

Sie müssen etwas Marketing betreiben. Jeder hasst es, aber es ist Teil des Spiels und es führt kein Weg daran vorbei. Und ja, das ist es Tun arbeiten.
Allerdings nutzen viele Menschen Marketing als Ausrede. sie würden sagen, „Ich bin nicht gut im Marketing. Deshalb scheitern meine Produkte.“
Wenn man sich also ihre Produkte ansieht, ist es einfach ein Durcheinander. Die Wahrheit ist, dass manchmal nicht das Marketing, sondern das Produkt das Problem ist.
Die Wahrheit ist ihre Wirkung. dein Beim Marketing kommt es immer darauf an, wie gut Ihr Produkt tatsächlich ist.
Sie können den ausgefeiltesten Start oder die kreativste Kampagne haben, aber wenn Ihr Produkt nicht funktioniert, werden Ihre Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt sein. Die Leute schauen es sich vielleicht an, aber sie werden nicht konvertieren.
Ein großartiges Produkt bildet natürlich auch den effektivsten Marketingkanal: Mundpropaganda. Wenn Benutzern das, was Sie erstellt haben, wirklich gefällt, werden sie es wahrscheinlich mit ihren Freunden, Kollegen oder anderen Personen teilen, die davon profitieren könnten.
Diese Art von organischem Wachstum ist von unschätzbarem Wert und mit Anzeigen und Beiträgen allein nicht zu erreichen.
Es ist keine Zeitverschwendung, ein paar Marketingtage auszulassen, um sich auf die Verbesserung Ihres Produkts zu konzentrieren. es ist Investition.
Marketing natürlich, aber denken Sie immer daran, dass der beste Weg zur Vermarktung darin besteht, etwas zu schaffen, über das die Leute nicht aufhören können zu reden.
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