Als Amir Roroy 1976 im Alter von 16 Jahren vom Iran in die Vereinigten Staaten zog, plant er, nach der Ausbildung im Ausland in sein Heimatland zurückzukehren. Lolois Lebenspfad hat jedoch eine ganz andere Wendung erreicht. Er blieb in den USA, gründete seine Teppichfirma Loloi mit demselben Namen und verwandelte sein Geschäft schließlich mit vielen berühmten Zusammenarbeit in seinen Favoriten in der Branche.
Bildnachweis: Loloi bereitgestellt. Amir Roroy, sein Sohn Stephen und Cyrus (von links nach rechts).
Roroys Reise zum Unternehmergeist begann mit dem starken Wunsch, im Teenageralter zu arbeiten. Er hörte auf, ihn zu unterstützen, sammelte Erfahrungen und zahlte seinen Weg. Als Roroy in den Vereinigten Staaten Bildung verfolgte, übernahm er verschiedene Arbeitsplätze. Er arbeitete bei Burger King, wartete auf einen Tisch, verkaufte Eis und verkaufte ein Bartendead.
Verwandte: Er hatte 75 Dollar, als er als Flüchtling in die USA zog. Dann startete er sein Geschäft und baute es auf 1,2 Milliarden Dollar aus.
„Ich dachte, ich würde ein sehr kleines Unternehmen mit dem Traum beginnen, die besten Produkte zu machen.“
Roroy arbeitete auch bei einer Universitätsteppichfirma. Am Wochenende half er einer Business Travel Road Show und lud einen Teppich auf einen Lastwagen. „Ich habe einen Job bekommen, um ein voller Mitarbeiter zu werden, während ich zur Schule ging“, erinnert sich Roroy. „Der Rest war Geschichte.“
In den nächsten 25 Jahren ist Loloi im Unternehmen geblieben und hat schließlich den Präsidenten, die Rolle des Vertriebsmanagers, die Rolle des VP und des Präsidenten erreicht. Zu dieser Zeit entschied Loloi, dass es Zeit war, sich selbst zu schlagen. Er wollte eine Firma (B2B) -Dlag -Firma starten.
„Ich dachte, Vielleicht habe ich in Zukunft etwas als Erbe für meine Kinder„Aber Loroy sagt, aber ich dachte, ich würde ein sehr kleines Unternehmen mit dem Traum beginnen, die besten Produkte zu kreieren und eine neue Mode und eine neue Idee zu haben, die ich immer leidenschaftlich war.
Bildnachweis: Loloi bereitgestellt. Heritage Collection.
Verwandte: Besitzen oder verwalten Sie Ihr Unternehmen mit Ihrer Familie? Hier sind drei wichtige Hinweise, um gemeinsam Wert zu schaffen.
Obwohl er gesagt wurde, dass er zu dieser Zeit die bestbezahlte Person in seiner Branche war, beschließt Roroy, Geschäftsinhaber zu werden, und er hat eine vollständige Unterstützung seiner Familie. Loloi wurde 2004 offiziell veröffentlicht. Der Gründer sagt, dass diese Entscheidung die beste war, die er jemals getroffen hatte.
Roroy, der zu dieser Zeit als „Liebhaber in der jungen Industrie“ galt, genoss eine breite Palette an Unterstützung durch das Springen. Natürlich hörte es nicht auf, die „Wachstumschmerzen“ eines sehr neuen Unternehmens zu erleben. Im Fall von Loloi war das Problem nicht das Produkt selbst, sondern mehrere Logistik. Loloi erinnert mich daran, dass Kunden an einer Handelsshow teilgenommen haben, die ihre Begeisterung für die Marke zum Ausdruck gebracht hat.
Roroy unterstützt durch die Tatsache, dass der Kunde sein Produkt liebt, und hat zugesagt, was er brauchte, um einen passenden Kundenservice mit hoher Ebene zu bieten. Schließlich bedeutet es, mehr Talent zu bringen. Die Erweiterung seines Teams war der einzige Weg, um auf das schnelle Wachstum des Unternehmens zu reagieren. Heute beschäftigt Loloi mehr als 500 Mitarbeiter.
„Du musst tun [consider]Was für einen Wert können sie Fotos mitbringen? „
Die Investition von Lolois Team wurde belohnt. Der Star des Unternehmens ist seit Jahrzehnten gestiegen. Im Jahr 2023 verkaufte Loloi rund 2,3 Millionen Verzögerungen, und die Marke verkaufte weiterhin etwa 6.000 Einheiten pro Tag mit einem Preis von 250 USD und 25.000 US -Dollar. Bisher hat Loloi mehr als 800 Sammlungen geschaffen. Dies beinhaltet die Zusammenarbeit mit Designern wie Joanna Gaines und Amber Lewis.
