+++
04.04.2025
LinkedIn entfernen die Registerkarte Video
Die meisten von Ihnen haben es bereits gesehen. Das Video wird direkt in Ihrem LinkedIn -Feed angezeigt und sieht natürlicher aus. Vor allem gibt es Vertikale, die derzeit in der Zeitleiste gewaschen werden, wodurch ein größerer Bereich erzeugt wird.
Die Registerkarte „Desktop- und App -Video“ sind definitiv verfügbar, um Historien zu finden und keine einzigartige Funktion mehr. Karussells mit Videovorschlägen für den Futter fallen ebenfalls.
Vielleicht bleibt es nicht dort und freut sich auf neue Video -Funktionen. LinkedIn zeigt hier nicht die größte Stärke, daher gibt es immer noch viel Raum für Verbesserungen.
Felix Beilharz fasst es gut zusammen:

+++
23.12.2024
LinkedIn hat begonnen, Ihren Sprachzentrum zu bauen
Die meisten von Ihnen sind bereits auf LinkedIn, daher müssen Sie nicht unbedingt „einen Sprachzentrum erstellen“. Es lohnt sich jedoch auf einen Blick. LinkedIn hat eine Plattform erstellt, auf der Ersteller sehr unterschiedliche Inhalte bündeln können. Dies ist sicherlich eine Wertschöpfung für Anfänger.
Was bietet der Hub?
- Workshops und Veranstaltungen: Kommen Sie mit anderen Schöpfer und exklusiven Veranstaltungen in Netzwerke in Netzwerke
- Führer und Tipps: Praktische Anweisungen für leistungsfähige Inhalte – von Videos bis hin zu Forschung und Artikeln
- Trends und Inhaltsideen: Nehmen Sie das aktuelle Thema auf oder schlagen Sie Ihren Beitrag vor
- Grundkurs: Optimieren Sie Ihr LinkedIn -Profil und erstellen Sie strategische Inhalte. LinkedIn zieht Zertifikate in LinkedIn -Profilen an
HUB: https://buildyourvoice.linkedin.com/student/catalog (keine Affiliate -Links), klicken Sie hier.
+++
04.11.2024
Herzlichen Glückwunsch zum Abschied
Egal, ob Sie es wunderschön gefunden haben oder nicht, die illustrierte Posting -Vorlage von LinkedIn wurde definitiv gestochen und bietet Interaktion. Jetzt sollten einige der Vorlagen in diesen Formaten nach LinkedIn verschwinden. Vor allem der Post „Glückwunsch“ ist wahrscheinlich der Kragen. Der ausgewählte Benutzer wurde wahrscheinlich direkt von LinkedIn benachrichtigt.
Die folgende Vorlage ist wahrscheinlich sehr spezifisch (über Ahmedganem):
- Glückwunsch
- Willkommen im Team
- Meilenstein
- vergeben
- Feiern Sie die Veranstaltung
- Feiern Sie ein Zertifikat/Abschluss
- Kenntnisnachweis
- Produkt- und Dienstleistungsankündigungen


+++
29.07.2024
LinkedIn -Rate verknüpfte Beiträge
Ohne Geld gibt es keine Reichweite. LinkedIn hat seine Feeds in den letzten Wochen „aufgeräumt“ und das Layout von Link -Posts aktualisiert. Nicht alle Innovationen sind einfacher zu veröffentlichen.
Es erinnert uns sehr an die alte Facebook -Ära. Die Vorschau -Bilder von Zack und Link Post waren klein und unauffällig. Bereich ade, lass mich es einfach sagen. So macht LinkedIn das also. Link -Beiträge bieten oft einen Mehrwert, aber vielleicht haben zu viele Menschen Angst, die Plattform darüber zu lassen. Daher ist die Link -Vorschau sehr klein geworden. Reach hat auch in den letzten Wochen aus Erfahrung zu kämpfen.
Hinweis: Ältere Beiträge werden auch im neuen Design angezeigt.


Die Vorschau ist jedoch noch größer und spürbarer, wenn es um Anzeigen geht. Von nun an können wir nur zwei Schlussfolgerungen ziehen.
- LinkedIn möchte mehr Geld verdienen und Linkedad attraktiver machen
- LinkedIn möchte mehr grafische/Videoinhalte, um mehr grafische/Videoinhalte auf der Plattform zu halten.
Kleiner Nachteil: Die Vorschau der Kommentarspalten -Link wurde aktualisiert.

+++
24.05.2024
24 Millionen LinkedIn -Benutzer auf dem Dach
Kleine Social -Media -Statistiken in der Zwischenzeit. Hinter Großbritannien (39 Millionen) und Frankreich (30 Millionen) landen derzeit Räume auf dem Dach mit über 24 Millionen Nutzern.
Laut Microsoft sind die Zuschauer von LinkedIn derzeit mehr als 1 Milliarde Konten. Social -Media -Plattformen sind in über 200 Ländern erhältlich. Finnland ist der Boden des Papiers. Über 1 Million Profile ist jedoch ein Fünftel der Bevölkerung auf LinkedIn registriert.

