Intuit MailChimp hat eine Reihe von Produktverbesserungen angekündigt, darunter ein komplett neu gestaltetes Pop-up-Formularerlebnis. Das neue Pop-up-Formular ist für Vermarkter vorgesehen, um die Besucher der Site effektiv abzuwenden und zu engagieren, um die Generierung von Leads und das Kundenwachstum mithilfe interaktiver Formen für ihre Marken zu verbessern. Diese Funktion ermöglicht Unternehmen, anpassbares mobiles Design zu nutzen, um KI-betriebene, personalisierte Marketingstrategien zu unterstützen und Daten direkt aus potenziellen Kunden zu sammeln.
Laut MailChimp bietet das aktualisierte Pop-up-Formular eine nahtlose Möglichkeit für Unternehmen, Conversions mit acht verschiedenen Angebotstypen voranzutreiben, darunter Rabattaktionen, kostenlosen Versand, Newsletter-Anmeldungen und Wettbewerbe. „Wir freuen uns, Sie unseren Kunden vorzustellen“, sagte Fay Kalleea, VP für Produkte und Design bei Intuit MailChimp. „Pop-up-Formulare lösen die wichtigsten Probleme von Vermarktern und SMB, ermöglichen ihnen, Daten direkt von Kunden zu sammeln, reibungslose Möglichkeiten zur Erfassung von Leads zu erstellen, Kunden zu erhöhen und tiefere und aussagekräftigere Beziehungen aufzubauen. Überzeugende Datenerfassung bilden die Grundlage, wie Vermarkter KI für effektivere Personalisierung einnutzen können, um dieses effektive Tool in ihre Strategie zu integrieren.“
Verbesserter Ansatz zur Lead -Generierung
Das neue Pop-up-Formular von MailChimp bietet unbegrenzte Designanpassungen und greift auf über 80 vollständig gestaltete Vorlagen auf, damit Ihr Unternehmen Ihre Markenidentität entspricht. Das Formular umfasst auch dynamisches Besucherziel mit benutzerdefinierten Filtern und Triggern, nahtlose Datenerfassung von Null-Party-Daten für die Kundenprofilierung und Opt-In-Funktionen für die Lead-Generierung, um Unternehmen zu helfen, die Akquisitionskosten zu senken und das Listenwachstum zu beschleunigen.
Neue Kampagnen und zukünftige Stärkung
Um das aktualisierte Pop-up-Formular zu bewerben, hat MailChimp eine Kampagne „Hot Like a Pop-up“ gestartet. Wink Creative entwickelt von MailChimps interne Kreativagentur und enthält eine Remixversion eines Hip-Hop-Tracks aus den frühen 2000er Jahren, das die Leichtigkeit und Effektivität von Pop-up-Formularen hervorhebt.
„Diese Kampagne wird mit dem legendären Hip-Hop-Beat der frühen 2000er Jahre wahr, es war eine aufregende Herausforderung, unsere kreativen Grenzen zu übertreffen“, sagte Jeremy Jones, Executive Creative bei Wink Creative. „Unser Team hat mit dem Frühstück zum Abendessen gearbeitet, um die Mischung aus Bildern und neuer KI-Technologie immer noch zu nutzen, um etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen. Dieser Ansatz hat nicht nur die Flexibilität und Effizienz unseres kreativen Prozesses erhöht, sondern auch überlegt, wie MailChimp-Popup-Formulare auf den Markt gebracht werden können.
Mailchimp kündigte auch zukünftige Verbesserungen an der Integration in das Haupt -Ad -Portfolio von Meta an. Dieses Update ermöglicht die automatische Synchronisierung neuer Leads in der Meta Business Suite, einschließlich Facebook, Messenger und Instagram. Zu den neuen Funktionen gehören ein vereinfachter Customer Journey Builder, ein verbessertes Publikumsmanagement mit dem Import .xlsx Microsoft Excel -Dateien und Zugriff auf die Promo -Codes des SMS -Editors für Kunden in SMS -Marketingplänen.
Bild: Intuit MailChimp