Die von unternehmerischen Mitwirkenden geäußerten Meinungen sind ihre eigenen.
Die heutigen Autoren stehen vor einem beispiellosen Wettbewerb auf dem Markt. Da selbst veröffentlichte Autoren und Indie-Presse immer populärer werden, müssen immer mehr Autoren ihren eigenen Weg zu einer erfolgreichen Buchförderung und Buchmarketing finden.
Die Sichtbarkeit des Autors wird häufig dem Autor oder seinem Verlag überlassen. Sie mögen kreative, talentierte Schriftsteller und Verlagsexperten sein, aber sie haben keine Erfahrung mit der Einstellung eines Buchsprechers. Autoren und Verleger können eine PR-Kampagne gleichermaßen starten, die von der Unterstützung von versierten Buch-PR-Unternehmen in den Buchen profitiert und die Aufmerksamkeit der Medien fördert, die sie benötigen, um ein Bestsellerautor zu werden.
Während ein gutes Schreiben die Grundlage für den Buchverkauf bleibt, ist PR ein wichtiger Bestandteil des Release -Lebenszyklus des Buches geworden. Durch die Glaubwürdigkeit des Autors, das Setzen von Buchverzeichnissen und das Erstellen unvergesslicher Autorenmarken können die Öffentlichkeitsarbeit den Autoren helfen, sich auf ihre Stärken zu konzentrieren und ansprechende Inhalte zu schreiben – ihre Arbeit vor mehr Personen zu bringen, wie Buchblogger und potenzielle Buchkäufer.
Hier überprüfen wir PR -Unternehmen, stellen die richtigen Unternehmen ein, um Sie als Autor zu vertreten, mehr in Ihren Büchern zu suchen und in den Verkauf Ihrer Bücher zu steigen.
Verwandt: Vier Bestsellerautoren zum Schreiben und Verkauf von Büchern
Finden Sie die richtige PR -Firma
Für Autoren ist es wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um das richtige PR -Unternehmen zu finden, das ihren Bedürfnissen zu ihren Schriftstellern entspricht. Nicht alle PR -Unternehmen sind auf die gleiche Weise gebaut. Einige konzentrieren sich auf die Bedürfnisse von Unternehmern und Darstellern. Als Autor möchten Sie ein Unternehmen finden, das die besonderen Bedürfnisse von Schriftstellern versteht und ein solides Verständnis für das Innere und außerhalb der literarischen Welt hat.
Autoren sollten mit anderen Autoren sprechen, um zu sehen, ob sie eine Überweisung an ein PR -Unternehmen haben, das sich auf Buch PR spezialisiert hat und dem Autor hilft, Medienberichterstattung zu erhalten. Es kann auch Unternehmen geben, die sich auf ein bestimmtes Genre spezialisiert haben. Darüber hinaus verfügen Unternehmen mit Erfahrung mit Zielgruppen über bessere Geräte, um bessere Kampagnen zu erstellen.
Autoren sollten auch bei der Online -Erforschung von PR -Unternehmen Sorgfalt durchführen. Gehen Sie über die Unternehmenswebsite hinaus und lesen Sie Bewertungen und Kundenaussagen. Sehen Sie, ob Ihr Unternehmen eine Fallstudie hat, die ähnliche Arbeiten wie Sie selbst fördert, oder Ihre erfolgreiche Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Autoren und Vordenker in der Literaturbranche präsentieren. Es ist auch wichtig zu prüfen, ob das Unternehmen über starke Medienbeziehungen zu der Outlet in seiner „Ziel“ -Liste verfügt.
Um ein PR -Unternehmen zu überprüfen, lesen Sie die ersten Informationen, einschließlich erfolgreicher Buchungskampagnen, Buchtouren und Daten zur Vertretung von Autoren. Aufgrund ähnlicher Beziehungen interviewen wir PR -Unternehmen, die Mitarbeiter befragen. Fragen Sie nach Medienverbindungen und Kampagnenstrategien und prüfen Sie, ob sie sofort Ideen haben, um Ihr Buch oder Ihre Arbeit effektiv auszudrücken. Letztendlich möchten Sie eine PR -Firma finden, die sich um den Erfolg Ihres Buches wie Sie kümmert.
