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    Home » Marketingfehler im Zusammenhang mit der Konvertierung
    Marketing

    Marketingfehler im Zusammenhang mit der Konvertierung

    adminBy adminApril 3, 2025Keine Kommentare4 Mins Read
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    Willkommen SchöpferspalteBringen Sie Experten ein Hubspot -Schöpfer Eine Stimme für Blogs, die Ihnen helfen und Ihnen helfen, besser zu werden.

    In den frühen 2000er Jahren Professor Bob Hornik, Professor für Kommunikation, Die Dalag -Anzeigen funktionierten.

    Zu dieser Zeit verwendeten die meisten Anzeigen Schock- und Angsttaktiken, um Kinder zu überzeugen.

    Bob hat Daten zu Tausenden von Teenagern gesammelt. Er verfolgte die Exposition gegenüber Anti-Drogen-Anzeigen und Marihuana-Konsum im Laufe der Zeit.

    Ergebnis?

    Werbung hat den Drogenkonsum nicht verringert. Sie erhöhten es. Jugendliche, die die Anzeige sahen, rauchten eher Marihuana.

    Lassen Sie uns diskutieren, warum dies passiert ist und wie wir ähnliche Fehler machen.

    Klicken Sie hier, um unser kostenloses Einführungs-E-Book für Marketingpsychologie herunterzuladen.

    Die Fehler, die die meisten Vermarkter machen

    Diese Anti-Drogen-Anzeigen wurden aufgrund unbeabsichtigter Verstärkung des Drogenkonsums nach hinten nach hinten geraten Allgemein. Anstatt an unerwünschtem Verhalten zu mangeln, scheint die Werbung den Arzneimittelbetrieb beliebt gemacht zu haben.

    Das heißt Negativ Soziale Beweise.

    Die Leute schauen zu anderen und entscheiden, was normal ist. Je mehr sie von etwas hören, desto mehr gehen sie davon aus, dass es weit verbreitet ist.

    Wir folgen den Handlungen anderer. Zum Beispiel einfach die Menüpunkte als „beliebteste“ rekonstruieren und 20% beliebt sind.

    Soziale Beweise

    Anti-Drogen-Kampagnen, die auf die Blockierung der Verwendung abzielten, wurden durch den gleichen Effekt behindert. Sie zeigten, dass der Drogenkonsum ein ausreichend ausreichend ausreicht, um nationale Werbung zu erfordern.

    Und das Verhalten für selbstverständlich zu machen, macht sie wahrscheinlicher, dass sie ihre Kinder ausprobieren.

    Die meisten Vermarkter machen genau den gleichen Fehler. Sie popularisieren das Problem, verschärfen aber nur das Problem.

    Wir haben alle diese Nachrichten schon einmal gesehen. Wikipedia wirbt wiederholt für die Methode „weniger als 2% Geben“. Diese Nachricht ist zum Rückfall bestimmt. Und wir haben die Beweise, um es zu beweisen.

    Beweise für negative soziale Beweise

    1. Was betonen die Menschen, ihr Verhalten zu ändern? Sollen Tun.

    Betonen Sie nicht, dass negatives Verhalten häufig ist.

    Zum Beispiel bei Arizonas SteinwaldZeichen Die Zeichen verdoppelten die Menge an Diebstahl.

    Neue Anzeichen, die die Erhaltung fördern, waren weitaus effektiver als der Diebstahl halbieren.

    Negative soziale Beweise von versteinertem Waldnationalparks

    2. Die größte Einzelhandelsbank Großbritanniens hat den gleichen Fehler gemacht.

    Wie haben Sie die Ersparnisse im ganzen Land, die größte Einzelhandelsbank Großbritanniens, gefördert? „11,5 Millionen Briten sparen unter 100 GBP.“

    Diese Anzeige ermutigte die Menschen, mehr zu retten und sie nicht zu überreden, sie zu retten. wenige.

    Auf nationaler Ebene wären sie erfolgreicher gewesen, indem sie betonten, „15 Millionen Erwachsene in Großbritannien werden genug sparen, um in den Ruhestand zu gehen.“

    Beispiele für negative soziale Beweise landesweit

    3. In Großbritannien steht der NHS wiederkehrende Probleme. Er verpasste einen medizinischen Termin.

    Um verpasste medizinische Termine in Angriff zu nehmen, zeigten einige NHS -Manager Statistiken zu No -Shows. Zum Beispiel: „Wir haben jede Woche 4.520 Buchungen verpasst.“

    Diese Botschaft ist rational und zielt sicherlich darauf ab, die Patienten zu überreden, pünktlich zu kommen.

    Die Forschung ergab jedoch, dass dies nach hinten losgeht. Wenn Sie sich die hohen Zahlen ansehen, ist das Verhalten normal.

    Eine einfache Verschiebung löste das. Die neuen Zeichen betonten, dass „die meisten Patienten pünktlich ankommen werden“. No-Shows sind erheblich gesunken.

    Negativer sozialer Beweis für weniger Patienten ohne Show

    Um jemanden zu überzeugen, nehmen Sie nicht das gegenteilige Verhalten für selbstverständlich. Um Kunden zum Kauf zu ermutigen, sagen die meisten noch nicht gekauft. Sagen Sie nicht „Viele von Ihnen melden sich nicht an“, um die Teilnehmer der Veranstaltung zu überzeugen. Um YouTube -Zuschauer zum Abonnieren zu motivieren, sagen Sie nicht, dass nur 2% der Zuschauer abonnieren.

    Und um diesen Blog mit Freunden zu teilen, sollte ich Ihnen nicht sagen, dass nur ein von 1.000 Lesern meinen Blog teilt.

    Stattdessen habe ich sie wissen lassen, dass mehr Leser als je zuvor meine Arbeit über Social gepostet haben, und ich bin ihnen allen sehr dankbar.

    Dieser Blog ist Teil von Phil AgnewDie Marketing -Cheat Sheet -Serie enthüllt wissenschaftlich nachgewiesene Tipps, die Ihnen helfen, Ihr Marketing zu verbessern. Hören Sie sich seinen Podcast an, um weitere Informationen zu erhalten. Schubsein stolzes Hubspot -Podcast -Netzwerkmitglied.



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