Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Rechnungshof-Präsident: Wer dauerhaft über seine Verhältnisse lebt, hat keine Zukunft

    November 12, 2025

    Haushaltsloch: Wirtschaftsweiser Truger schlägt Krisen-Soli für Topverdiener vor

    November 12, 2025

    Dryft: Zwei Ingenieurinnen investieren 5 Millionen US-Dollar in ein einstündiges Startup

    November 12, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Startup-Treueprogramm. Der ultimative Leitfaden für Kunden… |. Keegan Purnell |
    Tools

    Startup-Treueprogramm. Der ultimative Leitfaden für Kunden… |. Keegan Purnell |

    adminBy adminJanuar 25, 2025Keine Kommentare1 Min Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Keegan Parnell
    Startup-Stash
    Foto für Foto

    „Wir leben in allen möglichen Welten.“

    – Gottfried Wilhelm Leibniz

    In einer Zeit sich schnell verändernden Verbraucherverhaltens und steigender Erwartungen müssen Unternehmen traditionelle Marketingstrategien überdenken. Eine weit verbreitete Praxis, die Treuekarte, wurde entwickelt, um Wiederholungskäufe zu fördern, indem Kunden für ihre anhaltende Kundenbindung belohnt werden. Im heutigen Wettbewerbsumfeld wird dieses Modell jedoch zunehmend ineffektiv und in vielen Fällen sogar kontraproduktiv. Anstatt sich ausschließlich auf Treuekarten zu verlassen, um den Umsatz anzukurbeln, sollten Unternehmen außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen, die echte Loyalität von Mitkunden fördern.

    Treuekarten gelten seit langem als Eckpfeiler von Kundenbindungsstrategien. Viele Unternehmen glauben, dass das Anbieten von Rabatten und Prämien die Loyalität der Verbraucher stärkt. Dieser Glaube führte zu heimtückischen Praktiken. Man geht davon aus, dass Kunden mit Treuekarten weniger Aufmerksamkeit und Service benötigen. Mitarbeiter fühlen sich möglicherweise berechtigt, einen geringeren Betreuungsstandard zu bieten und die Existenz einer Kundenkarte mit unerschütterlichem Vertrauen in die Marke zu verwechseln. Diese Annahme ist jedoch fehlerhaft und kann sich nachteilig auf die Kundenzufriedenheit auswirken.



    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleMotivationsproblem: Veröffentlichen Sie das Potenzial des großen Erfolgs | Finanzen und Bank
    Next Article Maddie Mastros neuer Spielplan hat eine neue Ebene des Snowboardens eröffnet
    admin
    • Website

    Related Posts

    Tools

    Prähistorisch verlorener Beast Titan: Spinosaurus

    Juli 2, 2025
    Tools

    Die wahre Geschichte von Justin Bieber

    Juli 1, 2025
    Tools

    Die verlorenen Tier -Titanen der prähistorischen Zeiten: Titanosaurier

    Juni 30, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202541 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202539 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 202526 Views
    Latest Reviews
    Cashflow

    Dryft: Zwei Ingenieurinnen investieren 5 Millionen US-Dollar in ein einstündiges Startup

    adminNovember 12, 2025
    Cashflow

    Ich mache alles selbst

    adminNovember 12, 2025
    Cashflow

    „Loser-Mentalität“: Gründer rechnet mit Deutschlands Startup-Szene ab

    adminNovember 12, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202541 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202539 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 202526 Views
    Unsere Auswahl

    Rechnungshof-Präsident: Wer dauerhaft über seine Verhältnisse lebt, hat keine Zukunft

    November 12, 2025

    Haushaltsloch: Wirtschaftsweiser Truger schlägt Krisen-Soli für Topverdiener vor

    November 12, 2025

    Dryft: Zwei Ingenieurinnen investieren 5 Millionen US-Dollar in ein einstündiges Startup

    November 12, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.