Verwandt: Zehn Autoren, die Bücher in Reich verwandelt haben
Qualität zu suchen und rote Fahnen zu vermeiden
Es gibt mehrere Eigenschaften, nach denen Autoren bei der Überprüfung von PR -Unternehmen nach Beschäftigungsmöglichkeiten suchen sollten. Die Autoren sollten immer die Qualitäten priorisieren, die auf ihre Ziele, ihre Arbeit und ihren persönlichen Arbeitsansatz zugeschnitten sind.
Eine Erfolgsbilanz mit Buch- und Autoren -Promotionen ist von größter Bedeutung. Wenn Ihr PR -Unternehmen die Autoren nicht regelmäßig vertritt oder wenn keine Erfolgsbilanz bei Kunden ist, die Autoren sind, ist es möglicherweise nicht das richtige Unternehmen, die Medienberichterstattung über das Buch zu erhalten oder das Buch dem richtigen Publikum zu bringen.
Autoren sollten auch nach PR-Unternehmen suchen, die über die literarische Branche und Veröffentlichung ausführlich kennt. Wenn Ihre PR -Farm ein Experte in Ihrem Buch oder die Zielgruppe in der Branche ist, die Sie sich selbst anschließen möchten, ist Ihre Kampagne eher erfolgreich.
Der Ruf des PR -Unternehmens ist ebenfalls wichtig. Daher ist es wichtig, während des Überprüfungsprozesses Testimonials und Bewertungen zu lesen. Suchen Sie nach positivem Feedback anderer Autoren, die dieses Unternehmen verwendeten, und berücksichtigen auch negative Feedback, die von Autoren erhalten wurden, die den Dienst nutzten.
Die PR -Firma, die Sie als Autor betrachten, muss Ihre eigenen Ziele und Werte haben. Mit dieser Ausrichtung können die Mitarbeiter der Öffentlichkeitsarbeit Ihre Arbeit besser verstehen und wie sie in ihren Zielmarkt fördern können.
Lerne deinen Instinkten zu vertrauen. Wenn sich etwas über ein bestimmtes Unternehmen oder seinen Ansatz „nicht mehr“ anfühlt, ist es möglicherweise ratsam, andere Optionen zu berücksichtigen. Zu den roten Fahnen, die vermieden werden sollen, gehören Unternehmen, die potenziellen Kunden unrealistische Versprechen machen. Dazu gehört, dass Ihr Buch ein Bestseller wird, wenn Sie bei der Firma unterschreiben. Mangel an Transparenz in Bezug auf die Kosten der Dienstleistungen ist ein weiteres potenzielles Problem. PR -Unternehmen müssen sich darüber im Klaren sein, wie viel repräsentativ es dauern wird. Wenn die Kommunikation des Unternehmens schlecht ist, sollte dies schließlich als Sorgequelle angesehen werden.
Verwandt: Dieser selbstveröffentlichte Autor hat 5 Dinge getan, um über 20.000 Bücher mit wenig Geld zu verkaufen
Treffe die richtige Wahl
Durch Due Diligence und Heavy Review können die Autoren ein PR -Unternehmen finden, das sie gut ausdrücken und ihnen hilft, ihre Arbeit zu betrachten. Unter Berücksichtigung der Erfahrung des Unternehmens, der Branchen-Know-how und der vergangenen Erfolge können Autoren ein Unternehmen finden, das ein echter Partner ist, und um sich an ihren Zielen anzupassen, können sie die Karriere des Schriftstellers unterstützen, von der sie immer geträumt haben.
Die Zukunft des Publizierens kann Autoren angehören, die wissen, wie man PR nutzt. Bücher sind eine Möglichkeit, Menschen zu verbinden und Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu schaffen. Mit den PR -Experten der Autoren im Abschnitt des Autors können sie neue Verbindungen herstellen, die Medien achten, ein neues Publikum anziehen und mehr Menschen die einzigartigen Nachrichten und Geschichten hören, die der Autor erstellt hat.