25.04.2025, Schönefeld, Brandenburg: Elektrofahrzeuge werden zu einer Ladestation auf dem Parkplatz vor IKEA eingeladen. Die Anzahl der öffentlichen Belastungspunkte für Brandenburg -Elektrofahrzeuge hat wieder zugenommen. Foto: Jens Kalaene/DPA +++ DPA Image Radio +++
Quelle: DPA
Wie wäre es damit?
Wie wäre es damit? Einfach ausgedrückt, die Betreiber des Billing Post halten Deutschland, aber ich möchte nicht die Tatsache zurückhalten, dass die Federal Autobahn GmbH Bestellungen für den Betrieb des schnellen Laders in weichen Bereichen in Autobahn -Rastgebieten verleiht.
Wie lautet der aktuelle Status elektronischer Ladestationen in deutschen Rastgebieten? Der ZDF -Reporter Lothar Becker wird zusammen mit Thomas Müther von ADAC getestet.15.10.2024 | 11:27
War Autobahn GmbH rechts?
Aber war es von Autobahn GmbH? Darf sie dem Betreiber ohne Angebot Zugeständnisse ausstellen? Tank & Rast wurde seit 1998 privatisiert. Die Voraussetzungen für sogenannte interne Auszeichnungen waren nicht mehr verfügbar. Aber es ist nicht so einfach. Die Ansprüche von Autobahn GmbH unter der Richtlinie der EU Contribution Agency unter bestimmten Bedingungen. Die obersten europäischen Richter entschieden, ob diese erfüllt wurden.
Seit 2024 gefrierende Autobahnlader bei Managed Highway Racing Facilities
Laut einer Studie, die der ZDF -Experte Florian Neuhan im Oktober im Detail untersuchte, können Deutsche auf Elektrofahrzeuge beschränkt sein. Viele Leute kehren zum Brenner zurück.15.10.2024 | 1:32 min
Eröffnung von EUJ -Entscheidungen
Der nächste Rechtsstreit ist bedroht
Aber ob Autobahn GmbH auf die Möglichkeit eines Siegs im Gerichtssaal freuen kann, ist genauso instabil wie das Ergebnis selbst. Das Elektrofahrzeug und die Ladungsinfrastrukturindustrie sind eine große Angst oder einen Konflikt. Operator Tank & Last kann sich darauf verlassen, dass die Ladeinfrastruktur Teil seiner Lizenz ist. In diesem Fall konnte das Unternehmen Autobahn GmbH zur Entschädigung verklagen. Immerhin konnte Tank & Rast argumentieren, und er verpasste die Gewinne aus der schnellen Ladestation durch lange rechtliche Verfahren.
Durch große Subventionen produziert China relativ kostengünstige Elektrofahrzeuge, was einen Markt für europäische Herausforderungen darstellt.04.10.2024 | 2:36 min
Deutsche Schnellstraße: Fahren Sie schnell, aber keine Geschwindigkeitsladung
Kritik an Panzern und Ruhe
:Hohe Preise in deutschen Rastgebieten
Die teuren Preise für deutsche Autobahn -Renneinrichtungen werden die Fahrer irritieren. Der Rest der Tanks und der Pause von Gebietsbetreiber wurde insbesondere kritisiert.
Anna Mellers und Cena Manitz
Quelle: DPA