Als junger Teenager wurde Drew Davis wirklich eine heiße Sauce.
Davis, der an Zerebralparese leidet, wiegt 300 Pfund im Alter von 14 Jahren, und die Ärzte sagen, er werde mit 18 Jahren bettlägerig sein, wenn er seinen Hauptleben nicht ändert. Das kalorienarmes Gewürz zusammen mit anderen diätetischen Anpassungen half ihm, 150 Pfund pro Jahr zu verlieren.
Bildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung einer Behinderung heißer Sauce. Drew Davis.
Im folgenden Jahr musste Davis seinen Schulauftrag beenden. Und dann kam seine Leidenschaft für heiße Sauce zurück. „Das waren zwei Tage vor der Frist“, sagt Davis. Unternehmer„Also habe ich nach unten geschaut, ich Ja, ich ärgere mich gerne und mag heiße Sauce. Habe eine störende heiße Sauce.„
Aber Davis ‚Geschäftsideen waren weit mehr als das Produkt selbst. In ihrer Mission, die behinderte Gemeinschaft zu inspirieren und zu unterstützen, hat sich Davis verpflichtet, 5% aller Verkäufe an Cerebral -Lähmung zu spenden.
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Davis schrieb seinen Geschäftsplan und präsentierte ihn und war überzeugt, dass er 100% seiner Zuteilung erhalten würde. Aber er bekam 82%oder B-. Als er den Lehrer fragte, warum, wurde ihm gesagt, es sei eine „gute Idee“, aber es war „unrealistisch“. Anstatt Feedback aufzuhalten, benutzte Davis es als Motiv.
Mit 3.000 US -Dollar startete Davis 2023 eine behinderte heiße Sauce aus der Küche ihrer Eltern in einer kleinen Stadt in Missouri. Er war 18 Jahre alt.
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„Wir sind auf der Mission zu zeigen, dass unabhängig von Ihrer Situation alles möglich ist.“
Zwei Jahre später hat die Marke über 500.000 Flaschen verkauft, wodurch im Jahr 2024 2 Millionen US -Dollar generiert wurden und im Jahr 2025 für 5 Millionen US -Dollar auf dem Laufenden sind. Es ist in über 500 Einzelhändlern erhältlich und ist auch zu einem Virus in sozialen Medien geworden und verdient zehn Millionen Ansichten.
„Wir haben die Mission zu zeigen, dass unabhängig von Ihrer Situation alles möglich ist“, sagt Davis. „[We’re] Durch Humor schreibt es die Wahrnehmung der Menschen in Bezug auf die behinderte Gemeinschaft um und bricht Stereotypen aus. ”
Aber wie alle jungen Unternehmer musste Davis auf seiner Reise zum Erfolg einige Höhen und Tiefen bekämpfen.
Davis nutzte seine ersten 3.000 -Dollar -Investitionen gut. Das Geld finanzierte Marken, Gesundheitsgenehmigungen und Festivalgebühren. Die Google-Suche half ihm, heiße Sauce-basierte Rezepte zu finden.
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„Unser Humor ist die Art und Weise, wie wir viele unserer Leben überwinden.“
Davis stützte sich auf seine ursprüngliche Vision für mutiges und humorvolles Branding und wurde zum ersten Mal für das Parken (mild), schlaff (mittel) und lahme Schmerzen (heiß) freigelassen. Derzeit hat die Marke drei zusätzliche Geschmacksrichtungen. Das Leben ist der Strand (mild), eine Sonderbehandlung (mittel) und Ghost Pfefferlähmung (heiß).
„Als ich aufgewachsen bin, behindert war, waren alle meine Freunde, die ich gemeinsam hatte, unser Humor“, sagt Davis. „[But for people who] Ich bin nicht in der Gemeinschaft. Es war immer das, worüber ich nicht scherzen konnte, weil ich nicht die Gefühle von jemandem verletzen wollte. Wir brauchen Leute, die wissen, dass wir keine Babys sein müssen. Behinderte Gemeinschaften sind genauso scherzend wie Sie. Unser Humor ist die Art und Weise, wie wir viele unserer Leben überwinden. ”
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Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war Davis „berühmt“, nachdem er innerhalb von 35 Minuten über die heiße Sauce nachgedacht hatte, die für Familie und Freunde ausverkauft war. Nächste Woche machte er eine weitere Charge und landete seinen ersten kommerziellen Kunden, einen lokalen Metzger.
Davis weist darauf hin, dass wachsende Marken viele „Stiefel am Boden“ -Bemühungen erfordert. Zum Glück stellte er einen besten Freund der dritten Klasse ein, um ihm in dieser Hinsicht zu helfen. Davis sagt, dass es manchmal schwierig ist, körperliche Arbeit zu erledigen, aber er sagt, dass es sein Geschäft nie davon abhält, zu wachsen. Sie beherbergen Schwung, das erste große lokale Lebensmittelgeschäft zu betreten, das auf dem Festival auf Dynamik gebaut wurde.
Die erworbenen Medien und sozialen Medien sind auch Game-Changers für junge Marken, sagt Davis. Die Geschichte der Marke begann organisch in Tiktok. Dies ist ein großes Marketing -Laufwerk, für das Null Capital erforderlich ist. Die breite Reichweite hat Millionen von Menschen geholfen, sich mit der Marke und ihrer Mission zu verbinden, und zwang sie, den siebenstelligen Status heißer Saucen zu festigen.
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„Das Leben ist kurz und wenn Ihre Zeit vorbei ist, möchten Sie es nicht bereuen.“
Davis schaut in eine Zukunft, die heiße Sauce verkrüppelt und sich begeistert, wie das Wachstum seiner Plattform neue Verbindungen fördern und weiterhin aufregende Erzählungen in der Behindertengemeinschaft verstärken wird.
„Meine Plattform möchte ein Ort sein, an dem Menschen sie inspirieren und motivieren und motivieren können, nicht über ihre Situation“, sagt Davis. „Es fällt dir leicht zu passieren, ob du älter oder jünger bist. [Hopefully] Es kann junge Menschen mit Behinderungen geben [this] Plattformen schwingen mit den Außenseiter. ”
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Für andere junge Unternehmer, die große Träume verfolgen und ein eigenes Geschäft gründen wollen, hat Davis prägnante, aber wesentliche Ratschläge.
„Wenn Sie jung sind, ist es Zeit, alle Risiken der Welt einzugehen“, sagt Davis. „Ich habe mit 3.000 US -Dollar angefangen. Ich könnte es für 100 US -Dollar tun. Sie haben eine bessere Chance, dort rauszukommen und zu versuchen, Ihre Träume zu verwirklichen. Sie möchten nur, dass Ihre Träume zu Ihnen kommen.
Dieser Artikel ist Teil einer laufenden Reihe junger Unternehmer. Junger Geschäftsinhaber.