Der erfahrene Restaurantmanager bringt außergewöhnliche Führung, strategische Vision und Talent mit, um Veränderungen voranzutreiben
Dallas – Die in Frankreich gegründete und vor Ort beliebte Café- und Bäckerei La Madeleine hat einen erfahrenen Manager der Restaurant- und Franchise-Branche ernannt John Dillon Als neuer Präsident wird er die nächste Stufe der Wachstumsführerschaft und der aggressiven Expansionspläne der Groupe Le Duff weiter stärken.
Dillon war zuletzt Gründer und Hauptdirektor von HMS Growth Partners, einem Beratungsunternehmen, das Führungskräfte und Unternehmen in verschiedenen Branchen unterstützt, darunter Restaurants, Gastgewerbe, Einzelhandel, Bildung und Franchising. Bevor er zu HMS kam, war er mehr als 16 Jahre lang bei Denny’s tätig, wo er leitende Positionen innehatte, darunter Vice President, Chief Marketing Officer, Vice President, Chief Brand Officer und schließlich Präsident der Kette mit etwa 1.600 Geschäften. Während seiner Amtszeit haben er und sein Team eine ikonische Marke erfolgreich wiederbelebt und dabei weitreichende Anerkennung und Geschäftsergebnisse erzielt. Darüber hinaus hatte Dillon leitende Managementpositionen bei Yum! inne. Er entwickelte Fachwissen in der Entwicklung von Strategien und der Ausrichtung von Teams, um bei Brands, der Omnicom Group und der National Basketball Association bemerkenswertes Wachstum zu erzielen.
„Johns umfassende Erfahrung in der Franchise-Restaurantbranche sorgt für herausragende Führung, strategische Vision und das Vorantreiben echter, proaktiver Veränderungen“, sagte der CEO der Groupe LeDuff Worldwide Cafe Bakery. Er bringt Talent mit, allesamt wichtige Eigenschaften, die La Madeleine zum Erfolg führen werden Ausbaustufe.“ Vorstandsmitglied Lionel Ladouceur. „Wir haben große Pläne und seine nachgewiesene Fähigkeit, Ergebnisse zu erzielen, Innovationen voranzutreiben und mit Teammitgliedern auf allen Ebenen in Kontakt zu treten, gepaart mit seiner Leidenschaft für die Branche und unsere Marke, machen ihn zu einer großartigen Wahl für den Aufbau eines starken Fundaments.“ für eine glänzende Zukunft für Madeleine.
Bei La Madeleine wird Dillon den Umsatz steigern, die Anzahl der Franchise-Partner erhöhen, die Marktpräsenz der Marke erweitern und sich auf die Rentabilität auf Filialebene, die betriebliche Effizienz, das Restaurantdesign, das Gästeerlebnis, das Marketing und die Menüinnovation konzentrieren.
„La Madeleine hat im Laufe der Jahre eine leidenschaftliche Anhängerschaft äußerst treuer Gäste, und ich bin seit vielen Jahren Teil dieses Clubs. Wir sind jetzt in der Lage, die Markengeschichte weiterzuentwickeln und unser Wachstum aktiv voranzutreiben “, sagte Dillon. „Während so viele Marken versuchen, sich von der Masse abzuheben, ist La Madeleine im Wesentlichen ein einzigartiges französisches Café-Erlebnis mit Lebensfreude und ein hochwertiges, appetitliches Produkt im französischen Stil. Unser verlockender Ruf auf der Speisekarte bietet einen wirklich starken Differenzierungspunkt . Artikel. Während wir das La Madeleine-Erlebnis in noch mehr Gebiete in ganz Amerika und darüber hinaus bringen, machen wir mehr Lärm, teilen unsere Geschichte noch mutiger und erzielen großartige Ergebnisse für unsere Kunden und unsere wachsende Familie von Franchise-Partnern. Die Zeit ist gekommen. ”