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um den Inhalt von www.linkedin.com zu laden.
Inhalt laden
+++
03.12.2022
Alle fokussierten Posteingänge und Spam-Tools
Der LinkedIn Mailing -Eingang ist seit langem ein großer Baustandort. Daher freuen wir uns noch mehr darüber, dass unser Direktnachrichten -Posteingang endlich Updates erhält. Menschen, die die Verwirrung nicht kennen: Nachrichten können nicht gegeben, sortiert oder markiert werden. Das sollte besser sein als jetzt. wohoo!
LinkedIn stellt Sie für alle Benutzer in Ihren „fokussierten“ Posteingang vor. Bisher war diese Funktion für Premium -Kunden nur zugänglich. Sie finden Ihren Posteingang direkt neben dem „normalen“ Fahrer. Ziel ist es, mehr Bestellungen in Ihrem Posteingang zu erhalten. Der Anstieg von Spam- und betrügerischen Nachrichten hat es schwierig gemacht, einen Überblick über verwandte Nachrichten aufrechtzuerhalten.
Mit diesem Tool wird wahrscheinlich AI verwendet, um E -Mails zu sortieren und verwandte Kontakte und Nachrichten herauszufiltern. Sie können alle Ihre Nachrichten in Ihrem „regulären“ Posteingang finden.
Laut TechCrunch kündigte LinkedIn außerdem an, dass Benutzer in Zukunft Spam und Missbrauch leichter melden können.
+++
22.11.2022
Neue Funktionen! Video Auto -Untertitel
Ja ist Weihnachten heute? Laut digitalen Experten führt LinkedIn führend Matt Navaraviele neue Funktionen. Ich freue mich darauf:
- Video Auto -Untertitel
- Derzeit nur auf Englisch
- Bisher ist es nur ein Video und noch kein Karussellpost
- Es wird dem Desktop hinzugefügt und die Smartphone -App wird wahrscheinlich hinzugefügt
- Aber sei vorsichtig! Untertitel können nur einmal auf der Website geändert werden!
- Newsletter: Die Autoren von LinkedIn Newsletter werden in den Suchergebnissen unter ihren Namen gezeigt

+++
29.08.2022
Fokussierter Posteingang bei LinkedIn
LinkedIn möchte Benutzern helfen, ihre Nachrichten besser mit ihrem neuen „fokussierten Posteingang“ zu organisieren. Oh! Eine der größten Schwächen des Netzwerks ist wahrscheinlich auf der LinkedIn -Seite erkannt. Jeder, der mehr auf der Plattform arbeitet, kennt die Verwirrung von Mailbox. Nachrichten finden Sie unten und Sie können sie nicht markieren oder in Ordner drücken.
Das sollte jetzt vorbei sein! Bald haben Sie einen intelligenten Posteingang mit zwei Registerkarten: „Focus“ und „Other“. Nachrichten werden automatisch nach Pot sortiert. Verwandte Inhalte werden wahrscheinlich sichtbarer und einfacher zu organisieren sein. Einzelne Nachrichten können auch zwischen den Registerkarten verschoben werden. Darüber hinaus lernt Mailboxen selbst und Sie müssen lernen, welche Nachrichten wichtig sind. Wir sind aufgeregt!

Tomer Cohen, Chief Product Officer bei LinkedIn, teilte die Vorschau in seinem Blog -Beitrag mit.

+++
20.08.2022
Produkte auf LinkedIn -Seiten integrieren
Wird LinkedIn ein Kaufhaus sein? Die Plattform wird zunehmend von Visitenkarten zu multifunktionalen Tools für Unternehmen entwickelt.
Produkte und Dienstleistungen müssen in die Seite des Unternehmens integriert werden.
Diese neue Funktion ist besonders nützlich im Verkauf. Neben dem Unternehmen können auch einzelne Produkte vorgestellt werden. Während der LinkedIn -Testphase hätte der Pilot -Side -Zugang viermal zugenommen.

+++
22.07.2022
LinkedIn getestet interaktive Karusselle
Und es schaltet sich ein! LinkedIn zögert zu aktualisieren. Jetzt hat der Chefentwickler Jake Pause ein „neues“ Inhaltsformat vorgestellt. Im Augenblick Karussell Es ist immer noch untersucht. Es sollte jedem aus dem Herbst verfügbar sein.
Im Karussell können Sie einige Fotos und Videos zusammenwischen und sie abwischen. Jedes Element kann hin und her geklickt werden. Dieses Inhaltsformat kann beliebte Diashows ersetzen und mehr Interaktionen in Ihrem Feed erstellen.
Anstelle einer Diashow wird es zu einem interaktiven Karussell
Schlussfolgerung: Eine wundervolle Spielerei. Alle Meta -Plattform -Benutzer sind hier jedoch müde. Große Würfe sind wahrscheinlich keine neue Form. Wir führen bereits das Thema „Karussell“ durch Social -Media -Manager auf Facebook zum sanften Erfolg. Die Reichweite war Mau. Dies kann durch LinkedIn geändert werden, wenn das Format im Feed positiv bewertet wird. Testen Sie es also, um festzustellen, ob es Sichtbarkeit bietet.

Hier ist der offizielle Beitrag des LinkedIn -Chef -Entwicklers Jake Poses.
+++
LinkedIn Feature-Update 2025: In diesem Artikel finden Sie aufregende Neue LinkedIn -Funktionen. Der Überblick ist lediglich eine Innovationswahl. Wenn Sie mehr über die beiden LinkedIn -Funktionen erfahren möchten, schreiben Sie bitte in die Kommentare!