Als Absolvent der Universität von 2008 beschwerte sich Courtney Kragosn bei ihrem damaligen Freund (jetzt ihr Ehemann) Sam Opfit, dass SprayTan in LA teuer war. „Er sagt:“ Wenn Sie so fühlen, fühlen Sie sich wahrscheinlich genauso „, sagt Kraghorn. Unternehmer. „‚Es kann Löcher auf dem Markt geben, die gebohrt werden können.“
Bildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von Sughared + Bronzed. Courtney Craghorn.
Claghorn beschloss, genau das zu versuchen. Das Paar stellte jeweils 500 US -Dollar für Startausrüstung und verwandelte das Esszimmer in der Santa Monica -Wohnung in Kragosn in ein kleines Sprühtankstudio. Sie begann damit, ihren Freunden eine Sprühzunge zu geben. Ein paar Monate später hatte sie eine Fangemeinde und ein echtes Geschäft in den Händen.
Claghorn balancierte zunächst ihre Vollzeitrolle bei einem Fintech-Unternehmen mit Bootstrap Side Hustles, aber als das Wachstumspotential des Unternehmens klar wurde, kündigte sie mit 9: 5 und gewann alles. Zuckerhalte + Bronzed öffnete die Tür und die Anzahl der Kunden erhöhte sich jede Woche. Die Dynamik gab Kragosn das Vertrauen, weiterzumachen.
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Offiziell gegründet im Jahr 2010 und bronziert fast ein Jahrzehnt im Geschäft, ohne externe Investitionen zu tätigen. Claghorn und das Team haben das Ziel gesetzt, 10 Geschäfte zu eröffnen, bevor das Unternehmen nach Investoren sucht. Das Unternehmen traf diesen Meilenstein im Jahr 2019. Zuckerhaltig + Bronzed erhielt in diesem Jahr eine strategische Wachstumsinvestition von Hauptpostpartnern, einem in San Francisco mit Sitz in San Francisco.
Natürlich hörten die pandemischen Bodenoperationen kurz nach der Zuckung von Bronzed ihre anfänglichen Investition auf. Das Unternehmen musste während des jahrelangen Schließungs- und Umstrukturierungsprozesses die Einnahmen aufrechterhalten, sagte Claghorn. „[We had to grapple with] Sie können wieder aufbauen und sich wiederholen und von Grund auf neu von Grund auf gehen, bevor Sie wieder zurückwachsen „, erklärt sie.
Seitdem ist das Unternehmen mit über 35 Standorten, 400 Mitarbeitern und einer expandierenden Produktlinie weiter gewachsen. Zuckerer + Bronzed verzeichnete im Jahr 2024 ein Wachstum von 20% gegenüber dem Vorjahr, und laut unserem Unternehmen befand es sich im Jahr 2025 mit einem Umsatz von über 50 Millionen US-Dollar. Außerdem befindet sich das Unternehmen in neun Märkten in Los Angeles, Orange County, San Diego, Houston, Dallas, Austin, Miami, Philadelphia und New York und New York und New York und New York und New York und New York und New York und New York und New York und New York und New York und New York und New York und New York, wird in der Dokr.
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„Es ist wie eine Übernachtung und die ganze Welt braucht Sonnenbrand.“
So wie sich die Frühjahrssaison in wärmeren Tagen ändert, ist zugegriffen + blonzed eine großartige Möglichkeit, die Herausforderungen zu navigieren, die Sie jedes Jahr annehmen. Die Zunahme der Nachfrage aufgrund der Festivalsaison. Das Unternehmen erwartet, dass der Umsatz von April bis Juni um 30 bis 40% steigen wird, mit hoher Nachfrage bis zum Ende des Sommers.
„Wir haben definitiv ein wenig Saisonalität in unserem Geschäft“, sagt Kragosn. „Wir denken bis zum Tag des Labor -Tages an die Frühlingsferien und die Festivalzeiten der Hochsaison. Wir verbringen den größten Teil unserer Winterbeschäftigungsmitarbeiter und stellen sicher, dass es in sehr arbeitsreichen Monaten wirklich gut ausgebildete Menschen gibt, da es über Nacht ist.
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Jetzt freut sich Claghorn, sich auf die erweiterte Produktlinie des Unternehmens zu konzentrieren. Zuckerhaltig + blonzed begann vor einigen Jahren mit der Entwicklung eines eigenen Produkts. Das Unternehmen wird die erste Hälfte der Linie Ende 2024 veröffentlichen und in den kommenden Monaten die zweite Hälfte einführen, sagte Claghorn.
„[It’s] Es unterscheidet sich von dem, was auf dem Markt steht [and] Ergänzung sowohl kandierter als auch sonnenverbrannter Schälen [and] Feuchtigkeits „, erklärt der Gründer. [There’s] Außerdem können Sie sonnenlose braune Linien durchführen [use to] Lassen Sie sich von zu Hause aus sonnenverbrannt oder strecken Sie die Sprühzunge aus, die Sie von einem unserer Orte erhalten haben. ”
„Finden Sie einen Weg, um Ihren ersten Dollar zu verdienen und Ihren ersten Verkauf zu erhalten.“
Claghorn räumt ein, dass ein 23-jähriger Gründer mit einem „Unwissenheit ist Bliss“ -Ansatz dazu beigetragen hat, das frühe Geschäftswachstum voranzutreiben, und erkennt an, dass viele junge, aufstrebende Unternehmer die wertvollsten Lektionen schwierig lernen müssen. Einer ihrer Lieblingsratschläge ist jedoch ein Muss für alle, die sich auf ihre Gründungsreise begeben möchten. Hören Sie auf zu planen und beginnen Sie damit.
„Sie machen nur Decks, Tabellenkalkulationen, Prognosen, Pläne und es ist plötzlich Ihr Job. Es ist kein Unternehmer“, sagt Kragosn. „Finden Sie diesen ersten Dollar und finden Sie einen Weg, um Ihren ersten Verkauf zu erhalten. Machen Sie die Dinge unangenehm. Es ist in Ordnung, wenn Sie nicht das Gefühl haben, dass Sie nicht wissen, was Sie tun.“
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Dieser Artikel ist Teil der laufenden Serie von Women Antrepreneur®, die die Erzählung, Herausforderungen und Siege der Führung eines Unternehmens als Frau hervorhebt.