Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Newsletter von Grünn: 7 Ideen, um Investoren Zugennen

    Juni 17, 2025

    Trade Republic: Das steckt hinter dem Chaos mit der Steuererklärung

    Juni 17, 2025

    Anwalt für Glücksspielverluste: Einzahlungslimit stellt Verbotsgesetz dar

    Juni 17, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Startup-Treueprogramm. Der ultimative Leitfaden für Kunden… |. Geschrieben von Keegan Parnell |
    Tools

    Startup-Treueprogramm. Der ultimative Leitfaden für Kunden… |. Geschrieben von Keegan Parnell |

    adminBy adminJanuar 22, 2025Keine Kommentare1 Min Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Keegan Parnell
    Startup-Stash
    Foto von Daniel Stiel auf Unsplash

    „Wir leben in der bestmöglichen Welt.“

    — Gottfried Wilhelm Leibniz

    In einer Zeit, in der sich das Verbraucherverhalten schnell verändert und die Erwartungen steigen, müssen Unternehmen traditionelle Marketingstrategien überdenken. Eine häufig eingesetzte Technik, Treuekarten, soll Wiederholungskäufe fördern, indem Kunden für ihre anhaltende Treue belohnt werden. Im heutigen Wettbewerbsumfeld wird dieses Modell jedoch zunehmend ineffizient und oft kontraproduktiv. Anstatt sich ausschließlich auf Treuekarten zu verlassen, um den Umsatz zu steigern, müssen Unternehmen ein großartiges Kundenerlebnis fördern, das die echte Loyalität ihrer Mitkunden fördert.

    Treuekarten gelten seit langem als Eckpfeiler von Kundenbindungsstrategien, und viele Unternehmen glauben, dass sie die Kundenbindung durch das Angebot von Rabatten und Vorteilen sicherstellen können. Dieser Glaube hat zu der heimtückischen Praxis geführt, dass Kunden mit Kundenkarten weniger Aufmerksamkeit und Service benötigen. Mitarbeiter glauben möglicherweise fälschlicherweise, dass das Vorhandensein einer Kundenkarte ein Zeichen für unerschütterliches Vertrauen in die Marke sei, und fühlen sich berechtigt, einen geringeren Betreuungsstandard anzubieten. Diese Annahme ist jedoch fehlerhaft und kann sich negativ auf die Kundenzufriedenheit auswirken.



    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleDie Aktienkurse in den USA und Europa erreichten Rekordhöhen
    Next Article This Generative AI Prompting Technique Uses Multiple Expert Personas To Derive First-Class Answers
    admin
    • Website

    Related Posts

    Tools

    Empire – Karte der Macht: Amerika

    Juni 7, 2025
    Tools

    Innen – Auswärtige Erkenntnisse: Turkmenistan

    Juni 2, 2025
    Tools

    Deutsche Vergangenheit: Junge, Frauen, Kriminelle

    Mai 31, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202511 Views

    Der Leerverkäufer Nathan Anderson schließt Hindenburg Research

    Januar 15, 20257 Views

    Der erste Teil von „Shtisel“ „Kugel“ wird Ende Februar auf dem israelischen Streamer Izzy verfügbar sein

    Januar 16, 20256 Views
    Latest Reviews
    Cashflow

    Newsletter von Grünn: 7 Ideen, um Investoren Zugennen

    adminJuni 17, 2025
    Finanzierung

    Trade Republic: Das steckt hinter dem Chaos mit der Steuererklärung

    adminJuni 17, 2025
    Cashflow

    Ex-Spacex-induzierende in zwei Startup

    adminJuni 17, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202511 Views

    Der Leerverkäufer Nathan Anderson schließt Hindenburg Research

    Januar 15, 20257 Views

    Der erste Teil von „Shtisel“ „Kugel“ wird Ende Februar auf dem israelischen Streamer Izzy verfügbar sein

    Januar 16, 20256 Views
    Unsere Auswahl

    Newsletter von Grünn: 7 Ideen, um Investoren Zugennen

    Juni 17, 2025

    Trade Republic: Das steckt hinter dem Chaos mit der Steuererklärung

    Juni 17, 2025

    Anwalt für Glücksspielverluste: Einzahlungslimit stellt Verbotsgesetz dar

    Juni 17, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.