So können Sie dies als Magnet nutzen, um Ihre E-Mail-Liste mit Ihrem E-Mail-Kurs zu erweitern


Der Schmerz ist am schlimmsten. Zeitraum!
Ich meine, wer möchte sich schon mit einem gequetschten Zeh, einem gebrochenen Herzen oder der langsamen seelenzerreißenden Qual auseinandersetzen, die mit dem Starren auf eine stagnierende E-Mail-Liste einhergeht?
Aber das Wichtigste dabei ist, dass Schmerz nicht nur eine Emotion ist.
Es ist eine blinkende Leuchtreklame mit der Aufschrift „SOS: Hilfe benötigt!“
Und wenn Sie schlau sind, finden Sie im Handumdrehen die perfekte Lösung.
Denn wenn Sie die Schwachstellen Ihres Publikums verstehen, können Sie mehr tun, als nur Gratisgeschenke zu verschenken.
Sie halten ihren Problemen einen Spiegel vor und sagen: „Weißt du was? „Ich sehe dich. Ich verstehe. Lass uns das gemeinsam herausfinden.“
Auf diese Weise können Sie einen Lead-Magneten schaffen, der so unwiderstehlich ist, dass Ihr Publikum ihn nicht erreichen kann. „Melden Sie sich an“ Es ist schnell genug.
Stellen Sie sich vor, jemand kommt zu Ihnen und sagt: „Es tut mir leid.
„Wir wissen, dass es Ihnen schwerfällt, Ihre E-Mail-Liste zu erweitern, aber wir haben einen 3-Stufen-Plan, um Ihnen Hunderte von Abonnenten zu verschaffen.“
Möchten Sie fragen? Natürlich würden Sie das tun.
Weil sie Ihre Probleme verstehen und Lösungen anbieten.
Das Gleiche gilt für Ihr Publikum.
Ihre Schwachstellen direkt anzusprechen ist mehr als nur der Verkauf einer kostenlosen Lösung.
Was Sie sagen, ist „Ich weiß, wo du bist und ich weiß, wie ich dich dahin bringen kann, wohin du willst.“
Also? Es ist magnetisch.
Die Schmerzpunkte Ihres Publikums zu finden, ist kein Hexenwerk, aber Tun Eine gewisse Erkundung ist erforderlich. Schnapp dir deine Maus. Beginnen Sie hier:
1. Schauen Sie sich Ihr digitales Tagebuch genauer an
Denken Sie an Facebook-Gruppen, Reddit-Threads, LinkedIn und praktisch jeden Ort, an dem Menschen ohne Filter übermäßig viel teilen.
Diese Räume sind Goldmine Es gibt viele Probleme, die darauf warten, gelöst zu werden. Schleichen und lauschen (auf eine völlig unheimliche Art).
Beispiel:
Nehmen wir an, Sie sind Karrierecoach und sehen auf LinkedIn einen Beitrag, in dem jemand sagt: „Ich fühle mich in einem Job gefangen, den ich hasse, aber ich habe Angst, neu anzufangen.“
Boom. Es ist schwer, nach so etwas wie einem Lead-Magneten zu fragen. „So finden Sie Ihren Traumjob, ohne bei Null anzufangen“
2. Durchsuchen Sie das Feedback
Amazon-Rezensionen, Erfahrungsberichte zu Kursen und Produktfeedback sind wie ein Beichtstuhl für unerfüllte Bedürfnisse.
Suchen Sie nach Sätzen wie: „Ich wünschte, das wäre der Fall…“ oder „Das hat das Problem nicht gelöst…“ Das sind großartige Möglichkeiten, es besser zu machen.
Beispiel:
Nehmen wir an, Sie finden die folgende Amazon-Rezension für einen Produktivitätsplaner. „Das ist zu kompliziert. Ich brauche nur etwas Einfaches, um meinen Tag zu organisieren.“
erraten Sie, was? Das ist Ihr Anlass, eine einfache, schnörkellose Lösung zu schaffen.
3. Fragen Sie und es wird Ihnen gegeben
Raten Sie nicht, fragen Sie. Umfragen, Umfragen oder direkte Gespräche mit Ihrem Publikum können Schwachstellen aufdecken, an die Sie vielleicht nicht gedacht haben. Außerdem werden sie das Gefühl haben, gesehen zu werden, nur weil Sie darum gebeten haben.
