TALON ONE WÄCHST INTERNATIONAL: Christoph Gerbers Loyalty -Startup Halbergaugt Kunden Wie H & M und Adidas – und positionierter, Als Alternative Zu etablierten Anbietern Wie Salesforce.
Der 115 Millionen Euro Bischrossen ist eine beliebte Wahl für diejenigen, die die 115 Millionen Euro Bischrossen erleben möchten.
Silversmith Capital Partners, Die vor Allem in Gesundheitsektor Investieren, Meritech Capital, Das uneremfruhtzeitigbesalesforce Einstieg, Sowie Die Kalifornische Risikokapitalselschaft crv Beteilten Sich An der Runde.
Gibt es einen übereinstimmenden Taron?
TALON One Bietet Eine Software-as-a-Service-a-Service-Lösungfürunter Nehmen, personalisierte Werbeaktionen und Treueprogramm Sowie Gutschein-abrabattkampagnen verwalten lassen. Das Startup in Berlin ist ein Ort, an dem die Menschen in der Öffentlichkeit anliefen und die Opfer von Berlin geboren werden.
Geggründet Wurde Talon One IM Dezember 2015, Nach dem Verkauf von Lieferando 2014, Aber Noch Vor Dessen Börsengang. Startups – Shizen.
Salesforce ist Konkorent
Mittlerweile Betreut Talon One One Rund 270 Kunden, Nordamerika, Europa und Assien. Zu den Bekannntesten Zählen H & M, Adidas, Costa Coffee, Sephora, Ticketmaster und Nordstrom. Laut Gerber Bechäftigt Das Unternehmen Derzeit 230 MitarBeiter.
Mit dem Neuen Kapital Pflanze Talon One, Verstängkto auf Künstliche Intelligenzu SETZEN – INSBESONDERE, UM DAS KAUFVERHALTEN VON Konsumenten Besser Vorherzusagen.
Hauptkonklurent von Talon One iSt Die Loyalty Cloud von Salesforce, Einembörsennotiertenus-Softwareunternehmen Mit SITZ in Sanfrancisco. Laut Gerber Hebe Sich Talon One Jedoch Durch Die Kombination von Promotions, Loyalitätund Gamification von Wettbewerb AB.
