Michael Jordan trägt ein Nixer -Shirt und eine Golfkappe am Filmset, während er Nike „Aerospace fotografiert … [+]
Jedes Jahr hat der Super Bowl mehr als 100 Millionen Augen. Superbowllviii 2024 war durchschnittlich 133,7 Millionen Zuschauer in den Vereinigten Staaten am meisten angesehen.
Zusammen mit der Halbzeitshow waren die Super Bowl -Werbespots so lang wie das Spiel selbst. Und der Werbetreibende weiß das. Laut ACAGE zahlte der Werbetreibende für jede der 30 Sekunden von 2024 Super Bowl Commercial Broadcasting -Zeit rund 7 Millionen US -Dollar.
Seit der ersten Wiederholung von 1967 sind Werbespots Teil der Erfahrung des Super Bowl und des Teils. 1968, Time Magazine Die kommerzielle Zeit für die Super Bowl -TV -Sendung wurde für beispiellose 150.000 US -Dollar verkauft, was zu dieser Zeit war. Dies ist nicht der heutige Standard.
Der erste Super Bowl -Werbespot, der in Zukunft reserviert wurde, fühlt sich jedoch wie ein Kurzfilm an, und 1984 war ein Direktor der Direktorin Ridleyscott, das zu dieser Zeit begann, eine Landschaftslandschaft.
In der Anzeige, dass Apples Macintosh -PC auf ihrer Spitze angezeigt wird, ist eine Anzeige eine Anzeige, die mit einem Hammer ausgestattet ist, ein Bildschirm, der eine Nachricht an eine Assemblage mitteilt, die in ähnlicher Weise von „Big Brothers“ (IBM) abgedeckt ist Sie werden von der Anzahl des Aufruhrs verfolgt. Arbeiter.
Sie wirft einen Hammer auf den Bildschirm und zerstört: „Apple Computer stellt Macintosh am 24. Januar vor. 1984。 „
In Los Angeles ZeitIm Jahr 2017 schrieb Michael Hillzik darüber, wie die Anzeigen heute eingerichtet werden können. „Erhöhen Sie den Super Bowl -Werbespot auf das Event -Level.“
Wahrscheinlich ist die Idee von Apple im Jahr 1984 komfortabel, daher gibt es wahrscheinlich keine Anzeige. Viele haben jedoch den ständigen Ort der Kultur gewonnen, um die Knie zu liefern, die ihre Herzen schütteln.
Nach dem 1984 gegründeten Blueprint Apple werden wir 10 der besten Super Bowl -Werbespots der Geschichte einführen.
„Budweiser Frog“ (Budweiser, 1995)
Gute Anzeigen müssen nicht kompliziert sein. Tatsächlich ist es am einfachsten, für immer ein Loch in unserem Gehirn zu machen.
Das ist sicherlich der Fall eines Badweiser -Stimmfrosches. „Bud“, „Weis“ und „er“ wurde zu einem Ohrinsekt und wurde ständig nachgeahmt. In der Zwischenzeit habe ich die Marke hinter der Anzeige beworben.
„Wassup!“ (Budweiser, 2000)
Es gibt einen Grund, warum Badweiser der König des Super Bowl -Werbespots ist, was ein anderer ist.
Wie die „Budweiser -Frösche“ ist „Wassup“ in seinen Ideen und Ausführung einfach, aber es erzeugt eine der am häufigsten nachgeahmten Phrasen früher Authts in den frühen Tagen. Wenn Sie der Meinung sind, dass hässlich ärgerlich ist, ist dies ein Beweis dafür, wie sehr es sich ausgewirkt hat.
„Hare Jordan“ (Nike, 1993) und „Aerospace Jordan“ (Nike, 1994)
Michael Jordan war in den neunziger Jahren der meiste Marktsportler. 1993 spielte er in zwei Super Bowl -Werbespots anstelle eines. Nikes „Aerospace Jordan“ und McDonald’s „Show Down“.
