
Durch ein bewährtes Geschäftsmodell, eine robuste Unterstützungsinfrastruktur, ein erstklassiges Geschäftstraining und ein Marketingsystem, das von Partner Colin Sprayki entwickelt wurde, bietet der lokale Handwerker ehrgeizige Unternehmer skalierbares Wachstum und passive Einkommensmöglichkeiten. Erica Ortega
Durch ein bewährtes Geschäftsmodell, eine robuste Unterstützungsinfrastruktur, ein erstklassiges Geschäftstraining und ein Marketingsystem, das von Partner Colin Sprayki entwickelt wurde, bietet der lokale Handwerker ehrgeizige Unternehmer skalierbares Wachstum und passive Einkommensmöglichkeiten.
Da die lokale Mitglieder des Handwerkerteams professionell ausgebildet, zurückhaltend und versichert sind, können Kunden erwarten, dass gut ausgestattete Techniker Dienstleistungen anbieten, die auf seltsame praktische Anforderungen zugeschnitten sind.
Mit dem Potenzial für finanzielle Unabhängigkeit, ohne die persönliche Zeit zu beeinträchtigen, bietet das preisgekrönte Franchise attraktive Vorschläge für Unternehmer und bezieht sich stolz auf den Franchisenehmer als „Erfolgspartner“.
Gretchen Tauch und ihr Ehemann Michael wurden kürzlich Franchisenehmer und kauften ihr erstes Gebiet. Das Ehepaar zielte auf die Diversifizierung ihres Einkommens und erfuhr von lokaler Handymen, während sie in Vancouver, Kanada, aus ihrem österreichischen Zuhause besuchte.
„Die Food-Franchise-Unternehmen, die wir gesehen haben, hatten oft einstellige oder jugendliche Gewinnmargen“, sagte Michael. „Wir benötigen keine 40 Stunden praktische Arbeit pro Woche.
Nachdem Gretchen und Michael Schwierigkeiten hatten, die Gelegenheit zu studieren und ein Franchise zu finden, das alle Kästchen überprüfte, waren sie überrascht, eine faszinierende Marke für den Heimservice zu finden.
„Wir hatten Schwierigkeiten, ein Franchise mit genügend Systemen zu finden, von denen wir sicher sind, dass wir aus der Ferne laufen können“, sagte Michael. „Als wir mit Colin sprachen, zeigte er, dass er sein eigenes Test -Franchise betreibt.“
Der ideale Franchisenehmer für einen lokalen Handwerker ist ein geschäftsorientierter Eigentümer, der in jedem Bereich in mehreren Service-Vans zu skalieren ist, aber kein Branchenexperte sein muss.
„Das hört sich verrückt an, aber wir unterschreiben nicht wirklich als Franchisenehmer Händler“, sagte Sprayki.
Sein Plan ist es, weiterhin die allgemeine Idee zu verwirren, dass Handimen-Dienste ein einstöckiges Geschäft in einem Van sind. Der einzigartige Vorschlag von SPRAKE zog in Florida nach Geschäftsmöglichkeiten in Florida an.
„Wir waren skeptisch“, sagte Gretchen. „Ich hätte gelacht, wenn ich sagte, dass das Handwerker -Franchise für die beiden Technologie für die beiden Österreicher richtig war.“
Nach seiner Rückkehr nach Österreich beschloss Tauch, in das erste Gebiet zu investieren und zu starten. Ihr Fokus lag darauf, einen profitablen Standort zu führen und Einnahmen zu investieren, bis sie ihr Ziel erreichten, in wenigen Jahren auf 12 Gebiete zu expandieren. Die Pläne des Paares für ein schnelles Wachstum sind in diesem Franchise nicht einzigartig.
„Sie denken nicht nur groß darüber nach“, sagte Sprake. „Wir werden weiterhin Leute treffen, die sagen: ‚Ich habe nie über Handwerker -Dienste nachgedacht, aber wenn Sie Ihre Zahlen überprüfen, möchte ich viel Territorium kaufen.‘ ”
Mit zunehmender Unsicherheit in Branchen wie Tech und KI bieten lokale Handymen widerstandsfähige Geschäftsmöglichkeiten.
„Der Roboter kann den Code möglicherweise kompilieren, aber er kann keine Zäune reparieren oder Löcher in der Trockenmauer bohren“, sagte Gretchen.
„Es ist nicht wirklich das Handwerkergeschäft Ihres Großvaters“, sagte Michael. „Wir verwenden Software, um die Zeitplanung zu verwalten, KI verfolgt das Marketing und macht es von einem anderen Kontinent. Aber es geht um echte Menschen, die die reale Sache immer noch in Ihrem Zuhause reparieren.“
Erica Ortega
app.localHandymangroup.com/ignite
Post-Local Handyman: Franchise Dictionary-Magazine erfordern keine Branchenerfahrung mehr zuerst mehr.