Ich habe angefangen Morgenbrauen Während meines letzten Jahres an der University of Michigan halfen die Studenten bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche.

Als ich sie fragte, wie sie ihre Geschäftsnachrichten auf dem neuesten Stand gehalten haben, gaben sie alle ähnliche Antworten. „Ich habe es gelesen Wall Street Journal Weil meine Eltern es mir gesagt haben. Es ist dick. Es ist trocken. Ich kann nicht darüber hinwegkommen. ”
Ich war überrascht. Dies waren zukünftige Geschäftsführer, die sich nicht mit den Inhalten verbinden konnten, die ihre Karriere informieren sollten. Aber der Schock löste die Idee aus: Wenn Sie etwas anderes schaffen könnten, was würden Business News attraktiv und leicht zu verdauen machen?
Diese Idee ist mir in den Sinn gekommen Morgenbrauenein täglicher Newsletter mit über 4 Millionen Abonnenten. Wir erweitern über allgemeine Business News hinaus und verwenden Spinoff -Newsletter, die sich auf Einzelhandel, Marketing, aufstrebende Technologien, Finanzen und mehr spezialisiert haben. Im Folgenden teilen wir diese Wachstumsreise.
Hier sind meine Top 5 Tipps, um zu verhindern, dass Ihr Newsletter enthüllt wird.
Wachsen von PDF zu großen Newslettern
Ich hatte eine Idee – ich habe ein Produkt erstellt, das Business News attraktiv und unvergesslich machte. Ich beschloss, einen täglichen Newsletter zu schreiben und meine Ideen zu testen.
Jeden Morgen verbringe ich Stunden damit, kämmen Wall Street Journal, CNBC, Financial TimesUnd Ökonom Identifizieren Sie die wichtigsten Geschichten für geschäftsorientierte Studenten. Danach bricht ich sie in eine Zusammenfassung von 150 bis 300 Wörtern auf.
Die Antwort war sofort.
Obwohl ich keine technische Infrastruktur hatte, habe ich die Word -Dokumente manuell in PDF konvertiert und sie per E -Mail gesendet, aber meine Abonnentenbasis wächst weiter.
Es war schmerzhaft, auf der Liste zu stehen, also wussten wir, dass es etwas Besonderes gab. Die Schüler mussten mir direkt per E -Mail eine E -Mail senden, um zu meiner Liste hinzuzufügen (himarketcorner@umich.edu, falls Sie interessiert sind). Trotz dieser Reibung wollten sie sowieso einen Newsletter.
Innerhalb von drei Monaten gab es 750 Abonnenten an Michigan Business Schools, aber diese Zahl stieg schnell auf über 1.500. ICH…