Wenn der Interviewer Ihren Chef fragt, wissen Sie immer, dass es ein guter Tag wird.

Heute haben wir würzige und scharfe Sprache von Marketing Masters.
Lektion 1: Lassen Sie sich nicht in Performance Marketing Drag aufnehmen.
Preston Lazaford räumte offiziell ein, dass er in dem Buch Fehler gemacht hatte, als er gemeinsam eine Shorts -Firma gründete.
Also kopiere ich die Zeile von Sheryl Crow und beginne zu Chat: „Was sind deine Lieblingsfehler?“
„Lieblings Mista Ake.“ Er singt und lacht. „Favoriten. Offensichtlich der E -Song -Ausdruck für Fehler in Mut und Schlafstörungen. Aber nur um Sheryl zu ehren …“
Er denkt einen Moment nach: „“ „Ich war in Medikamente absorbiert, die kurzfristig mit dem Marketing für kurzfristige Leistung sind, insbesondere bei Werbeausgaben (oder ROA)Effektiv wurden alle Marketinginvestitionen basierend darauf bewertet. „
Meine Augenbrauen steigen. Die meisten Marketingleiter möchten eine messbare und nachgewiesene Rückkehr sehen, oder? Woher wissen Sie sonst, was funktioniert?
Lazaford sagt das Nur Der Grund für seine Emotionen (und viele Marketingmitarbeiter) hat sich im Leistungsmarketing übermäßig gedreht. Bereitschaft, alle Marketingaktivitäten systematisch, gemessen und skalierbar zu machen.
„Sind Sie an eine bestimmte Feed -Buck -Schleife auf der Datenseite gewöhnt, oder? Wenn ich einen Dollar ausgehe, messe ich nur den Erfolg, indem ich auf meine Anzeige klicke und in 24 Stunden kaufe.„
Die FeedBuck -Schleife fördert jedoch Marketingaktivitäten, die kurzfristige Ergebnisse auf Kosten des langfristigen Markenbaues erzielen. Unnötig zu erwähnen, dass ich ihn von allem ferngehalten habe, was Spaß gemacht und ungewöhnlich war, um Chabie überhaupt erkennen zu können.
Schlimmerer, Performance -Marketing -Hyper -Training ist „Dollar für den Anspruch auf den Kauf, der bereits stattgefunden hätte“.
Aber wenn Sie sich nicht auf die Rückkehr konzentriert haben, worauf konzentrieren Sie sich dann?
„“ „Marken sind die wichtigsten Vermögenswerte, die von allen Arten von Unternehmen erstellt wurden„Er sagt. „Und letztendlich kann es am meisten mit dem aktuellen Werkzeug gemessen werden.“
Lazaford Hot Take? Nur 40 % des Marketingdollars sollten für kurzfristige Werbeausgaben ausgegeben werden, und der Rest wird an die Marke gehen.
„Ich möchte, dass jemand direkt kommt -nicht zu einer Art Beförderung oder falscher Dringlichkeit, sondern eine Firma, die ich glaube.“
Lektion 2: Wenn der Inhalt ein König ist, ist der Unterschied die Königin.
„Welche Art von Marketing -Tendenz müssen Sie in einem Feuer sterben?“
„Ai“, er bläst für einen Moment weg.
Ihr alle. Ich war Bar. (Dann dachte ich, dass jemand in meinem Bericht einen Newsletter gelesen und meinen Kragen wie Rodney Dangerfield in Nervosität gezogen hat.)
„Die Kreativität ist die Königin. Der Unterschied ist die Königin“, erklärt er. „Die erzeugte KI wurde in dem in der Vergangenheit geschult und ein“ funktionales „Modell geschult. „
Er steckt das letzte Wort in das Zitat in der Luft. Laut Lazaford verursacht dies zwei Probleme. „Meiner Meinung nach ist es meiner Meinung nach eine falsche Definition dessen, was funktioniert. Es basiert auf der Förderung kurzfristiger Einnahmen.“
Razaford kann schnell eine Qualifikation erhalten, die nicht bedeutet, dass es keinen KI -Standort für Marketing gibt. Für viele Marketingmitarbeiter führt dies jedoch zu dem, was er als „gleiches Meer“ bezeichnet.
Flucht aus dem „identischen Meer“ ist, wie Chabie überhaupt geboren wurde. Als Lazaford und sein Freund während ihres Urlaubs handgefertigte Shorts trugen, näherten sich die seltenen Schnitte und Farben ihnen vollständig, um sie zu kommentieren. Nicht jeder liebt sie, aber jeder bemerkte sie.
Der Erfolg wäre nie erkannt worden, wenn er bereits auf der Entscheidung beruhte, was funktioniert hat.
Lektion 3: Denken Sie an Marketing wie ein Freundschaftsgebäude.
Sie werden wahrscheinlich denken, dass diese Lektion alle problematisch sein wird. NEIN. Dies ist ein Konzept, das Cuss enthält.
Lazaford hat seine Ideen, Taktiken, Kampagnen oder Konzepte Sie müssen es tun Durch diesen Filter gehen:
„“ „Sende ich diese E -Mail an meinen Partner oder sprechen sie mit mir?„
In 15 Minuten wird das dritte Mal vor Lachen verdoppelt, aber Lazaford hat einen hervorragenden Punkt. Halten Sie an und denken Sie an Ihre Lieblingsmarke. Sie reden wahrscheinlich mit dir wie Menschen.
Das bedeutet nicht, dass Sie interessant, unorganisiert oder hinterhältig sein müssen. Aber ich garantiere, dass Sie nicht an die Person denken, die Sie im Unternehmen spricht.
Schließlich ist Markenaufbau tatsächlich eine Beziehung. Wenn Sie heiße Quellen, Steuersoftware oder Mutterschaftskissen verkaufen, scheint die Beziehung anders zu sein, aber alle erfordern echt und respekt.
„“ „Behandle ich die Person, die meine Werbung wie ein Unternehmensmarketing für Kunden ohne Gesicht beobachtet? Oder vermarkte ich für andere?„
Als Beweis weist er darauf hin, dass dies genau der Grund ist, warum Influencer -Marketing sehr effektiv ist. Es ist eine echte Person, die mit Ihnen als einer anderen echten Person spricht. Und in unseren jüngsten Umfragedaten schenkt der Marketingleiter dem Inhalt des Erstellers ein großes Budget ein und spricht über die Entwicklung von Markenkonstruktion und Zuverlässigkeit.
Lazaford lässt dann eine kleine Verleugnung des Eides fallen. „Die Leute können es durch die Flauschigen sehen. Die Leute sind nicht dumm.“