Machen Sie die Aufmerksamkeit von Menschen zurück, die Sie verloren haben


Sie haben bemerkt, dass Sie auf Ihre Mailingliste starren. Fragen Sie sich, warum so viele Abonnenten schweigen, ohne Ihre Nachricht zu öffnen oder zu interagieren? Sie sind nicht allein.
Die Wiederverwendung eines kalten Publikums kann entmutigend sein, aber es ist eine der lohnendsten Strategien im E-Mail-Marketing.
Tauchen Sie ein, um diese Abonnenten wieder zum Leben zu erwecken.
Schritt 1: Identifizieren Sie Ihren kalten Abonnenten
Nicht jeder, der die E -Mail nicht geöffnet hat, ist die Ursache für seinen Verlust. Definieren Sie zunächst, was „kalt“ für Ihr Publikum bedeutet. Für manche Menschen sind sie möglicherweise nicht in 30 Tagen beteiligt. Für andere kann es 90 Tage dauern. Verwenden Sie die E -Mail -Plattform, um diese Gruppe zu segmentieren. Besonders zielgerichtet.
Schritt 2: Zwecksegmente
Jetzt kennen Sie jemanden, der darüber nachdenkt, was Ihre kalten Abonnenten ihre Interessen wiederbeleben könnten. Haben sie sich für eine bestimmte Ressource angemeldet? Haben sie in der Vergangenheit auf bestimmte Arten von Inhalten geklickt? Verwenden Sie diese Daten, um Segmente innerhalb von nicht belustigen Zielgruppen zu erstellen und Nachrichten zu erstellen, die direkt von Interesse sprechen.
Schritt 3: Personalisieren Sie wie ein Profi
Personalisierung verwendet nicht nur den Namen eines Menschen in der Betreffzeile (es ist …