1992 arbeiteten Jordan und Bugs Bunny mit Nikes „Hair Jordan“ -Fotten zusammen. Im folgenden Jahr vereint sich Taschen und Jordan, um gegen Merbin zu kämpfen, und hörten auf, alle Nike -Schuhe auf der Erde zu stehlen.
Natürlich werden diese beiden Anzeigen zur Veröffentlichung führen Space Jam 1996
„Kinder, Catch“ (Coca -Cola, 1979)
Die denkwürdigsten Super Bowl -Werbespots sind oft interessant, aber nicht alle. Gute Anzeigen werden nur benötigt, damit die Zuschauer etwas fühlen. „Aww“ ist so wertvoll wie „haha“.
„Hey Kid, Catch“ zeigt einen weiteren Aspekt von „Mean Joe Greene“ in Coca -Cola, der seit vielen Jahren ein sentimentales Gefühl als Kernlehre einer Marke mit legendären Ferienwerbung eingerichtet hat. Das Geheimnis eines jungen Fan, der sein Helden -Trikot und Cola austauscht, ist reine Werbung.
„Save“ (etrade, 2013)
Alles, was Sie für einen unvergesslichen Super Bowl -Werbespot brauchen, ist der denkwürdige Sprecher (Geico gelernt).
Dies war eine Reihe von Werbespots mit Etrade und finanziell vertrauten Babys, einschließlich dieser. Er sagt den Zuschauern, wie sie vermeiden können, 401 (k) Geld zu versteckten Preisen zu verlieren.
Wenn der Betrachter danach beabsichtigt, „dieses fette Geld auszublasen“, wird er mit einigen Vorschlägen schließen.
Natürlich werden nicht alle Super Bowl -Anzeigen aus dem richtigen Grund in Erinnerung bleiben.
Die Fremdheit war die zentrale Doktrin der frühen Werbung seit den 90er Jahren, und es funktionierte oft. Aber nicht immer. Andere Werbespots verpassten die Marke, weil der Ton unsichtbar war (siehe Kendor Genner, der die Polizeigräuerungen mit Pepsi beendet), also war es so dunkel.
„Junge“ (bundesweit, 2015)
Manchmal funktionieren die Dinge im Vakuum, aber wenn sie in verschiedenen Situationen konsumiert werden, sind sie völlig anders. Es ist sicherlich der Fall des kommerziellen „Jungen“ 2015 landesweit. Jungen sprechen über das Fahren mit Fahrrad oder heiraten und starben bei einem Hausarbeitsunfall, also tun Sie niemals etwas.
Bitte lesen Sie Zimmer im ganzen Land!
Anscheinend wurde dieser Werbespot gut getestet, aber als er auf Tausende von Betrunkenen auf einer Super Bowl -Party ausgestrahlt wurde, die ein interessantes und mürrischem Werbespot reserviert wurde, wurde er anders.
„Dusche“ (Godaddy, 2009)
Andere fehlgeschlagene Anzeigen versuchten, den Umschlag zu schieben, gingen aber zu weit, kamen an Lacey vorbei und segelten nach Repgrnanie. Godaddy hat 2009 eine Anzeige 2009 geschaffen, in der es eine Gruppe von College -Männern findet, die es kontrollieren, wenn Danika Patrick Dusche nur ein Beispiel ist.
Im Jahr 2013 gab der GoDaddy Advanced Executive VP und der höchste Marketingoffizier Barb Reforman an, dass das Unternehmen keine Super Bowl -Anzeigen getestet habe. Es verfolgt es.
Ich freue mich auf den Super Bowl Lix -Werbespot
Das Memo kann nicht beendet werden. Nehmen wir in der diesjährigen Pause eine der gewinnbringendsten Anzeigen zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Wachsen.
Der Spot des Budweisers „First Delivery“ ist durch Cryidesdale Foels (!) Gekennzeichnet, und es wird gesagt, dass es zu klein ist, um an der ikonischen Clidesdale -Hader teilzunehmen, aber letztendlich kann diese Tatsache seine Entschlossenheit nicht behindern.
Babytier-Jedes Mal Die siegreiche Super Bowl Commercial Strategy.