Landbase hat den Start seines Kampagnenfutters zusammen mit der Übernahme von Delegate angekündigt, die für seine prädiktiven und automatisierten Kundenerfolgslösungen bekannt sind, sowie eine neue Verbesserung der KI-gesteuerten BODM-Plattform (GTM) seines Agenten. Diese Entwicklungen zielen darauf ab, die landebasierte Mission zu beschleunigen, die OMNichannel-Vertriebsausstattung zu automatisieren und die Marktstrategie durch ausgefeilte KI-gesteuerte Lösungen zu verbessern.
Kampagnenfeeds sind so konzipiert, dass sie wichtige GTM -Herausforderungen wie fragmentierte Daten, manuelle Prozesse und unwirksames Publikumsbindung bewältigen. Mit der neuen Funktion können Benutzer Empfehlungen für AI-angereicherte Kampagnen erhalten und schnell überprüft, genehmigt, bearbeitet oder abgelehnt werden, sodass die Kampagne eher in Minuten als in Monaten gestartet werden kann.
„Im Gegensatz zu herkömmlichen Outbound-Techniken, die stark auf eine Vielzahl von Tools und manuellen Eingaben beruhen, nutzt die Kampagnenfeed den Agenten AI und landbasierte gTM-1-Omni, um komplexe Workflows zu automatisieren und umsetzbare Kampagnenempfehlungen zu liefern.“ „Campaign Feed bietet GTM eine unterhaltsame und erfreuliche Erfahrung mit dem Phänomen“ Vibe -Codierung „, mit dem Sie Kampagnen anstelle von Monaten einfach anzeigen, bearbeiten und starten können.“
Repräsentative Akquisitionen unterstützen die beschleunigte Entwicklung von Kampagnenfeeds und anderen Innovationen. Das Team von Delegate bringt Customer Success Automation Expertise in Landbase mit und hilft dabei, schnellere Produkte zu skalieren. Zu den wichtigsten Arbeitgebern aus dem Delegierten zählen Hugh Hopkins als Leiter der Produktentwicklung und Alex Berry als Verkaufsleiter.
„LandBase revolutioniert, wie Menschen arbeiten, indem sie Kampagnenfeeds mit Empfehlungen zur Erleichterung von Maßnahmen zum Wachstum von Unternehmen ermöglichen“, sagt Hopkins. „Der Kampagnenfeed stellt eine wichtige Paradigmenverschiebung in der Art und Weise dar, wie Unternehmen GTM-Strategien nähern und KI-gesteuerte Erkenntnisse mit Hyperzielempfehlungen mit nahtloser, agentengesteuerter Ausführung kombinieren.“
Einige der Hauptmerkmale des Kampagnen -Feeds umfassen:
- AI-gesteuerte Automatisierung: Automatisieren Sie sich wiederholende Aufgaben, um die Zeit für strategische Initiativen freizugeben.
- Erwartete Publikumsempfehlungen: Identifizieren und priorisieren Sie hohe potenzielle Zielgruppen.
- Omni-Channel Outreach: Automatisieren Sie die Kommunikation über E -Mail-, LinkedIn- und Telefonkanäle.
„Das Kampagnenfutter wird die Omnichannel-Outreach-Bemühungen von landbasierten Plattformen zu Rekordzeiten verstärken und unsere Fähigkeit erhöhen, neue Standards in der Branche festzulegen“, sagte Berry. „Durch die Kombination unseres Fachwissens mit der Breite der technischen Fähigkeiten von Landbase, dem kürzlich angekündigten Agent AI Lab und unserem einzigartigen GTM-1-Omni-Modell können wir unsere kollektive GTM-Vision Wirklichkeit werden lassen und für unsere Kunden in wettbewerbsfähigen, schnellen und schnellen Räumen bessere Ergebnisse liefern.“
Kampagnenfeeds sind jetzt als Teil der abonnementbasierten Plattform von LandBase erhältlich.