Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Postautomaten statt Filialen: Bundesnetzagentur gibt bei 72 Anträgen grünes Licht

    November 9, 2025

    7 Alle anderen Punkte: Burnout Blafte beheben

    November 9, 2025

    So gelingt der Einstieg in KI: Was Unternehmen wirklich brauchen

    November 9, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » O2Telefónica startet eine DOO -Kampagne für das Auto Sharing
    E-Commerce

    O2Telefónica startet eine DOO -Kampagne für das Auto Sharing

    adminBy adminAugust 18, 2025Keine Kommentare2 Mins Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Die digitale Werbung für Out-Offome (DOOH) macht einen revolutionären Schritt. Fahrzeuge für Carsharing-Fahrzeuge dienen auch als mobile Werbeanzeigen. O2Telefónica führte zusammen mit dem Innovation Hubweila Deutschland und dem Start -up -Bildschirm 500 Fahrzeuge von 500 Autos aus Free2Move ein und verwandelte die Windschutzscheibe in eine dynamische Werbeplattform.

    (Bildquelle: O2Telefónica)

    Taxi -Dachanzeigen sind seit langem Teil des Stadtbildes, aber dieser Ansatz verleiht dem Auto -Teilen eine sekundäre Funktionalität. Dank zahlender Benutzer werden auch Fahrzeuge, die bereits auf der Straße sind, gezielte Anzeigen für Passanten. Auf diesen digitalen Bildschirmen, Flexible ortsbasierte Nachrichten Dies passt sich dem Auto an, an dem sich das Auto bewegt oder geparkt ist, um eine hohe Sichtbarkeit in geschäftigen Zonen zu gewährleisten.

    Laut New-Business.de stellt O2Telefónica für seine erste Kampagne „O2 Online-Schutz“ vor, das 1,1 Millionen Eindrücke vorhersagt. Die Kampagne soll München, Berlin, Hamburg und Frankfurt überqueren. Kostenlose 2 Mauve -Fahrzeuge sind sehr konzentriert und für Zielgruppen am besten zugänglich.

    Technologie und strategische Vision

    Die Dooh -Technologie ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen den Innovation Hubs von O2 Weila Deutschland Und Screenlyein High-Tech-Startup, das sich auf digitale externe Lösungen für Programme spezialisiert hat. Unsere Partner wollen Werbung erstellen, die sich kontextbezogener fühlen, als sie im Weg sind, indem sie Inhalte direkt in das Stadtbild einbetten.

    Handel und digitales Leben bei O2 Telefónica, Direktor Gerät Markusvonböhlen, erklärt:

    „Diese Kampagne sendet Botschaften, an denen sich unsere Kunden befinden. Sie steht im Mittelpunkt des städtischen Lebens. Durch innovative Technologie und gezielte Inhalte werden Dienste wie O2 Online -Schutz genau spezifisch, wo sie am wichtigsten sind.“

    Sammy Schumacher, Gründer von CFO & Screenery, fügt hinzu:

    „Unsere Mission bei Screenlee ist es, die Kommunikation an öffentlichen Orten zu überdenken, und diese Kampagne beweist, wie programmatische Doos nahtlos in die realen Einstellungen eingebettet sind.

    Chancen und Kontroversen in der städtischen Werbung

    Die Initiative von O2Telefónica zeigt, wie Auto Sharing -Kampagne Es könnte eine neue Grenze für städtische Werbung werden. Es gibt jedoch Zeiten, in denen der Widerstand gegen Werbung im Freien zunimmt. Städte wie Genf in der Schweiz haben erfolgreiche Vorschriften gegen eine Werbefreiheit verzeichnet.

    Diese doppelte Perspektive zeigt beide Chancen und Herausforderungen Neues Dooh -Format: Werbetreibende verdienen neue und flexible Berührungspunkte, aber die öffentliche Meinung und die städtischen Vorschriften prägen letztendlich die Erweiterung dieser Innovationen.

    ***



    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleBeratung im Laden, aber online kaufen: Wie der Einzelhandel gegen Showrooming vorgeht
    Next Article MFE verfehlt vorerst Mehrheit bei ProSieben.Sat1
    admin
    • Website

    Related Posts

    E-Commerce

    Online retail in Germany 2025: What shoppers expect

    Oktober 17, 2025
    E-Commerce

    Zalando startet in Portugal und fügt eine Beauty-Kategorie in Spanien hinzu

    Oktober 17, 2025
    E-Commerce

    Was es für Werbetreibende und SEO bedeutet

    Oktober 10, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202537 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202533 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 202526 Views
    Latest Reviews
    Cashflow

    7 Alle anderen Punkte: Burnout Blafte beheben

    adminNovember 9, 2025
    Finanzierung

    So gelingt der Einstieg in KI: Was Unternehmen wirklich brauchen

    adminNovember 9, 2025
    Cashflow

    „Leute sagen die dümmsten Sachen“: Headhunter über Bewerbungsalltag

    adminNovember 9, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202537 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202533 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 202526 Views
    Unsere Auswahl

    Postautomaten statt Filialen: Bundesnetzagentur gibt bei 72 Anträgen grünes Licht

    November 9, 2025

    7 Alle anderen Punkte: Burnout Blafte beheben

    November 9, 2025

    So gelingt der Einstieg in KI: Was Unternehmen wirklich brauchen

    November 9, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.