Ankur und Aditi Daga, Mitbegründer der DTC Fine Jewelry Company Angara, wurden „sofort geklickt“, als ihre Familie sie im Alter von 22 Jahren vorstellte.
Bildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von Angara. Aditi und Ankur Daga.
Mit Familienverbindungen mit der indischen Schmuckindustrie auf beiden Seiten wuchs das Ehepaar, um den Anpassungsniveau zu verstehen, der häufig in jedes Stück kam, und die farblosen Diamanten, die aufgrund der Kampagne von De Beers von 1947 von 1947 populär geworden sind, waren nicht der Standard. Sie wollten einen individuellen Ansatz in die USA bringen. Dort verkauften Einzelhändler normalerweise Schmuck direkt aus den Regalen.
Dagas glaubte, dass die Verbraucher mehr auf Farben in ihrem Leben vorbereitet waren, machten sich jedoch Sorgen, dass die Anleger etwas anderes denken könnten. Nach Abschluss ihres Graduiertenstudiums in Harvard starteten sie 2006 Angara mit Schwerpunkt auf Diamanten. Es ist jedoch schwierig, auf dem Diamond Sättigungsmarkt zu konkurrieren, und „Einnahmen sind nicht profitabel“, kehrte der Mitbegründer 2011 zur ursprünglichen Idee zurück. Anpassbare farbige Edelsteine.
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Dagas sollte Technologie nutzen, um eine groß angelegte Personalisierung zu bieten. Angara bot Optionen für „Good“, „Better“, „Best“, „Erbstück“ -Designs und komprimierte den Prozess, einen in 24-72 Stunden zu beenden. Ich habe ungefähr sieben Jahre gebraucht, um festzustellen, wie es geht, aber es war ein Game Changer.
„Dann beginnen die Dinge abzuziehen“, sagt Appourt. „Wir hatten eine Permutation, die so wirkte, was unsere Kunden wollten, und unsere Umrechnungsraten stiegen in die Höhe. Innerhalb von drei Monaten hatten wir einen positiven Cashflow.“
Bildnachweis: bereitgestellt von Angara
Derzeit verfügt Angara über 350 Mitarbeiter, 10 globale Büros und Umsätze von rund 100 Millionen US -Dollar pro Jahr, was es innerhalb von fünf Jahren zu einem Unternehmen in Höhe von 1 Milliarde US -Dollar macht.
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Unternehmer Wir setzten uns mit unseren Mitbegründern zusammen, um mehr darüber zu erfahren, wie sie eine erfolgreiche Partnerschaft und einen starken Umsatz aufgebaut haben, und welche Rolle ihre „30 Minuten“ und „10.000 US-Dollar“ -Regeln spielen.
30 Minuten Regeln
Als Dagas ihr Geschäft gründete, hatten sie ein neues Baby und es fehlte keine geschäftsbezogene Verantwortung. Ein Harvard -Professor empfiehlt tatsächlich, dass verheiratete Paare aufgrund der potenziellen Belastung durch die rund um die Uhr verschwommene Persönlichkeit und berufliche Linien niemals zusammenarbeiten.
Natürlich könnten das Jonglieren so viele Aufgaben wie Eltern, Ehepartner und Mitbegründer immer ein Gesprächsthema sein. Daher hat Dagas beschlossen, die „30-minütige Regel“ umzusetzen. Außerhalb der Arbeitszeiten werden wir nicht länger als 30 Minuten über das Geschäft diskutieren.
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„Es ist eine 30-minütige Straße“, erklärt Appourt. „Also sprechen wir tagsüber über die Arbeit bis zu 30 Minuten, aber wir haben noch viel weniger. Alle anderen Zeiten [we] Sie können über alles sprechen, aber es ist viel gesünder. ”
Die Regel „hat meine geistige Gesundheit wirklich zu Hause gebracht“, sagte Adity und half ihnen, miteinander anwesend zu sein, als sie die Uhr verließen.
„Wenn wir zusammen sind und über die Arbeit denken, verbietet es uns wirklich, dort zu sein [and enjoying] Wir sind zusammen da. „Wir könnten immer in der Lage sein, über die Arbeit zu sprechen, aber es gibt viele andere Aspekte des Lebens.“
Bildnachweis: bereitgestellt von Angara
Die 10.000 -Dollar -Regel
Gute Ideen sind für Unternehmen, die innovativ und wachsen möchten, von wesentlicher Bedeutung, aber es kann schwierig sein, Finanzmittel für die Umsetzung von Finanzmitteln zuzuweisen, insbesondere wenn Meinungsverschiedenheiten vorliegen.
Deshalb hat sich Dagas in den frühen Tagen von Angara die „10.000 -Dollar -Regel“ ausgedacht.
„Jedes Unternehmen kann ein Budget festlegen“, sagt Aditi. Das Budget, und wenn es nicht funktioniert hat, hat es diese emotionale Bindung von der Idee entfernt. ”
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Das Entfernen von emotionalen Gebühren aus der Entscheidungsfindung erleichtert es, die Kurse bei Bedarf zu ändern und das Wachstum zu priorisieren, fügt Ankur hinzu.
„Depersonalisiert Entscheidungen“, erklärt er. „Wir [might] Probieren Sie etwas aus, es wird nicht funktionieren, aber für uns ist es alles Versuch und Irrtum. Das Gute an E -Commerce ist, dass es sehr schnell schwenkt. Sie können also einen kleinen Test durchführen. Wenn es funktioniert, kann es sehr schnell skalieren. Wenn das nicht funktioniert, können Sie es aufstellen. ”
Es ist auch wichtig, sich nicht gegenseitig oder uns selbst zu beschuldigen.
Bildnachweis: bereitgestellt von Angara
Ich neige zu einem komplementären Fähigkeitssatz
In den frühen Tagen tragen Mitbegründer „jeweils sechs Hüte“ und täglicher Sieg und Enttäuschung haben ihnen geholfen, die Perspektiven anderer zu verstehen, da sie alle den gleichen Kontext hatten.
Bildnachweis: bereitgestellt von Angara
Aber zu wissen, wann die Verantwortung aufgeteilt und mit den einzigartigen Stärken des anderen spielen soll, hat auch zu Angaras konsequentem Erfolg beigetragen, entdeckte Dagas.
Aditi hat begonnen, Merchandising und Design zu entwickeln und sich auf Kunden -Touchpoints und -erlebnisse zu konzentrieren. Zum Beispiel setzt sie sich dafür ein, aus ihren „inaktiven“ Erfahrungen mit High-End-Schmuckhändlern zu lernen, die ihren Kunden eine schöne Verpackung bieten und Präsentationen sparen. Die Lieferung von An Angara bietet Marken -Einkaufstaschen und beleuchtete Kisten, die den Duft ausweisen, der sich in der Saison ändert.
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Ankur leitet Analysen und Zahlen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen seine Ziele erreicht.
„Es ist sehr wichtig, sich von den Wegen des anderen fernzuhalten“, sagt Adity. „Wenn Sie dies nicht tun, erhalten Sie mehr Eingaben von einer anderen Abteilung, auf die sich nicht konzentriert wird [customer experience]was mich dazu bringt, meine eigenen Entscheidungen in Frage zu stellen. Und umgekehrt. ”
Jetzt, da sich das Paar an Angaras lebendige Zukunft wendet, stärken sie weiterhin ihr Engagement für Gemeinschaft und Farbe und fördern die KI weiter, was zu mehr Möglichkeiten für eine optimierte Personalisierung führt. Das freundliche Design und das KI -System erwecken es ästhetisch und technisch mit Produkten, die direkt an die Tür geliefert werden.