Eine Sammlung von Mets-Hüten im neuen Mets Pop-up-Laden eröffnete an diesem Wochenende in Manhattan … [+]
In den letzten 60 Jahren ist die Baseballgeographie in New York ziemlich statisch geblieben. Queens ist das Territorium der New York Mets. Die Bronx gehörte den New York Yankees. Und die anderen drei Bezirke neigen mit mehr Gespräch und Sieg zum Team. Inzwischen Yankees.
Die Mets haben jedoch in letzter Zeit größer als größer als auf eine Weise gedacht, die über die gelegentliche Ruckszeit von New Yorker Boulevardzeitungen hinausging, aber sie unterschrieben einen 15-jährigen Juan Soto und unterzeichneten einen Deal von 765 Millionen US-Dollar.
Die resultierende Aufregung ist bereits in den Daten angezeigt. Über 189.000 Menschen sahen Sotos Frühlingsdebüt als erfüllt.
Die Mets kündigten am Mittwoch an, dass sie am Mittwoch einen Pop-up-Shop am Union Square in Manhattan eröffnen würden, um den Fans die Möglichkeit zu geben, exklusive Artikel zu kaufen, an Aktivitäten zum Thema Mets teilzunehmen und Fandom zu nutzen, auch wenn sie nicht in Citifield sein können.
„Wir wollten unseren begeisterten Fans einen Ort geben, um sich mit den Mets außerhalb des Spiels zu verbinden. Und wir möchten, dass Mets -Fans mehr über das Team und schneller werden, um Mets -Fans zu werden.“
Das Geschäft eröffnet am Freitag um 11 Uhr und wird von Mets -Lizenzgebühren wie Dwight Gooden, Todd Zele und natürlich Herrn und Herrn Mr MET auftreten. Das Festival wird das ganze Wochenende über fortgesetzt. Am Freitag und „Meet at the Apple“ am Samstag, gemeinsam von Vito Calise von Grimace Mets Heroes, veranstaltet.
Unter vielen anderen Angeboten und Geschenken erhalten die ersten 50 Personen am 7., 8. und 9. März jeweils zwei Gutscheine, die für Tickets für das Spiel 2025 Mets geeignet sind.
Das Geschäft ist sonntags, dienstags und mittwochs, 11-6, donnerstags und freitags, 11-7 und samstags 11-8 geöffnet. Die Mets konnten es mindestens drei Monate lang manipulieren und ihre Präsenz dort noch weiter erweitern. ”
Grossman wies darauf hin, dass einige Mets -Produkte für Manhattan -Standorte besonders geeignet sind. – Diese Präsenz spricht jedoch für die wachsende Beziehung zwischen einem Baseballteam und seinen Fans. Unter Steve Cohen hat das Team bereits ein „Amazin ‚Day“ außerhalb der Saison hinzugefügt.
Im Mets -Haus.
Diese Mets haben solche Möglichkeiten nicht auf dem Tisch gelassen. Die Liebe zum Detail ist klar, von der erweiterten Anpassung von Ticketingangeboten bis hin zur Erstellung einer kostenlosen Preisspanne für den Kids Club Ihres Teams. Diese Aufmerksamkeit für langfristige Fans zeigt sich auch in der Ausweitung der Sonntagsaktivitäten der Familie von Citifield auf Mets House.
„Die Art und Weise, wie die Fans mit ihren Lieblingsteams interagieren. Ich denke, die Revitalisierung im wirklichen Leben, das jenseits des Spiels liegt, wird uns helfen, eine zunehmend geschäftige Medienumgebung zu durchbrechen“, sagte Grossman. „Wir machen dies beim Amazin ‚Day Fan Festival und am Samstag Block Party, und es ist etwas, an dem Sponsoren teilnehmen möchten. Das Mets House ist ein bisschen ein Test und wir lernen zu bewerten, wie stationäre Einzelhändler Nadeln für Fans und Unternehmen außerhalb des Ballparks bewegen.“
Und diese Bewertung auf dem Feld erst beginnt, wenn der Opener des Teams am 27. März in Houston beginnt, aber die Mets können frühzeitig darüber nachlesen, wie sich dieses Geschäft schnell auf die Teameinnahmen auswirken wird. Fans, die Soto folgen möchten, von Manhattan über mehr als Nadelstreifen bis Blau und Orange, können auch einen Vorsprung auf die Reise haben.