LinkedIn hat die Veröffentlichung seines fünften Gedanken-orientierten Spiels Zip angekündigt. ZIP ist ab heute zum Spielen.
Die Ankündigung erfolgt fast ein Jahr nach dem ersten Start von LinkedIn Games, und das Unternehmen sagt, dass das Benutzern Engagement weiterhin hoch ist. „84% der heute spielen heute wieder und 80% werden in einer Woche spielen“, berichtete Linkedin.
Laut LinkedIn ist das Spiel „zu einer unterhaltsamen und wertvollen Möglichkeit geworden, Verbindungen zu stärken, Gespräche zu stimulieren und einen freundlichen Wettbewerb in professionellen Netzwerken zu fördern“.
In Vorbereitung auf die Veröffentlichung von ZIP hat LinkedIn eine Reihe von Updates implementiert, um das Gesamtspielerlebnis zu verbessern. Diese Erweiterungen zielen darauf ab, das Gameplay interaktiver und zugänglicher zu gestalten und es den Spielern ermöglichen, sich durch einen freundlichen Wettbewerb besser zu verbinden.
Das neue Spiel setzt die Bemühungen von LinkedIn fort, die soziale Interaktion in die Plattform durch Licht und ansprechende Inhalte zu integrieren, die zur Unterstützung des professionellen Beziehungsaufbaus entwickelt werden. Mit ZIP basiert das Unternehmen auf der Dynamik der vorherigen vier Spielveröffentlichungen.
Bild: LinkedIn