Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Bits & Brezels Festival 2025: Das Erwartet Die Beuchteler

    September 11, 2025

    Reagiert die Zentralbank auf Frankreichs Krise?

    September 11, 2025

    Burning Man: Lassen Die Tech-Milliardäretenkult-Rave im Stich?

    September 11, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Snapchat startet gesponserte KI -Objektive für immersive Markenanzeigen
    Marktforschung

    Snapchat startet gesponserte KI -Objektive für immersive Markenanzeigen

    adminBy adminApril 11, 2025Keine Kommentare2 Mins Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Snapchat hat gesponserte KI -Objektive eingeführt, ein neues Anzeigenformat, das die eigene KI -Technologie des Unternehmens enthält. Diese neue Funktion bietet Marken eine kreative und interaktive Möglichkeit, sich mit der Benutzerbasis von Snapchat zu verbinden, indem sie die Verbraucher in den Herzen eines KI-angetriebenen Markenerlebnisses stellen.

    Mit gesponserten KI-Objektiven können Benutzer in fantasievollen Szenarien visualisieren, z. B. das Tragen der 90er-Jahre-Frisuren, die Erkundung von Wild West und die Einführung von hochmodernen Landebahnstilen, so Snapchat. Diese personalisierten, kI-gesteuerten Bilder sollen die Selbstdarstellung verbessern und gleichzeitig die Sichtbarkeit der Marken bei Freunden fördern.

    „Indem wir die Art und Weise ändern, wie KI erstellt und verbunden ist, freuen wir uns darauf, gesponserte KI -Objektive einzuführen, ein neues Werbeformat, das von der proprietären KI -Technologie von SNAP betrieben wird“, sagte das Unternehmen in seiner Ankündigung.

    Dieses neue Format ermöglicht es Marken, eine hohe Sichtbarkeit zu erlangen, indem sie ihre Objektive an der Spitze ihrer Snapchat -Kameras stellen. Snapchat berichtet, dass diese Platzierung an einem Tag 25-45% Impressionen erzeugen kann.

    Mehrere Marken und Künstler haben in den letzten Kampagnen bereits gesponserte KI -Objektive verwendet. Uber startete das KI -Objektiv „My Thanksgiving Vibe“, um den Benutzern ein feierliches Erlebnis zu bieten, während Tinder das KI -Objektiv „My 2025 Dating Vibe“ für den großen Jahrtag vorstellte. Coldplay verwendete dieses Format, um Fans während des Starts von Moonmusik in das virtuelle Universum zu vertiefen. Snapchat sagte, diese Kampagnen erreichen ein höheres Engagement und werden mehr Zeit damit verbringen, mit gesponserten KI -Objektiven im Vergleich zu Standardformaten zu interagieren.

    In den letzten zwei Jahren hat Snapchat generative KI -Funktionen entwickelt, um die Werbeproduktion zu optimieren. Das Unternehmen sagt, dass die Sponsoren von AI-Objektiven die Notwendigkeit herkömmlicher 3D- und VFX-Entwürfe beseitigen und diese durch Vorlagen mit A-generierten Vorlagen ersetzen, die die Produktionszeit und -kosten reduzieren.

    „Diese Technologie fördert die Kreativität mit einzigartigen und unerwarteten Bildern, die dazu beitragen, das Markengeschichtenerzählen zu verbessern und das Engagement zu vertiefen“, erklärte Snapchat.

    Gesponserte KI -Objektive werden in Lens Carousel vorgestellt, wo täglich über 300 Millionen Snapchatters auf Augmented Reality -Erlebnissen teilnehmen. Laut Snapchat wird es diese Tools verbessern, um Werbetreibende zu unterstützen, die innovative, kI-gesteuerte Markenerlebnisse bieten.

    „Wir freuen uns darauf, unsere Arbeit fortzusetzen, um Werbetreibenden dabei zu helfen, die Kreativität von KI an der Spitze zu bleiben und ihre Snapchatters-Marke auf ganz neue Weise zu erkennen“, sagte das Unternehmen.






    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleVorsicht Steuerfalle beim Exit! Dieses Urteil sollten Gründer:innen kennen
    Next Article Fördermittel: Welche -Probleme es gibt und waren sicchännernmuss
    admin
    • Website

    Related Posts

    Marktforschung

    „Erstaunlich guter März“ hilft dem Deutschlands BIP, die Erwartungen zu übertreffen

    Mai 23, 2025
    Marktforschung

    Mertz ‚Stolpern bringt die Hoffnung, deutsche wirtschaftliche Abschwünge neu zu starten

    Mai 7, 2025
    Marktforschung

    Der Bau hebt die deutsche Stimmung auf neun Monate Höhen, aber Handelswolken werden Webstühle

    April 28, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202512 Views

    Sagt Maschmeyer Zu Merz: So Geht Wirbel

    April 2, 20259 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 20258 Views
    Latest Reviews
    Cashflow

    Bits & Brezels Festival 2025: Das Erwartet Die Beuchteler

    adminSeptember 11, 2025
    Cashflow

    Burning Man: Lassen Die Tech-Milliardäretenkult-Rave im Stich?

    adminSeptember 11, 2025
    Cashflow

    Digitalminister Karsten Wildberger auf Ki-Festival

    adminSeptember 10, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202512 Views

    Sagt Maschmeyer Zu Merz: So Geht Wirbel

    April 2, 20259 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 20258 Views
    Unsere Auswahl

    Bits & Brezels Festival 2025: Das Erwartet Die Beuchteler

    September 11, 2025

    Reagiert die Zentralbank auf Frankreichs Krise?

    September 11, 2025

    Burning Man: Lassen Die Tech-Milliardäretenkult-Rave im Stich?

    September 11, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.