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In den frühen 2000er Jahren Professor Bob Hornik, Professor für Kommunikation, Die Dalag -Anzeigen funktionierten.
Zu dieser Zeit verwendeten die meisten Anzeigen Schock- und Angsttaktiken, um Kinder zu überzeugen.
Bob hat Daten zu Tausenden von Teenagern gesammelt. Er verfolgte die Exposition gegenüber Anti-Drogen-Anzeigen und Marihuana-Konsum im Laufe der Zeit.
Ergebnis?
Werbung hat den Drogenkonsum nicht verringert. Sie erhöhten es. Jugendliche, die die Anzeige sahen, rauchten eher Marihuana.
Lassen Sie uns diskutieren, warum dies passiert ist und wie wir ähnliche Fehler machen.
Die Fehler, die die meisten Vermarkter machen
Diese Anti-Drogen-Anzeigen wurden aufgrund unbeabsichtigter Verstärkung des Drogenkonsums nach hinten nach hinten geraten Allgemein. Anstatt an unerwünschtem Verhalten zu mangeln, scheint die Werbung den Arzneimittelbetrieb beliebt gemacht zu haben.
Das heißt Negativ Soziale Beweise.
Die Leute schauen zu anderen und entscheiden, was normal ist. Je mehr sie von etwas hören, desto mehr gehen sie davon aus, dass es weit verbreitet ist.
Wir folgen den Handlungen anderer. Zum Beispiel einfach die Menüpunkte als „beliebteste“ rekonstruieren und 20% beliebt sind.
Anti-Drogen-Kampagnen, die auf die Blockierung der Verwendung abzielten, wurden durch den gleichen Effekt behindert. Sie zeigten, dass der Drogenkonsum ein ausreichend ausreichend ausreicht, um nationale Werbung zu erfordern.
Und das Verhalten für selbstverständlich zu machen, macht sie wahrscheinlicher, dass sie ihre Kinder ausprobieren.
Die meisten Vermarkter machen genau den gleichen Fehler. Sie popularisieren das Problem, verschärfen aber nur das Problem.
Wir haben alle diese Nachrichten schon einmal gesehen. Wikipedia wirbt wiederholt für die Methode „weniger als 2% Geben“. Diese Nachricht ist zum Rückfall bestimmt. Und wir haben die Beweise, um es zu beweisen.
Beweise für negative soziale Beweise
1. Was betonen die Menschen, ihr Verhalten zu ändern? Sollen Tun.
Betonen Sie nicht, dass negatives Verhalten häufig ist.
Zum Beispiel bei Arizonas SteinwaldZeichen Die Zeichen verdoppelten die Menge an Diebstahl.
Neue Anzeichen, die die Erhaltung fördern, waren weitaus effektiver als der Diebstahl halbieren.
2. Die größte Einzelhandelsbank Großbritanniens hat den gleichen Fehler gemacht.
Wie haben Sie die Ersparnisse im ganzen Land, die größte Einzelhandelsbank Großbritanniens, gefördert? „11,5 Millionen Briten sparen unter 100 GBP.“
Diese Anzeige ermutigte die Menschen, mehr zu retten und sie nicht zu überreden, sie zu retten. wenige.
Auf nationaler Ebene wären sie erfolgreicher gewesen, indem sie betonten, „15 Millionen Erwachsene in Großbritannien werden genug sparen, um in den Ruhestand zu gehen.“
3. In Großbritannien steht der NHS wiederkehrende Probleme. Er verpasste einen medizinischen Termin.
Um verpasste medizinische Termine in Angriff zu nehmen, zeigten einige NHS -Manager Statistiken zu No -Shows. Zum Beispiel: „Wir haben jede Woche 4.520 Buchungen verpasst.“
Diese Botschaft ist rational und zielt sicherlich darauf ab, die Patienten zu überreden, pünktlich zu kommen.
Die Forschung ergab jedoch, dass dies nach hinten losgeht. Wenn Sie sich die hohen Zahlen ansehen, ist das Verhalten normal.
Eine einfache Verschiebung löste das. Die neuen Zeichen betonten, dass „die meisten Patienten pünktlich ankommen werden“. No-Shows sind erheblich gesunken.
Um jemanden zu überzeugen, nehmen Sie nicht das gegenteilige Verhalten für selbstverständlich. Um Kunden zum Kauf zu ermutigen, sagen die meisten noch nicht gekauft. Sagen Sie nicht „Viele von Ihnen melden sich nicht an“, um die Teilnehmer der Veranstaltung zu überzeugen. Um YouTube -Zuschauer zum Abonnieren zu motivieren, sagen Sie nicht, dass nur 2% der Zuschauer abonnieren.
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Stattdessen habe ich sie wissen lassen, dass mehr Leser als je zuvor meine Arbeit über Social gepostet haben, und ich bin ihnen allen sehr dankbar.
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