Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Spotify-Gründer Daniel Ek war einmal kurz davor, Sozialhilfe zu beantragen

    November 10, 2025

    „Fehlanreize abbauen“: Reiche deutet Einschnitte bei der Heizungsförderung an

    November 10, 2025

    Reflex Aerospace erhält 50 Millionen – BTRY sammelt 4,6 Millionen ein – ParkHelp kauft Cleverciti Systems

    November 10, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Sie messen Loyalität, die alles falsch ist | Souvik Sarkar |
    Tools

    Sie messen Loyalität, die alles falsch ist | Souvik Sarkar |

    adminBy adminMärz 18, 2025Keine Kommentare1 Min Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Es hindert Kunden daran, tatsächlich aufzuhören.

    Souvik Sarkar
    Startup Stash
    Foto von Hanny Naibaho auf Unsplash

    Das Treueprogramm ist zu einer Sicherheitsdecke für das moderne Marketing geworden. Sie trösten Marken mit falschen Metriken der Kundenbindung. Unternehmen haben seit Jahrzehnten Punkte, Stufen und Belohnungen mit Loyalität zusammen und glauben, dass Gaming-Anreize langfristige Aufbewahrung entwerfen können. Aber,

    Loyalty Programs Condition Compliance eher als Engagement.

    Sie verwenden psychologische Auslöser wie Seltenheit und sinkende Kosten, um kurzfristige Verhaltensweisen zu optimieren und Fehler zu machen, um Gewohnheiten zu verbinden.

    Das Treueprogramm geht davon aus, dass Kunden angemessene Akteure sind, die Punkte gegen Preise abwägen. Aber in Wirklichkeit hängt die Retention an Bedeutung – Inwieweit eine Marke in die Identität, Routine oder den Wert eines Verbrauchers integriert wird. Die Eltern mögen zeitsparende Lebensmittel-Apps treu sein, aber Gen Z-Käufer halten sich möglicherweise an nachhaltige Bekleidungsmarken für eine ethische Haltung anstelle von Rabatten.

    Bei der Kundenbindung geht es nicht um bessere Programme. Das fragen Sie:

    Löst Ihre Marke tägliche Kämpfe, spiegelt eine ehrgeizige Identität wider oder passt sich an sich entwickelnde Bedürfnisse an?



    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleGatcha eröffnete ein neues Zentrum in Twin Lakes, Wisconsin
    Next Article Juan Sotos Unterschrift
    admin
    • Website

    Related Posts

    Tools

    Prähistorisch verlorener Beast Titan: Spinosaurus

    Juli 2, 2025
    Tools

    Die wahre Geschichte von Justin Bieber

    Juli 1, 2025
    Tools

    Die verlorenen Tier -Titanen der prähistorischen Zeiten: Titanosaurier

    Juni 30, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202539 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202537 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 202526 Views
    Latest Reviews
    Cashflow

    Spotify-Gründer Daniel Ek war einmal kurz davor, Sozialhilfe zu beantragen

    adminNovember 10, 2025
    Angel-Investoren

    Ukraine Krieg Front Zentralbank Zum Goldkauf

    adminNovember 10, 2025
    Finanzierung

    Trade Republic: Beschwerden um 133 Prozent angestiegen

    adminNovember 10, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202539 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202537 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 202526 Views
    Unsere Auswahl

    Spotify-Gründer Daniel Ek war einmal kurz davor, Sozialhilfe zu beantragen

    November 10, 2025

    „Fehlanreize abbauen“: Reiche deutet Einschnitte bei der Heizungsförderung an

    November 10, 2025

    Reflex Aerospace erhält 50 Millionen – BTRY sammelt 4,6 Millionen ein – ParkHelp kauft Cleverciti Systems

    November 10, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.