Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    7 Alle anderen Punkte: Burnout Blafte beheben

    November 9, 2025

    So gelingt der Einstieg in KI: Was Unternehmen wirklich brauchen

    November 9, 2025

    „Leute sagen die dümmsten Sachen“: Headhunter über Bewerbungsalltag

    November 9, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Saint Sass sammelt 5 Millionen US -Dollar für die Förderung der US -Expansion und der Produktdiversifizierung
    E-Commerce

    Saint Sass sammelt 5 Millionen US -Dollar für die Förderung der US -Expansion und der Produktdiversifizierung

    adminBy adminAugust 1, 2025Keine Kommentare2 Mins Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Das Modelabel ist mit Sitz in Berlin und zielt darauf ab, die weltweit beliebteste Mode -Dessous -Marke zu werden.

    Deutsches Mode -Startup Der Heilige Sous Wir haben frische Finanzmittel in Höhe von 5 Millionen US -Dollar gesichert, um unsere Expansion auf den US -Markt zu beschleunigen und unsere Produktpalette zu erweitern. In der dritten Finanzierungsrunde teilnahmen die Teilnahme von der Teilnahme von Unendliches Kapital Zusätzliche Teilnahme von Immobilienunternehmern und Business Angels unter der Leitung von Robin Laube Daniel Bronk.

    Im Jahr 2021 gegründet Vivien Wysokki Und Larissa SchmidtSt. Suss begann mit mutigen Statements Strumpfhosen und entwickelte sich schnell zu einer Kultmodemarke, die für ihre unschätzbare Botschaft und Prominente bekannt war. Berühmte Fans wie MadonnaAnwesend Paris HiltonUnd Kendall Jenner Insbesondere in den USA trug es dazu bei, das in Berlin ansässige Label in das internationale Rampenlicht zu bringen. Dies ist heute der am schnellsten wachsende Markt.

    „Das Besondere an dieser Runde ist es, Menschen zu finden, die unsere Vision schnell verstanden haben“, sagte Larissa Schmid, Mitbegründerin von LinkedIn.

    In der neuen Hauptstadt plant Saint Sass:

    • International expandierensich auf den US -Markt konzentrieren
    • Weiter weiter Entwickelt sich von Strumpfhosen bis hin zu vollständigen Fashion -Dessous -ProduktenAnwesend
    • Start US -Marken aktivieren.

    Die Fähigkeit der Gründer, sowohl kulturelle Relevanz als auch kommerzielle Traktion aufzubauen, ist nicht bekannt. Anfang dieses Jahres, Vivien Wysokki Und Larissa Schmidt Beide wurden benannt 30 Europa unter Forbes 30 Eine Liste von Mode- und E-Commerce-Werken.

    Was als Nischen-Direktverbraucher-Label (DTC) begann, hat sich zu einer missionsgetriebenen Modebewegung entwickelt. Es basiert auf einem hochwertigen Geschäftsmodell, einem loyalen Kundenstamm und einem starken Markengeschichtenerzählen. Das Unternehmen ist auf dem richtigen Weg 10 Mio. USD Umsatz bis Ende 2025.

    Im Rückblick auf die Reise teilte Vivien Wysocki mit: „Ich erinnere mich noch an den ersten Tag in unserem Büro, die erste Veröffentlichung von 2021, die ersten Tränen, die ersten Probleme und die Art und Weise, wie wir alle Strumpfhosen mit unseren Händen gepackt haben. Seitdem hat sich viel geändert, aber eines bleibt gleich, und St. Suss sieht nicht nur gut aus. Sie fügt hinzu: „Unsere Vision ist es, die neue Generation der beliebtesten Marke für Mode zu werden.

    Da sich Saint Sass auf das nächste Kapitel vorbereitet, ist die Nachricht klar. Fettverkäufe verkaufen und Wert ist wichtig.





    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleDeutscher Gründer im Silicon Valley: Also Lief Das Ankommen
    Next Article +++ Cognigy +++ Makersite +++ NATO Innovation Fund +++ EQT Ventures +++ Isartal Ventures +++
    admin
    • Website

    Related Posts

    E-Commerce

    Online retail in Germany 2025: What shoppers expect

    Oktober 17, 2025
    E-Commerce

    Zalando startet in Portugal und fügt eine Beauty-Kategorie in Spanien hinzu

    Oktober 17, 2025
    E-Commerce

    Was es für Werbetreibende und SEO bedeutet

    Oktober 10, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202536 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202533 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 202526 Views
    Latest Reviews
    Cashflow

    7 Alle anderen Punkte: Burnout Blafte beheben

    adminNovember 9, 2025
    Finanzierung

    So gelingt der Einstieg in KI: Was Unternehmen wirklich brauchen

    adminNovember 9, 2025
    Cashflow

    „Leute sagen die dümmsten Sachen“: Headhunter über Bewerbungsalltag

    adminNovember 9, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202536 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202533 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 202526 Views
    Unsere Auswahl

    7 Alle anderen Punkte: Burnout Blafte beheben

    November 9, 2025

    So gelingt der Einstieg in KI: Was Unternehmen wirklich brauchen

    November 9, 2025

    „Leute sagen die dümmsten Sachen“: Headhunter über Bewerbungsalltag

    November 9, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.