Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Wie Anleger ihre Depots umschichten

    September 14, 2025

    Ratingagentur Fitch stuft Kreditwürdigkeit Frankreichs herab

    September 13, 2025

    US-Bürger und Touristen lassen Portugals Immobilienpreise explodieren

    September 13, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Sie messen Loyalität, die alles falsch ist | Souvik Sarkar |
    Tools

    Sie messen Loyalität, die alles falsch ist | Souvik Sarkar |

    adminBy adminMärz 18, 2025Keine Kommentare1 Min Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Es hindert Kunden daran, tatsächlich aufzuhören.

    Souvik Sarkar
    Startup Stash
    Foto von Hanny Naibaho auf Unsplash

    Das Treueprogramm ist zu einer Sicherheitsdecke für das moderne Marketing geworden. Sie trösten Marken mit falschen Metriken der Kundenbindung. Unternehmen haben seit Jahrzehnten Punkte, Stufen und Belohnungen mit Loyalität zusammen und glauben, dass Gaming-Anreize langfristige Aufbewahrung entwerfen können. Aber,

    Loyalty Programs Condition Compliance eher als Engagement.

    Sie verwenden psychologische Auslöser wie Seltenheit und sinkende Kosten, um kurzfristige Verhaltensweisen zu optimieren und Fehler zu machen, um Gewohnheiten zu verbinden.

    Das Treueprogramm geht davon aus, dass Kunden angemessene Akteure sind, die Punkte gegen Preise abwägen. Aber in Wirklichkeit hängt die Retention an Bedeutung – Inwieweit eine Marke in die Identität, Routine oder den Wert eines Verbrauchers integriert wird. Die Eltern mögen zeitsparende Lebensmittel-Apps treu sein, aber Gen Z-Käufer halten sich möglicherweise an nachhaltige Bekleidungsmarken für eine ethische Haltung anstelle von Rabatten.

    Bei der Kundenbindung geht es nicht um bessere Programme. Das fragen Sie:

    Löst Ihre Marke tägliche Kämpfe, spiegelt eine ehrgeizige Identität wider oder passt sich an sich entwickelnde Bedürfnisse an?



    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleGatcha eröffnete ein neues Zentrum in Twin Lakes, Wisconsin
    Next Article Juan Sotos Unterschrift
    admin
    • Website

    Related Posts

    Tools

    Prähistorisch verlorener Beast Titan: Spinosaurus

    Juli 2, 2025
    Tools

    Die wahre Geschichte von Justin Bieber

    Juli 1, 2025
    Tools

    Die verlorenen Tier -Titanen der prähistorischen Zeiten: Titanosaurier

    Juni 30, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202512 Views

    Sagt Maschmeyer Zu Merz: So Geht Wirbel

    April 2, 20259 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 20258 Views
    Latest Reviews
    Finanzieren

    Chinesische EV -Unternehmen kämpfen gegen europäische Autohersteller auf ihrem Hausrasen

    adminSeptember 13, 2025
    Cashflow

    KI: Der Neue Agent Fondeepur – Hellfer Order Job Killer?

    adminSeptember 12, 2025
    Angel-Investoren

    Wall Street: US-Aktien Zwische Euphorie Unterschwächung

    adminSeptember 12, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202512 Views

    Sagt Maschmeyer Zu Merz: So Geht Wirbel

    April 2, 20259 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 20258 Views
    Unsere Auswahl

    Wie Anleger ihre Depots umschichten

    September 14, 2025

    Ratingagentur Fitch stuft Kreditwürdigkeit Frankreichs herab

    September 13, 2025

    US-Bürger und Touristen lassen Portugals Immobilienpreise explodieren

    September 13, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.