

Fehler in der herkömmlichen MVP -Logik – Bauen Sie minimale Produkte auf, um die Nachfrage zu beweisen – Dies ist klar, wenn Sie sich die folgenden zwei Szenarien ansehen: Das Startup gibt es im Vakuum nicht.
In Szenario 2 scheitert bei der Erstellung eines MVP im traditionellen Sinne, unabhängig vom Produktdesign und des richtigen Designs, zweifellos. Sam Atman aus Openai hat zu Recht zu sagen, dass es oft Zeiträume gibt, in denen ein Startup basierend auf „Glauben“ laufen muss. Wenn immer zuerst Beweise erforderlich sind, kann dies möglicherweise große Innovationen unterdrücken.
Hier stehen Sie häufig mit klassischen Hähnchen- und Eierproblemen, insbesondere in einer bestimmten Gruppe von Investoren, die Daten stärker unterstützen als Verurteilungen im Frühstadium (Gründe, die Sie verstehen können: das Risiko minimieren). Eric Schmidt (CEO Ex-Google) sagte, dass viele Gründer in Europa oft „Familiengeld“ oder „Verkäuferfinanzierung“ brauchen, um die Dinge in Gang zu bringen.
Die Suche nach intelligenten Wegen zur Lösung dieses Problems im Maßstab kommt dem gesamten Ökosystem zugute. Wie immer wir sind sicher, dass wir es irgendwie verstehen werden! Prost auf den Geist von James Bond in uns! 🙂
Zusätzliche Tools und Ressourcen ➡️ besuchen Startupstash
Zendesk bietet Startups 75.000 US -Dollar an Credits und Vorteilen! ➡➡️ Bewerben Sie sich jetzt!