Vor einem Jahr, als Jake Canterberry sein spartanisches Floor -Coating -Franchise in Stuart, Florida, begann, war er besorgt, aber aufgeregt. Sein Hintergrund in der Datenanalyse war weit davon entfernt, ein Fußbodenbeschichtungsgeschäft zu besitzen. Mit Rich Degen, Gründer und CEO von Spartan Floor Coating, seinem Schwiegervater, hatte er jedoch bereits den Erfolg des Unternehmens in der Hochdienstleistungsbranche miterlebt. Canterberrys erster Testlauf war es, in seiner eigenen Garage eine Bodenbeschichtung durchzuführen, und es stellte sich heraus, dass er den Prozess genoss. Nancy E. Williams
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Vor einem Jahr, als Jake Canterberry sein spartanisches Floor -Coating -Franchise in Stuart, Florida, begann, war er besorgt, aber aufgeregt. Sein Hintergrund in der Datenanalyse war weit davon entfernt, ein Fußbodenbeschichtungsgeschäft zu besitzen. Mit Rich Degen, Gründer und CEO von Spartan Floor Coating, seinem Schwiegervater, hatte er jedoch bereits den Erfolg des Unternehmens in der Hochdienstleistungsbranche miterlebt. Canterberrys erster Testlauf war es, in seiner eigenen Garage eine Bodenbeschichtung durchzuführen, und es stellte sich heraus, dass er den Prozess genoss. Als die Gelegenheit zum Kauf eines Franchise geboren wurde, war Canterbury dort alles.
„Ich habe nicht mehr geliebt, was ich 100%mehr tat. Bei Family Treffen hörte ich sie über die großartigen Möglichkeiten, die dieses Geschäft bieten konnte, und ich wollte ein Teil davon sein. Ich wollte schon immer für mich selbst arbeiten, ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte“, sagte Canterbury.
Canterberry beschrieb seine Erfahrungen im vergangenen Jahr als harte Arbeit mit vielen Lernkurven. Er sagte, die Unterstützung, die er vom Team Spartan Floor Coatings erhalten habe, sei „aus den Charts“.
„Ich habe das Franchise unterschrieben und habe ungefähr eine Woche lang in Colorado trainiert, was sehr praktisch war“, sagte Canterbury. „Sie haben eine Crew bei der Arbeit. Ich bin ein praktischer Lernender, so dass diese Erfahrung von unschätzbarem Wert war. Wir bieten im Vergleich zu anderen speziellen Trainingszentren auch zusätzliche Einzelausbildung mit einem tiefen Rabatt an.“
Ein weiterer Vorteil von Canterberry ist die Fähigkeit, Kameradschaft mit anderen Franchise -Besitzern zu bauen.
„Ich konnte helfen, einige der anderen Besitzer in meiner Gegend auszubilden“, sagte er. „Es macht einen großen Unterschied, denn das Training in Colorado, wo sich das Klima so anders als Florida unterscheidet, kann eine Herausforderung sein. Wenn Sie mit Mitbesitzern in Fort Lauderdale oder Orlando zusammenarbeiten, schaffen Sie ein Netzwerk, in dem jeder das Gefühl hat, dass jeder geht, wenn sie etwas brauchen. Wir bauen eine Kultur auf, in der wir alle das Gefühl haben, dass wir alle zusammen sind.“
Als Canterberry sein zweites Jahr als spartanischer Bodenbeschichtungs -Franchisenehmer betritt, hat er Wachstum im Sinn. Er erwarb nicht nur einen zweiten Van, sondern stellte auch zusätzliche Mitarbeiter ein und wuchs das Team in drei Vollzeitmitglieder aus.
„Dies ermöglicht zwei Besatzungsmitglieder, die Arbeitsplätze, das Geschäftswachstum, das Markenwachstum und das Umsatzwachstum stapeln“, erklärt Canterberry.
Canterberry glaubt nicht, dass es bald gewachsen hätte, wenn seine Marketingunterstützung von Drittanbietern nicht aggressiv wäre und Leads proaktiv identifizieren und qualifizieren könnte.
„Die Marketingagenten, mit denen sie zusammenarbeiten, werden viel von meinem Teller entfernen“, sagte Canterbury. „Ich bin immer noch dafür verantwortlich, Leads zu verfolgen, Buchungen zu erhalten und Verkäufe zu schließen, aber es wäre nicht möglich gewesen, diese Leads vor allem zu finden, mit denen ich zu tun habe.“
Canterberry freut sich, Chancen mit spartanischen Bodenbeschichtungen zu nutzen und anderen zu raten, keine Angst vor Risiken einzugehen, solange sie aus Fehlern lernen.
Nancy E. Williams
spartanfloorcoating.com