Loloi sagt, dass Vertrauen immer die größte Überlegung ist. „Sie können jemandem schaden oder weil Sie bereits bei Ihnen sind, Sie können durch die Entscheidung von jemandem verletzt werden“, erklärt er. „Sie müssen also sehr vorsichtig sein. Sie müssen. [consider]Was für Wert können sie Fotos mitbringen? Wie hängen sie mit der Branche zusammen? Sind sie aus unserer Kundenperspektive aussagekräftig? „
Bildnachweis: Loloi bereitgestellt. Joan Nege Ins Winter 2024 Roroy X Magnolia Home.
Verwandte: Worauf Sie suchen müssen, wenn Sie einen Partner auswählen, um den Erfolg der Marke zu fördern und vorsichtig zu sein
Darüber hinaus müssen potenzielle Partner gute Anpassungen an Lolois Unternehmenskultur vornehmen. Das Geschäft ist seit mehr als 20 Jahren erheblich gewachsen, wurde jedoch durch den „kleinen Touch of Family Management“ zurückgehalten, der von Anfang an definiert wurde. Lolois Ansicht bedeutet, sich um seine Mitarbeiter zu kümmern.
Das Unternehmen ist in seiner Geschichte fast Rayoff, selbst in einem herausfordernden Jahr. Während des Urlaubs veranstaltet Loloi alle Begleitmesser, und der Gründer wird den Diensten des Mitarbeiters danken und die Special Award der Tenu vergeben. Er investiert auch in die vom Personal genehmigte Wohltätigkeitsinitiative. Weitere wundervolle Dinge sind kostenlose Kaffeekarren von Handwerkskunst und kostenlose Mini -Maniküren und Massagen, die das Unternehmen fast jeden Tag besuchen.
Der Gründer sagt, dass Roroys Unterstützung für Mitarbeiter in Form von Leidenschaft und Engagement für die Arbeit zurückkehren wird.
Loloi bleibt eine Familie -ist viele Jahre lang, wie Lolois Sohn Cyrus und Steven Loloi im Gegenteil sind. „Im Allgemeinen ist die Möbelindustrie nicht die sexyste Branche“, sagt Loroy. „Erregen Sie die jüngere Generation nicht.“, Aber Loloi Brothers akzeptiert die Branche. Und es ist eine Gelegenheit, mehr Zuschauer für Marken zu bauen.
Bildnachweis: Loloi bereitgestellt. Heritage Collection.
Loloi ist ein wichtiger Spieler im B2B -Bereich, aber Loloi Brothers hat Joon Loloi im Dezember 2024 gemeinsam gegründet, die Marke Consumer (DTC) des Unternehmens. Die Produkte sind Möbel, Teppiche und Dekorationen.
„Wir konnten nicht mehr aufgeregt“, sagt Loloi Teppichs Direktor und CMO Cyrus Loloi. „Wir wollen das Leben zu Hause schätzen und Verbraucher erreichen, die als eine Möglichkeit angesehen werden, ein Leben zu bilden, in dem sie leben möchten. Junroy ist für die Menschen, aber Designexperten. Ich werde mich auch allen Produkten nähern, und es gibt eine Handelsprogramm dafür.
Verwandt: Diese Brüder haben damit begonnen, das Geruchsproblem zu lösen. Es führte zu 85 Millionen US -Dollar: „Riesiger weißer Raum“.
Als Lolois Familienunternehmen in der nächsten Ära eintrat, ist der Gründer bereits weit über den kleinen Betrieb hinausgewachsen, den er erwartet hatte. Der Erfolg dieses Unternehmens bietet eine sehr wertvolle Lektion für einen ehrgeizigen Unternehmer, der sein Unternehmen starten möchte.
„Wenn Sie einen großen Traum haben und hart arbeiten, ist niemand, Sie aufzuhalten“, sagt Loroy. „Es geht nicht um Ihre Hautfarbe. Es geht nicht um Ihren Hintergrund, es geht nicht um Ihre Religion. Es ist nichts anderes als Sie. Wenn Sie jemand in Ihrem Leben sein möchten, tun Sie es. Bitte fügen Sie glücklicher hinzu.