihr Produkt bieten
Tikok Shop bietet Händlern diese mögliche Seite an:
- Einkaufsvideo für Feed
- Live -Shopping mit interaktiven Elementen
- Mit der „Registerkarte“ Shop „können Benutzer genauer angezeigt werden
- Produkte können im Profil in der „Produktausstellung“ präsentiert werden
- Gezielte Werbekreis mit Ladenanzeigen

Der Checkout -Vorgang erfolgt direkt in der Tiktok -App. Häufige Zahlungsmethoden werden unterstützt. Mit „bedeckt mit Tiktok“ wird die Organisation der Verordnung Logistiklösungen bereitstellen, bei denen die Plattform die Speicherung, Sendungen und Renditen übernimmt.
Wichtig: Alle Produktlisten müssen Tikok Shop -Richtlinien und Richtlinien für die Gemeinschaft erfüllen. Händler und Produkte, die gegen die Regeln verstoßen, werden entfernt.
Daher können sich Unternehmen bei Tikok Shop anmelden:
Die Tikok Shop -Registrierung des Händlers wird durch das Sellers Center geführt.
Zu Beginn des deutschen Tikkok -Shops Über dich, Cosnova (Essenz), Deiters Und Nivea (Beiersdorf) Kleine lokale Unternehmen wie Milarinas Halal -Süßigkeiten Und Teveo.

+++
12.12.24
AI-basierte Videoerstellung mit Tikok Symphony Creative Studio
Tikkok arbeitet weiterhin daran, die KI -Anwendung auf seiner Plattform voranzutreiben und Ihnen das Symphony Creative Studio zu bringen. Studios sind ein KI-basiertes Tool für die Videoproduktion und sollten die Möglichkeit bieten, Tiktok-Videos in Minuten zu erstellen. Das KI -Tool ist auf Deutsch erhältlich und derzeit für Schöpfer und Werbetreibende erhältlich. Es hat Tikok für Geschäftskonten. Symphony Creative Studio ist auch Teil von Tiktoks Symphony Ki Suite.

Für Leek, ein Tool zum Erstellen von Videos und Remixen, Übersetzung und Synchronisierung, Avatar -Videos, Video -Editoren und Skripte und Erstellen von Updates mit neuen Inhalten. Darüber hinaus bietet das Homepage Symphony Creative Studio jeden Tag neue Videoinhalte als Inspiration. Videos, die in Creative Studios mit AI erstellt wurden, werden bei der Veröffentlichung mit einem „A-generierten“ Label versehen, wodurch die Community über die Verwendung künstlicher Intelligenz informiert wird.
+++
04.11.24
Tikkoks neues Performance -Tool: KI -Unterstützung für soziale Anzeigen
Tikok führt eine Reihe neuer Tools für Werbetreibende vor, die Sie unterstützen sollten, um Ihre Tikok -Kampagnen effektiver zu gestalten. Zu den neuen Tools gehören automatisierte Leistungstools, zusätzliche Messanwendungen und zusätzliche Datenschutzlösung.
Die größte Innovation in den neuesten TIKTOP -Updates ist Smart+. AI-basierte Anwendungen automatisieren Leistungswerbungsprozesse in den Bereichen der Zielgruppe, die Strategien und Kreativität adressieren. Mit Smart+ können Sie Ihre Vermögenswerte, verfügbaren Budgets und Zielgruppen direkt eingeben. Laut Tikkok -Informationen wählt Smart+ die bestmöglichen Vermögenswerte aus und zeigt sie zum besten Zeitpunkt in der richtigen Zielgruppe an.

Weitere Lösungen für das TIKK-Feature-Update sind die Einführung von PETS-Anbietern von Drittanbietern (Datenschutzverbesserungstechnologie) und sollten auch bei der Verwendung neuer Conversion Lift-Forschung verwendet werden.
Die Studien zur Transformationsliften sollten detaillierte Einblicke in die Wirksamkeit der Kampagne liefern, indem die tatsächlichen Conversion -Raten gemessen und analysiert werden. CLS untersucht, wie sich die Sichtbarkeit auf das Verbraucherverhalten auswirkt, um die Effektivität der Anzeigen der Werbemanager besser zuzuordnen.
+++
30.09.24
Abonnementfunktionsaktualisierungen: exklusive Inhalte und einzelne Abonnements
Tikok kündigt neue Feature -Updates für Abonnementfunktionen an. In den kommenden Wochen sollte es eine Neugestaltung Ihres Tiktok Live -Abonnements geben. Autoren können Abonnementfunktionen verwenden, auch wenn sie keine Live -Inhalte wie Streams bereitstellen möchten.

Darüber hinaus sollte es die Möglichkeit geben, dass Ersteller einzelne Abonnementpakete für ihre Follower entwerfen können. Tiktok hat dazu drei verschiedene Module angekündigt.
- Zugang zu privaten Kommunikationsoptionen mit Abonnementsäumen, Chat, Kommentaren und Nachrichten für exklusive Interaktionen zwischen Erstellern und Abonnenten
- Greifen Sie auf exklusive Inhalte für Abonnenten, UA -Videos, Leben und Memos zu
- Zugriff auf Abzeichen, mit denen Sie Abonnement -Mitgliedschaften und Aufkleber für exklusive Aufkleber anzeigen können
+++
20.08.24
Neue Möglichkeiten für Ereignisinhalte auf TIKTOK
Tikkok hat eine Zusammenarbeit mit Event Brit Event Marketplace angekündigt. Für Inhaltsersteller können Sie jetzt Event Brightlinks in Ticoku -Videos einfügen, damit Tickets für das Ereignis direkt verkauft werden können. Mit neuen Funktionen können Sie Tickets direkt im In-App-Browser kaufen. Darüber hinaus sollten alle Tiktok -Benutzer in der Lage sein, Ereignislinks zu ihren Videos hinzuzufügen.

Laut Tikkok sollte die Zusammenarbeit auch für lokale und lokale Veranstaltungen nützlich sein. Diese Funktion ist in allen Ländern erhältlich, in denen Tiktok und Eventbrite aktiv sind. Dies gilt auch für Deutschland.