Beispielfrage:
- Womit haben Sie im Moment am meisten zu kämpfen?
- Wenn Sie einen Zauberstab schwenken könnten, welche Probleme würden über Nacht verschwinden?
4. Spionieren Sie die Konkurrenz aus
Sehen Sie, was Ihre Konkurrenten tun und wo sie versagen. Was lieben Menschen? Was noch wichtiger ist: Was hassen sie? Finden Sie die Lücken und füllen Sie sie.
Beispiel:
Wenn die Kurse Ihrer Konkurrenten zu theoretisch sind, „Bitte machen Sie das jetzt“ Ein Leitfaden voller praktischer Schritte. So tritt man auf und gibt an.
Jetzt haben Sie eine Liste mit Problemen. Nun, was ist das? Wechseln Sie zu kostenlosen Angeboten, die Ihre Zuschauer nicht ablehnen können. So geht’s:
1. Halten Sie Ihre Versprechen
Wenn Ihr kostenloser E-Mail-Kurs nicht ankommt, wird sich Ihr Publikum nicht anmelden. „Das wird Ihr Problem sofort lösen!“ In den ersten 5 Sekunden.
Das Versprechen muss unwiderstehlich sein. Machen Sie sich klar, was Sie bekommen und warum es wichtig ist.
Beispiel: Wenn Ihr Publikum mit der Essensplanung überfordert ist, können Sie sich auf Folgendes festlegen. „Planen Sie Ihre Mahlzeiten für die Woche in weniger als 10 Minuten.“ Einfach, überzeugend und leicht.
2. Teilen Sie den Kampf
Lösen Sie nicht nur ihr Problem, sondern zeigen Sie ihnen, dass Sie es verstehen. Bitte teilen Sie eine zum Nachdenken anregende persönliche Geschichte oder Anekdote. „Oh, diese Person weiß genau, wie ich mich fühle.“
Beispiel:
„Ich erinnere mich an Tage, an denen ich in den Kühlschrank starrte und mich fragte, was ich aus einer Tüte Spinat und zwei traurigen Karotten machen könnte. Die Essensplanung war eine lästige Pflicht, für die ich keine Zeit hatte, bis ich ein System fand, das es einfacher machte. I fühlte sich so an.“
3. Teilen Sie es in kleine Erfolge auf.
Niemand möchte einen 30-tägigen E-Mail-Kurs, der sich wie eine Hausaufgabe anfühlt. Stattdessen liefert es mundgerechte Ergebnisse, die sofort umgesetzt werden können. Kleine Erfolge sorgen für Schwung und sorgen dafür, dass Sie immer wieder zurückkommen.
Beispiel: Wenn Sie versprechen, einer vielbeschäftigten Mutter beim Heimtraining zu helfen, könnte Ihr Lead-Magnet so aussehen:
- Tag 1: 5-minütige Aufwachübung
- Tag 2: So trainieren Sie weiter, während Sie schlafen
- Tag 3: 10-minütige Ganzkörperroutine
4. Fügen Sie eine emotionale Verbindung hinzu
Werbegeschenke lösen nicht nur Probleme, sie sind auch eine Gelegenheit, Beziehungen aufzubauen. Lassen Sie Ihr Publikum wissen, dass Sie in seiner Ecke sind.
Beispiel:
„Du bist nicht faul. Du bist kein Versager. Du jonglierst mit einer Million Dingen, also ist es in Ordnung, wenn du ein wenig Hilfe brauchst. Genau das wird dir dieser Leitfaden in deinem Leben helfen.“ ist, es einfacher und nicht schwieriger zu machen.“
Wenn Werbegeschenke die Schwachstellen Ihres Publikums ansprechen, tun Sie mehr als nur Ihre E-Mail-Liste zu erweitern. Sie bauen Vertrauen auf.
Und vertraust du?
Das ist das Geheimnis, aus Abonnenten treue Kunden zu machen.
Wenn Sie es richtig einrichten, werden Ihre Zuschauer mehr tun, als sich nur anzumelden. sie würden denken, „Endlich! Jemand, der mich tatsächlich erwischt.“
Also gehen Sie raus und finden Sie ihren Schmerz und schaffen Sie etwas, das sie kaum erwarten können, ihre E-Mail-Adresse einzugeben.
Denn je schneller Sie ihre Probleme lösen, desto schneller wächst Ihre E-Mail-Liste. Und wer möchte das nicht?
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